Welcher Japaner packt nen M3?

Honda

Nissan Skyline GTR 34 SE sowieso

aber

Toyota Supra, Mazda RX-7, Honda NSX, Mitsubishi 3000 GT & Evo ???

Hab mich mit nem kollegen "leicht" darüber gestritten, er meinte erst der neue Supra der 06 kommt ist der erste Japaner der nen M3 packt.

152 Antworten

Zum Thema aussehen guckt euch doch generell mal die autos von heute an da kommt ne form in den Windkanal wird möglichst gut ausbalanciert zwischen CW Wert und größ oder so umgefähr hauptsach ihr wisst was ich meine und dann kommen nen paar lichter dran hier mal ne kante und feddisch

Ja hallo von Österreich habe einen NSX Acura F-ZERO serie 295 PS und 1270 kg und fahre 1/4 mile Rennen mit dem ding und habe eine zeit von 12 231 sec. und ein BMW CSL M3 der auch (regel messig mich versucht zu packen )13 234 sec.
Aber das witziegste ist das da auch ein PORSCHE 966 TURBO dabei ist und der hat eine zeit da lache ich mich kaputt 13 002sec.Tja mittlerweile hat mein baby keine 295 ps mehr sondern 380 und na ja mall kucken was abgeht mit GERMANY CARS.Übriegens ein SUZUKI SWIFT GTI HAT MICH DA platt gemacht der 3 Motoren trinnen hat +NOS und das ist eigentlich mein gegner!!! looool

Willst Du nicht zufällig am Sonntag den Hockenheimring testen? *ggggggggggggggggggg*

@NSX R

Komisch, vor ein paar Monaten hatte dein Auto noch über 800PS und hat die Viertelmeile in 8,6 Sek geschafft.

Nachzulesen hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ähnliche Themen

Ah ja wie kann ich da ein Bild da reintun so wie ihr kenne mich hier nicht aus?

@morkhero; hätte ich meinen letzten beitrag nicht fast zeitgleich mit deinem vorletzten gepostet häte ich gleich gewusst auf was du hinauswillst 😉

swift mit 3 motoren...
das muss dann wohl dieses neue modell von der iaa sein swift 6m(meter) 😉 😉

mal im ernst wo war der verbaut am beifahrersitz???

Das war mein FReund und er hat ihn immer noch und ich habe einen Ferrari 360 Modena gehabt.

Einer hinten praktisch im koferraum der 2. gleich oben trauf (der hängt auf ketten)klingt komisch ist aber so .

Hey, wie gesagt, Sonntag, ab 10 Uhr, Touristenfahrten auf dem Hockenheimring...

Komm doch einfach vorbei (wer sich nen NSX leisten kann kann auch mal kurz nach Hoggene fahren *g*), dann sehen wir, was da wirklich steht...

*anmerkung* *glaube nix wenn Du keinen Fahrzeugschein gesehen hast* *sfg*

nee, Spaß... Mach einfach, is immer lustig auf'm Ring...

Geht mal auf die seite www.402streetrace.com da müsste mein freund dabei sein und auch der suzuki,und mein baby ist ja auch dabei

aso stimmt den hab ich auch mal gesehen aber seit dem hat er ihn schon wiederumgebaut er hat jetzt für jedes rad einen eigenen motor der auch gleich unterm jeweiligen kotflügel in einer bitumen lagerung sitzt..

was ist mit deinem ferrari passiert??

Wo isser denn dein freund auf der Page???
Ich kann leider kein tschechisch verdammt!!!!
Ist es Pavel Pipovoc oder Bronko Kulichka??

Oh Mann nur weil du einen CIVIC fahren musst brauchst ja nicht gleich unfreundlich sein schlisslich bin ich ja jetzt HondaREIDER mein Ferrari hat der PAPA wieder zurückbekommen aber ohne NOS!Und das mit SUZUKI WETTE ich mit dir um was du willst ich zeige dir ihn LIVE wenn du willst .Aber erst ab APRIL wann das race wieder losgeht..Um was WETTEN WIR UM DEINEN CIVIC ?

um meinen civic??
da kriegst schon eher meine freundin 😉
ich sag ja nicht das du ein lügner bist aber was ich net seh glaub ich net vorallem wenn es sich so unrealistisch anhört wie ein auf ketten gelagerter motor...
was hat denn unfreundlich sein mit civic fahren zu tun...
bin doch so n netter kerl können bestimmt auch einige bestätigen 😉

mfg metzers

Hallo,

Jetzt ist der Thread völlig zur Augsburger Puppenkiste entgleist......der NSX-R würde bei der MPU gleich aus dem Verkehr gezogen.

Irgendwie ist dem die Realität im ''world wide web'' abhanden gekommen....:-(

Schade aber Pubertätswahnsinn wird dann wohl doch meist mit Honda ausgelebt,das ist der Eindruck der beim unbefangenen Besucher bleibt.

Andy