welcher Nachlaß ist möglich
Hallo X 6 Gemeinde,
bin am Überlegen die Marke zu wechseln und von Audi zu BMW zu siedeln. Welcher Nachlaß ist beim Kauf eines X6 (D oder SD) denn möglich??
Es wird kein Auto in Zahlung gegeben
Grüße
Beste Antwort im Thema
Die Händler werden 2009 noch viel mehr zu Hosen runterlassen. 4.Quartal 2008 muss schon der reinste Horror gewesen sein, und 2009 wird üblest!
Ordentlicher Rabatt auch auf den X6 wird dann auf jeden Fall drinsein...
43 Antworten
@ energyplayer 6% wofür ? Für den Audi ??? 😉
Und warum nur 6 & ? Weil es ein X6 ist ?
Oder wei das Modell so gefragt ist...
Mein Schwager ist Verkäufer beim🙂. Nachlaß von 10%. War aber die absolute Ausnahme. Die von ihm verkauften Fahrzeuge (geringes Kontingent für 2008)
wurden mit max. 3% Nachlaß veräußert.
Unter www.price-optimizer.de Nachlaß von etwas über 5%. Für den X5 wird dort z.B. ein Nachlaß von 12% angeboten.
Aufgrund der hohen Nachfrage können die Händler z. Zt. den Preis bestimmen.
VG Thomas
Servus motorfuzzi,
ich habe unter Deinem Eintrag gesehen, dass ab 09/08 ein alpinweisser X 6 35 D verfügbar wäre, würde Ihn kaufen, wie sieht es mit der Ausstattung aus - auch der Endpreis - leasingfähig oder nicht - ist für meinen Partner, welcher in Norditalien lebt.
LG
Hans Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HansPeter5757
Servus motorfuzzi,ich habe unter Deinem Eintrag gesehen, dass ab 09/08 ein alpinweisser X 6 35 D verfügbar wäre, würde Ihn kaufen, wie sieht es mit der Ausstattung aus - auch der Endpreis - leasingfähig oder nicht - ist für meinen Partner, welcher in Norditalien lebt.
LG
Hans Peter
Keine Chance 😛
Zitat:
Original geschrieben von Pizzaaddi
@ energyplayer 6% wofür ? Für den Audi ??? 😉Und warum nur 6 & ? Weil es ein X6 ist ?
für den X6 natürlich 🙂
weil er so gefragt ist und weil es ein X6 ist...
bei Porsche z.B. kannst ja nur von 6% Nachlass träumen!
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
für den X6 natürlich 🙂Zitat:
Original geschrieben von Pizzaaddi
@ energyplayer 6% wofür ? Für den Audi ??? 😉Und warum nur 6 & ? Weil es ein X6 ist ?
weil er so gefragt ist und weil es ein X6 ist...
bei Porsche z.B. kannst ja nur von 6% Nachlass träumen!
die Zeiten, dass Porsche "nur" < 5% NL gibt sind vorbei.
Mein "altes" PZ hat mir durchgängig 7% NL auf den LP angeboten.
Es mag sicherlich PZ geben, welche weniger NL durchgesetzt bekommen.........
Zu diesem Thema sind seit 3 Monaten keine Beiträge mehr erschienen. Aber es bleibt trotzdem spannend! In den Vorgängerbeiträgen war von Rabattierungen von 6-7% die Rede. Hat sich da bis heute etwas geändert? Grüsse aus Hannover... (vom BuLi-Tabellenende mit einem Punkt ohne Tor )-: )
Hallo
Bei meiner niederlassung auf X6 diesel im moment nix !
Interressanter wäre da der X5, aber wer will den noch, wenn man nicht gerade 5 Sitze benötigt !
Bei Porsche kommt es auf den modelzyklus und jahreszeit an , da geht es von 0% , 3 % bis maximal 6% auf Bestellfahrzeuge !
Gruss
Ich hab meinen X6 35d vor ca. 2 Monaten mit 9,9 % Rabatt bestellt, Liefertermin ist vorauss. Ende nächster Woche / Anfang übernächster ...
Aber nach längeren Verhandlungen und ich bin bereits Kunde bei dem Händler.
Hi,
ich bin Verkäufer bei einem ziemlich großen Händler im Bayerischen Raum - wir haben unsere geringen BMW X6 Quoten größtenteils nur mit 2% Nachlass verkauft. Die gingen trotzdem wie warme Semmeln :-)
Schaut doch auch mal im BMW X6 Forum vorbei!
Der Megahype um den X6 scheint ja noch lange nicht abgerissen zu sein. Wenn man bei mobile.de z.B. nach einem gebrauchten X6 30d oder -35d sucht, bekommt man kaum ein Auto unter € 70.000,-, welche nach meinem Empfinden teilweise aber einen geringeren BLP haben. Hinweis für die Suche: Um Fakes und nicht real existierende Autos sowie "graue" auszublende, empfiehlt es sich bei der Suche folgende Eingaben zu machen:
"Erstzulassung: 2008"
"KM-Stand: 5.000 km und mehr"
Die Nachfrage ist beeindruckend. Ich überlege, meinen 3 Monate alten X6 einmal frech 5% über BLP anzubieten. Nur was mache ich, wenn der X6 plötzlich weggeht? 😕 😁😉
Nur sind die neuen oder unter 5.000 km kaum unter Liste, sondern mit 1-2% über Liste zu bekommen.
Aufgrund der Bankenkriese stehen aber manchen Händlern und Spekulaten das Wasser am Hals und so bekam mein Chef diese Woche einen X6 mit 10% sofort gegen Bares und von einem Händler wurde mir ein X6 Lieferzeit 8 Wochen mit 6% angeboten.