ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Welcher Motor bei 2 Auspuffrohren und beide sind schwarz?

Welcher Motor bei 2 Auspuffrohren und beide sind schwarz?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 1. Juli 2013 um 20:44

Hallo zusammen,

die nachfolgende Frage ist nur rein aus interesse und nicht wirklich wichtig!

ich habe gerade mit meinem 165 PS Opel Astra auf der Autobahn einen VW Passat B6 hinter mir gehabt der drängelte. Als ich auf die rechte Seite ging und auch Gas gegeben habe kam er nicht vorbei, er war aber auch nicht langsamer. Mich hat es dann sehr interessiert, welchen Motor der Passat drunter hat.

Als ich dann langsamer fuhr sah ich dass er 2 Auspuffrohre hatte, die beide voller Ruß waren. Somit dachte ich dass es kein 2.0 tdi sein konnte, dernn der hat ja nur 1 Auspuffrohr aus dem die Abgase kommen und das andere ist eine Zierblende.

Könnt ihr mir sagen, ob es sich dabei um den 2.0 tsi mit 200 PS gehandelt hat? gibt es noch andere Alternativen?

Vielen Dank schon einmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von katana26

Hallo zusammen,

die nachfolgende Frage ist nur rein aus interesse und nicht wirklich wichtig!

ich habe gerade mit meinem 165 PS Opel Astra auf der Autobahn einen VW Passat B6 hinter mir gehabt der drängelte. Als ich auf die rechte Seite ging und auch Gas gegeben habe kam er nicht vorbei, er war aber auch nicht langsamer. Mich hat es dann sehr interessiert, welchen Motor der Passat drunter hat.

Als ich dann langsamer fuhr sah ich dass er 2 Auspuffrohre hatte, die beide voller Ruß waren. Somit dachte ich dass es kein 2.0 tdi sein konnte, dernn der hat ja nur 1 Auspuffrohr aus dem die Abgase kommen und das andere ist eine Zierblende.

Könnt ihr mir sagen, ob es sich dabei um den 2.0 tsi mit 200 PS gehandelt hat? gibt es noch andere Alternativen?

Vielen Dank schon einmal

es wird immer einen geben der schneller ist als du!!! Was bringt es dir auf der rechten Fahrspur Vollgas zu geben damit das Fahrzeug auf der linken Spur nicht vorbeikommt?

wenn du rennen fahren willst, ab auf die Rennstrecke wo alles abgesperrt ist!

mir stellt sich die frage nach deinem geistigen alter, ist aber auch nicht wirklich wichtig!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Damit mache ich hier mal zu...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Welcher Motor bei 2 Auspuffrohren und beide sind schwarz?