Welcher Nachlass ist möglich?
Hallo,
wollte mal nachfragen, welche Nachlässe ihr bei euren Händlern rausschlagen konntet.
Was ist realistisch?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ein Held! ........ sind doch Spielchen wie im Kindergarten.
32 Antworten
Bei meinem Händler gibts für folgende Variation zwischen 15 und 21 %.
Fahrzeug nach Wunsch bestellen, dann 60 Tage auf BMW angemeldet. Dient als Vorführwagen mit maximal 6000 km und unfallfrei.
Normal knapp unter 10%, darüber nur hart verhandelbar beim Neufahrzeug welches individuell bestellt werden soll. Lager Fahrzeuge bis 15 %
siehe hier: http://apl.de/neuwagen/bmw/x4/preisliste.php?i=2
d.h. um die 14,5%....
Zitat:
@imation8 schrieb am 27. Februar 2015 um 10:42:11 Uhr:
Hallo,wollte mal nachfragen, welche Nachlässe ihr bei euren Händlern rausschlagen konntet.
Was ist realistisch?
Gruß
Habe mir einen 4er gekauft vor paar tagen 21% + Kostenloser Zusatzgarantie und die ersten 3 Inspektionen für 0€ 🙂 Genauso beim x6 daher immer wieder gerne 😁
Wollte ja eig. denn Porsche Panamera kaufen bin mit meinem Jummpy hingefahren da ich in der nähe einen Termin hatte. Arbeitskleidung an 😁
Geh rein kein Hallo keine Bedienung. Laufe 5min herum, keiner Bewegt sich zu mir.
Sah einen Weißen Panamera, wollte gerade die Tür von Auto aufmachen. kam ein Typ angerannt und Fragte was ich da mache. Oo
Ich ,, Schönen Guten Tag erstmal ok !!!´´ Ich möchte mir das Auto von Innen anschauen.
Er, Ne Das geht nicht das Auto ist zu.
,,Ja dann machen sie es Bitte auf für mich´´
Das tut mir leid aber so kann ich sie nicht ins Auto lassen und bitte schauen sie sich doch eher bei Citroen um.
Booah hab ich gekocht!!!!
So Hören sie mir mal zu, ich verdiene locker das 3fache von ihnen und kann mir dazu noch einen Anständigen Anzug leisten. Ihr Anzug vom Metro für 50euro überzeugt mich schonmal gar nicht und ihr Verhalten ist echt unter aller sau. Ich bitte sie ihren Chef zu holen.
Das geht leider nicht der ist nicht im Hause.
werden noch sehen wer zu letzt lacht ciao.
Zur Firma gefahren in den BMW dann noch Geld aus dem Kopfkissen geholt so ca. 20.000euro.
Zu Porsche gefahren und schon ist mir einer Entgegengekommen.
Was ein Zufall dass das der Chef war.
Ich zu ihm leider ist ihr Personal sehr unfreundlich und nicht daran Interessiert ein Auto zu verkaufen.
Der Herr war sehr freundlich und meinte das kann ich gar nicht glauben usw.
Ich zu ihm Ich wollte vor 40min in diesen Panamera und ihn ggf. noch heute Kaufen aus der Hosentasche die ganze Rolle 500er raugeholt und gezeigt.
Doch ihr Angestellter hat gemeint ich soll zu Citroen fahren da ich mir so ein Auto ja nicht leisten kann.
Ich werde jetzt zu BMW fahren und mir einen 6er Kaufen und das BAR ich bedanke mich trotzdem.
Zu BMW meinen Kollegen aufgesucht und alles geschildert er drückte mir einen BMW m6 Schlüssel in die Hand.Ich fuhr auf den Porsche Hof und steig aus und begrüßte die Mitarbeiter und mit Großem Tamtam bin ich vom Hof 😁
Sorry für die lange Geschichte 😁 😁 😁
lg.Damir
Ähnliche Themen
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 27. Februar 2015 um 18:40:45 Uhr:
Zur Firma gefahren in den BMW dann noch Geld aus dem Kopfkissen geholt so ca. 20.000euro.
Was ein Zufall dass das der Chef war.
s nächste Mal B&B bei Damir? :-)
Doch, schöne Geschichte...und leider wahr !
Ich lauf auch immer im Jogger mit Schlappen umher wenn ich " privat " bin...
Letztens nettes Erlebnis beim Freundlichen gehabt...
