Welcher Scheinwerfer ist das?
Guten Morgen,
habe unterscheidliche Scheinwerfer drin habe ich gemerkt ... kann mir wer sagen was das für einer ist ?
Dann würde ich die auf beiden Seiten gleich machen wollen da der andere sowieso doof ist...
VG Jan
22 Antworten
Du willst es nicht verstehen. Das im Video sind Kunststoffgläser. Der E36 hat aber welche aus Glas. Kunststoff (E46 und neuer) kann man so wieder aufpolieren. Bei Glas geht das eben nicht. Zum Rest schreibe ich lieber nichts.
He Man dann kann er beim BMW wenn die Poliermethode nicht geht das Glas austauschen vorne und neu abdichten zum Beispiel.
Oder wie Captain future schrieb Saubermachen.
Natürlich kann man das sauber machen. Habe ich bei meinen auch schon gemacht.Oder austauschen. Aber das ändert nichts daran, das polieren nicht funktioniert.
Naja auf Youtube gibt es auch Glaspolierer beim E36, aber viel bringen kann das nicht.
Ähnliche Themen
Es sollte als Beispiel dem Treadersteller dienen das man aus trüben Gläsern wieder klar machen kann.
Mehr nicht.
Dazu sollte das Video dienen.
Mehr nicht.
Weil er das bezweifelte.
Hätte ich auf die Schnelle eins mit BMW gefunden wie es dort geht hätte ich das genommen.
Bei dem Wagen war es dann nun das polieren.
Und wie er das beim E 36 machen kann ist ja mit Austauschen des ganzen Scheinwerfers, des Glases oder saubermachen.
Wobei saubermachen das billigste ist, dann Austausch des Glases und dann der ganze Scheinwerfer gewechselt werden kann.
Echt dann schau und such ich mal für E36.
Werds heute mal in der Pause abfotografieren, wenn ich aus dem Büro rauskomme
Sind auf jedenfall H7 weil ich die Glühbirnen gewechselt habe, leider nicht so ein großer Unterschied wie von Philips beschrieben ...
Wer ist Hitman?Außer seinen Postings die ich lesen konnte?
ZKW=2 Metallklammern oben um das Glas zu halten.
Bosch=3 Klammern aus Kunststoff.