ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Welcher "Skyline" in 2Fast 2Furious?

Welcher "Skyline" in 2Fast 2Furious?

Themenstarteram 25. August 2004 um 13:47

Hallo Leute,

als BMW Fahrer und Fan kenne ich mich mit den Japanrennern nicht so gut aus (ausser den Motorrädern), deshalb meine Frage:

Was fährt der Hauptdarsteller in o.g. Fil für einen Skyline, Baujahr, Typ usw.? Wieviel PS hat dieses Modell Serienmässig? Ist doch kein R34 SpecII, oder? Ist auf jeden Fall ne nette Kiste, für nen nicht-BMW... :D *duckundweg*

Gibt es davon eigentlich welche in D? Wenn ja, was kostet sowas?

Nee, mal ernst: wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 26. August 2004 um 17:42

Wie, jetzt ohne schmarn? Haste paar Daten über den Skyline wie gewicht etc und evtl. paar Rennzeiten?

Hab mit mit der Thematik bisher recht wenig beschäftigt.

Ein passender F-Con wird natürlich eingebaut, kleines Fuelupgrade und natürlich diese HKS *lechz*

http://www.titanmotorsports.com/hkstw28tukit.html

Ah, hat der Skyline TRC?

TRC? Traktionskontrolle?

Habe keine Daten aber ein kleines Video. Lade es kurz hoch und schick dir den Link.

Wer wird den F-Con Programmieren?

RaceBreed

am 26. August 2004 um 17:52

Ja, Traktionskontrolle..

Die Programmierung übernimmt wie bisher für fast alles andere die Firma SupraSport Europe

Nein Skyline hat keine Traktionskontrolle. Nur ein A-LSD und halt ATTESSA E-TS (Pro)

Wo ist diese Firma ansässig?

RaceBreed

am 26. August 2004 um 17:58

Und was bedeuten die abk. auf deutsch? *g*

Die Firma ist in HH

Achja hier der Link zum Video.

A-LSD ist ein aktives Sperrdifferential, hat glaube ich die Supra auch.

ATTESA ETS Pro ist der Allradantrieb vom Skyline, beim Durchdrehen der Hinterräder können bis zu 50% (V-Spec) der Kraft an die Vorderräder gegeben werden.

Aha, hat die Firma auch ne Webseite?

RaceBreed

am 26. August 2004 um 18:20

Uj, nettes Video, kannte ich noch nocht. Und beide sind Stock?

Naja, 230 km/h bei der supra? Das ist glaube ich auch die Japan Version mit 230 Ps oder so.

Meine fuhr ja Stock schon 270 kmh, danach wurd abgeriegelt

Link haste per PM

Ja ist ja ein offizieller Test gewesen mit professionellen Fahrern. Prinzipiell nehmen sich die Autos ja nicht viel ausser halt am Start und die ersten 200m ist der Skyline schneller.

Die 236 oder wieviel das waren waren ja kein Top-Speed sondern mittendrin mal gemessen.

Übrigens ist das ein R33 Skyline, der R34 ist noch ein kleines Stückchen schneller ;-)

RaceBreed

am 26. August 2004 um 18:29

Das ist aufjedenfall die Japanische Supraversion. Die hat ~ 280 PS. Zu sehen, da sie keine Lufthutze hat und ein Rechtslenker ist

am 26. August 2004 um 18:39

Hi Leute,

hab mal auch ne Frage und zwar:

Wird der Skyline irgendwann mal auch für Linkslenkende hergestellt, oder belibt dieses Auto für manchen hier (z.b Mich) ein Traum ??

 

Mfg Ruffmatic

 

Bin erst 15 aber interessiere mich schon sehr für Autos/Tuning !!

am 26. August 2004 um 18:44

UAAAR

 

Das Thema wurd hier auch schon soooo oft durchgekaut.

Bis auf ein paar privaten Umbauten gibt es keine Linkslenker Skylines.

Wenn die neue Studie des R35 ein erfolg werden sollte und auch in den staaten oder in Europa verkauft wird, so wird es sicherlich linkslenker geben.

also falls es tatsächlich mal zu einem rennen kommen sollte, nehmt ihr das doch bitte auf oder?

mfg

am 26. August 2004 um 20:53

Zitat:

Ich fang jetzt nicht damit an welches Auto besser ist, der Skyline ist als Godzilla bekannt.

Hey, RaceBreed... da fällt mir ein. Supra ist lat. und bedeutet "Über" :D

der 2jzmotor vom supra gehört dem orang-braunen supra aus 2f2f der der in das pepsischild düst. erkennt man an den anfangenden orangenenkotflügel ganz links oben am bild.

am 27. August 2004 um 23:40

Breeder, was du mir aber vielleicht sagen könntest ist, wie sich der Skyline bei langen und schnellen fahrten auf der BAB verhällt? Kriegt er genug kühlung?

Die europäische mk4 hat aufgrund dessen vorne ne Lufthutze gekriegt, die den Krümmer zusätzlich kühlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Welcher "Skyline" in 2Fast 2Furious?