Welcher Nachlass ist möglich?
Hallo,
wollte mal nachfragen, welche Nachlässe ihr bei euren Händlern rausschlagen konntet.
Was ist realistisch?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ein Held! ........ sind doch Spielchen wie im Kindergarten.
32 Antworten
Da hat es @santuko schon einfacher, wenn er mit seinem X5er und seinen bordeauxfarbenen schweren Brokatvorhängen mit gülden Pommel Püscheln und seinem Xummiriemen vorfährt......wenn aber, @XMXrider der Verkäufer ist, null Chance......🙁
🙂😛
Zitat:
@kody05 schrieb am 28. Februar 2015 um 09:55:58 Uhr:
Da hat es @santuko schon einfacher, wenn er mit seinem X5er und seinen bordeauxfarbenen schweren Brokatvorhängen mit gülden Pommel Püscheln und seinem Xummiriemen vorfährt......wenn aber, @XMXrider der Verkäufer ist, null Chance......🙁
[/😛
Zitat:
@kody05 schrieb am 28. Februar 2015 um 09:55:58 Uhr:
Ich bitte santuko seine Frage hier im X6-Forum zu stellen, die sind einfach zu wertvoll, um auf sie zu verzichten!😁 Hier geht es ja doch etwas lockerer zu, als im X5-F15-Forum!🙂
Könnten wir jetzt bitte vom OT zum Thema zurück kommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 28. Februar 2015 um 12:07:08 Uhr:
Oh mein Gott, der ist jetzt Moderator😰😰😰
Das machst du nur, um uns zu ärgern oder?😁
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 28. Februar 2015 um 12:18:09 Uhr:
Oh mein Gott, der ist jetzt Moderator😰😰😰Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 28. Februar 2015 um 12:07:08 Uhr:
Also gut, zum Thema:
Gib mir nen ordentlichen Nachlass....sagen wir mal: Für 30k würde ich Deine Gurke nehmen.
Die Räder kannst behalten- und den Stein für´s Gas legst in´s Handschuhfach ! 😁
Deal ?
Zitat:
@PAPI329 schrieb am 28. Februar 2015 um 12:30:05 Uhr:
Also gut, zum Thema:Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 28. Februar 2015 um 12:18:09 Uhr:
Oh mein Gott, der ist jetzt Moderator😰😰😰
Gib mir nen ordentlichen Nachlass....sagen wir mal: Für 30k würde ich Deine Gurke nehmen.
Die Räder kannst behalten- und den Stein für´s Gas legst in´s Handschuhfach ! 😁Deal ?
Leg 50k Trinkgeld oben drauf, dann kommen wir zusammen!
Über nen paar % Rabtt können wir ja dann noch reden!😉😁
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 28. Februar 2015 um 12:56:33 Uhr:
65 % ? 😁
Zitat:
@PAPI329 schrieb am 28. Februar 2015 um 13:00:46 Uhr:
65 % ? 😁Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 28. Februar 2015 um 12:56:33 Uhr:
Streich die 6 vorne und wir haben nen Deal!😁
Wenn nichts Ernsthaftes von dir kommt, haste ab Oktober keine Chance mehr, denn dann hab ich ihn (endlich) abbezahlt und gib ihn nimmer her!😉🙂
Edit: Ausser es will mir unbedingt jemand den Listenpreis bezahlen, dann werd ich wohl nicht so unhöflich sein...😁
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 28. Februar 2015 um 13:50:30 Uhr:
Wenn nichts Ernsthaftes von dir kommt, haste ab Oktober keine Chance mehr, denn dann hab ich ihn (endlich) abbezahlt und gib ihn nimmer her!😉🙂Edit: Ausser es will mir unbedingt jemand den Listenpreis bezahlen, dann werd ich wohl nicht so unhöflich sein...😁
Ach soooo...drum siehst Du so blass aus in deinem neuen Avatar 😉
Was für ein Kindergarten hier ! Schreibt Euch doch über Whats App. Ich will mich eigentlich über Nachlässe informieren. !
Zitat:
@daggi51 schrieb am 1. März 2015 um 12:52:37 Uhr:
Was für ein Kindergarten hier ! Schreibt Euch doch über Whats App. Ich will mich eigentlich über Nachlässe informieren. !
Was du Max. bekommen kannst ist 21% !
lg.Damir
Zitat:
@daggi51 schrieb am 1. März 2015 um 12:52:37 Uhr:
Und du meinst, dass dir hier anonym hingekritzelte Rabatte bei deiner eigenen schwachen Verhandlung mit deinem Händler helfen ? Lol