ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Welcher Japaner packt nen M3?

Welcher Japaner packt nen M3?

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 23:41

Nissan Skyline GTR 34 SE sowieso

aber

Toyota Supra, Mazda RX-7, Honda NSX, Mitsubishi 3000 GT & Evo ???

Hab mich mit nem kollegen "leicht" darüber gestritten, er meinte erst der neue Supra der 06 kommt ist der erste Japaner der nen M3 packt.

Ähnliche Themen
152 Antworten

der neue NSX-R kann dem M3 sehr gefährlich werden...

aber beim skyline wär ich mir nich so sicher....

 

die anderen weiss ich nich...

 

greetz CRX-FAN

Re: Welcher Japaner packt nen M3?

 

Zitat:

Original geschrieben von Remark

Nissan Skyline GTR 34 SE sowieso

aber

Toyota Supra, Mazda RX-7, Honda NSX, Mitsubishi 3000 GT & Evo ???

Hab mich mit nem kollegen "leicht" darüber gestritten, er meinte erst der neue Supra der 06 kommt ist der erste Japaner der nen M3 packt.

Hallo,

bis dahin gibt es auch einen neuen M3...da die Modellreihe kurz vor der Ablösung steht.

Ich weiß gar nicht warum ihr auf dem M3 so rumhackt,für eine Sportlimousine ohne 4x Rad Antrieb sehr gelungen.Ein Sportwagen mit niedrigem Schwerpunkt und kompromissloser Linie lässt nunmal noch ganz andere Möglichkeiten zu.

Leider sind die Motoren nicht so standfest wie BMW dies gerne hätte...

Und selbst wenn ein Skyline besser performen würde als ein M3 so sind die Japaner lausige Verkäufer denn das Sykline Image hat dem Nissan Label noch nicht viel Rückenwind gegeben.Ein BMW M3 steht da Imagetechnisch ganz anders da.....

Grüße Andy

Vor allen Dingen stellt sich mir die Frage, WO PACKEN???

Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Rennstrecke?

Und welchen M3 meint er überhaupt?

E30, E36, E46, E46 CSL?

@Tomato:

der war gut!!!

ich tippe drauf wer am schnellsten rückwärts fährt! Oder wer blind rückwärts einparkt :D .

Glaube aber auch das das erst 2006 klar zu beantworten ist...wenn der neue Supra rauskommt mit superkurzem getriebe für den Rückwärtsgang.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

mit superkurzem getriebe für den Rückwärtsgang.

Dafür würde ich den DAF 32 empfehlen, der hatte eine stufenlose Automatik, mit der mann, wenn ich mich nicht irre, genauso schnell vorwärts wie auch rückwärts fahren konnte. :D

Jep...da nannte sich seiner Zeit Variomatik...ne geniale sache....

der thread schreit nach nem close, begründung offtopic! :)

Zitat:

Original geschrieben von stigA

der thread schreit nach nem close, begründung offtopic! :)

eher nach "Sachen - die die Welt nicht braucht" :D

Is doch furz wurschd egal welcher Japaner nen M3 "packt" ...

mein EG3 schafft das sicher locker :D - bei 300km/h sieht er mich dann auf jeden fall nimma :D (nochn bissi Bleedsinn reden bevors bestimmt geclosed wird*g)

am 13. Dezember 2004 um 7:41

Alles klar eg!3!=300 super wie schnell bin ich dann mit nem ej!9!=900 oder wie ist die logik von dir??? lol

am 13. Dezember 2004 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Alles klar eg!3!=300 super wie schnell bin ich dann mit nem ej!9!=900 oder wie ist die logik von dir??? lol

Wer Ironie versteht ist ganz klar im Vorteil... Hehe...

Je nachdem von welchem M3 die Rede ist gibt es schon einen NSX, der ihn packt...

am 13. Dezember 2004 um 9:19

Ne warscheinlich merk ich nicht was Ironie ist oder was du Pilot?!

Jetzt mal im ernst ein EVO VII packt jeden M3.

Denk mal der EVO würde generell fast alles Plattmachen.(ausser Enzo und Porsche GT usw. halt reinrassigen Rennwagen)

Sorry Halbgott,

schonmal eines dieser Autos gefahren??

sicherlich hat der M3 auch noch mit einer 500 Liter Dachbox eine reele Chance.....

 

der EVo ist nunmal nicht das Mass aller Dinge...siehe hier

http://www.runeb.org/.../...7%20vs%20r34gtr%20vs%20nsx%20vs.%20evo.mpg

 

Grüße Andy

am 13. Dezember 2004 um 10:56

Sag ja nicht das er das Maß aller Dinge ist sondern das er den M3 platt macht und auch sonst ne Menge Buden die schon recht sportlich sind. Es gibt immer einen schnelleren aber er zählt halt zu den schnellsten beim Sprint.

Doofe Aussage jetzt aber beim DSF Motorvision Testparkur hält er seit ewigkeiten die NR.1 Auch wenn nur extrem knapp.

"Aber egal ob ein Inch oder eine meile gewonnen ist gewonnen"

am 13. Dezember 2004 um 11:04

Halbgott, es gab in meiner Aussage so etwas wie ein Hehe, soviel wie *Spaß*

Außerdem bin ich kein Pilot sondern wenn schon eine Pilotin...

Edit: Sucht mal bei google nach NSX Type-S vs. BMW M3 oder so ähnlich... genauen Suchbegriff kann ich Euch erst später sagen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Welcher Japaner packt nen M3?