Brauchte nur eine Bremslichtbirne HL
Also, mit dem Altteil in´s Mekka gelaufen, angestellt am Ersatzteilverkauf...
Kam auch rel. schnell dran, weil sich ein zweiter " Kollege " dazugesellt hatte...ein Spezialist !!!!!!!!!
Hat sich das Birnchen samt Sockel angeschaut...ich hab´s nicht ohne Gewalt da rausgebracht...dacht mir: Scheix drauf...kaufst die ganze Einheit... ( Gibt´s aber nicht )
Nun gut...der hat sich das angeschaut:
Anhand des Birnchens und dem Sockel hat er mir- und seinem Kollegen gesagt:
Das gehört in einen mit " Automatikgetriebe " und es ist ein...E39 !
Hat der mit Sicherheit an meinem Outfit erkannt ! 😁
( Wir waren auch nach paar Sekunden " per Du " 🙂
Hab ihm gesagt: Automatik stimmt...es gehört aber in einen E71...und schon ging´s !
Der hat das Birnchen mit viel Aufwand aus dem Sockel ( mit Handschuh ) gequält, was sein Kollege- genau wie ich, nicht geschafft haben...ich dacht mir: Mensch...der hat´s echt drauf- ich hab´s mir nicht getraut- wie sein Kollege auch....
Naja...wir hatten uns dann mit einem freundlichen " Servus " verabschiedet...und bei der Kassenmaus hab ich nen Zehner gelassen...passt doch ! 😁
LG,
Thomas
Ich bin nahezu die ganze Woche mit Anzug unterwegs, und freue mich immer auf das Wochenede und bequeme Bekleidung. Am Wochende privat in München ist es meist die ausgewaschene Jeans oder der Jogger mit Sandalen. Das gibt es im KIK recht preiswert, ist wirklich bequem und sieht billig aus.
Wenn ich dann in meiner Wochenendtracht in den X6 einsteige, dann klappen den meisten Mitbürgern die Kinnladen nach unten.
Zitat:
@nuwala schrieb am 27. Februar 2015 um 19:49:41 Uhr:
Ich bin nahezu die ganze Woche mit Anzug unterwegs, und freue mich immer auf das Wochenede und bequeme Bekleidung. Am Wochende privat in München ist es meist die ausgewaschene Jeans oder der Jogger mit Sandalen. Das gibt es im KIK recht preiswert, ist wirklich bequem und sieht billig aus.Wenn ich dann in meiner Wochenendtracht in den X6 einsteige, dann klappen den meisten Mitbürgern die Kinnladen nach unten.
Ich laufe von Mo bis Sa in Arbeitskleidung herum 😉 das ist für mich wie Freizeitkleidung 😁
SO. ziehe ich ein Hemd und ne Schöne Hose an wenn ich mit der Frau zum essen gehe oder so 😁
lg.Damir
Zitat:
@nuwala schrieb am 27. Februar 2015 um 19:49:41 Uhr:
Ich bin nahezu die ganze Woche mit Anzug unterwegs, und freue mich immer auf das Wochenede und bequeme Bekleidung. Am Wochende privat in München ist es meist die ausgewaschene Jeans oder der Jogger mit Sandalen. Das gibt es im KIK recht preiswert, ist wirklich bequem und sieht billig aus.Wenn ich dann in meiner Wochenendtracht in den X6 einsteige, dann klappen den meisten Mitbürgern die Kinnladen nach unten.
Ich glaube da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken. Glaub mir es wird kaum einen interessieren wer in welches Auto einsteigt und wie er aussieht. Und so toll ist der X6 nun auch wieder nicht als dass jemanden die Kinnlade runterfällt wenn da einer im KIK Outfit einsteigt. Wenn die Queen im Bikini oder barbusig aus Ihrem Rolls aussteigt dann vielleicht.
Zitat:
[,
Ich zu ihm Ich wollte vor 40min in diesen Panamera und ihn ggf. noch heute Kaufen aus der Hosentasche die ganze Rolle 500er raugeholt und gezeigt.
Doch ihr Angestellter hat gemeint ich soll zu Citroen fahren da ich mir so ein Auto ja nicht leisten kann.
Ich werde jetzt zu BMW fahren und mir einen 6er Kaufen und das BAR ich bedanke mich trotzdem.lg.Damir
Das Ding mit der Balkanrolle ist doch eher peinlich.
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 27. Februar 2015 um 18:40:45 Uhr:
Habe mir einen 4er gekauft vor paar tagen 21% + Kostenloser Zusatzgarantie und die ersten 3 Inspektionen für 0€ 🙂 Genauso beim x6 daher immer wieder gerne 😁Zitat:
@imation8 schrieb am 27. Februar 2015 um 10:42:11 Uhr:
Hallo,wollte mal nachfragen, welche Nachlässe ihr bei euren Händlern rausschlagen konntet.
Was ist realistisch?
Gruß
Wollte ja eig. denn Porsche Panamera kaufen bin mit meinem Jummpy hingefahren da ich in der nähe einen Termin hatte. Arbeitskleidung an 😁
Geh rein kein Hallo keine Bedienung. Laufe 5min herum, keiner Bewegt sich zu mir.
Sah einen Weißen Panamera, wollte gerade die Tür von Auto aufmachen. kam ein Typ angerannt und Fragte was ich da mache. Oo
Ich ,, Schönen Guten Tag erstmal ok !!!´´ Ich möchte mir das Auto von Innen anschauen.
Er, Ne Das geht nicht das Auto ist zu.
,,Ja dann machen sie es Bitte auf für mich´´
Das tut mir leid aber so kann ich sie nicht ins Auto lassen und bitte schauen sie sich doch eher bei Citroen um.Booah hab ich gekocht!!!!
So Hören sie mir mal zu, ich verdiene locker das 3fache von ihnen und kann mir dazu noch einen Anständigen Anzug leisten. Ihr Anzug vom Metro für 50euro überzeugt mich schonmal gar nicht und ihr Verhalten ist echt unter aller sau. Ich bitte sie ihren Chef zu holen.
Das geht leider nicht der ist nicht im Hause.
werden noch sehen wer zu letzt lacht ciao.Zur Firma gefahren in den BMW dann noch Geld aus dem Kopfkissen geholt so ca. 20.000euro.
Was ein Zufall dass das der Chef war.Ich zu ihm leider ist ihr Personal sehr unfreundlich und nicht daran Interessiert ein Auto zu verkaufen.
Der Herr war sehr freundlich und meinte das kann ich gar nicht glauben usw.
Ich werde jetzt zu BMW fahren und mir einen 6er Kaufen und das BAR ich bedanke mich trotzdem.Zu BMW meinen Kollegen aufgesucht und alles geschildert er drückte mir einen BMW m6 Schlüssel in die Hand.Ich fuhr auf den Porsche Hof und steig aus und begrüßte die Mitarbeiter und mit Großem Tamtam bin ich vom Hof 😁
Sorry für die lange Geschichte 😁 😁 😁
lg.Damir
ging mir im dez. im PZ köln sehr ähnlich, bis auf das büdel bargeld 😉 hab dem GF eine mail geschrieben er wollte sich dann pers. um mich kümmern, war ein sehr netter, kompetenter mann! den pana kauf ich woanders.
ein 6 zylinder 4 mchen ist allerdings kein ersatz...
die gleiche arroganz der unqualifierten verkäufer erlebte ich so auch bei bmw vorm X6 kauf...hab solche storries auch schon von daimler aus erster hand gehört.
die deppenverkäufer sind überall! der witz ist, sie können sich mit ihrem gehalt niemals auch nur im ansatz solche karren holen 😁
Es geht doch gar nicht darum, was die von ihrem Gehalt kaufen können.
Man darf aber auch nicht vergessen, wieviele wirkliche Assis in die Ausstellung kommen und nur auf eine Probefahrt aus sind. Und dann gibts noch die gut angezogenene Blender mit den tollen Sprüchen. Die kriegen sogar ne Probefahrt......lassen aber dann nix mehr von sich hören.
Anständige Kleidung ist nunmal für jeden ein, wenn nicht DER Indikator für den ersten Eindruck.
BTW...... wenn ich einen Panamera haben WILL...... dann kauf ich ganz sicher keinen BMW um den Porscheverkäufer zu bestrafen, der sich borher nicht so verhalten hat, wie ich mir das gewünscht habe. Das ist doch absurd.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 28. Februar 2015 um 08:40:26 Uhr:
....BTW...... wenn ich einen Panamera haben WILL...... dann kauf ich ganz sicher keinen BMW um den Porscheverkäufer zu bestrafen, der sich borher nicht so verhalten hat, wie ich mir das gewünscht habe. Das ist doch absurd.
😁