ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Brauche Hilfe: Neue Außenspiegel (M3) crx del sol eh6

Brauche Hilfe: Neue Außenspiegel (M3) crx del sol eh6

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 12:41

Mir is vor ein paar Tagen jemand gegen den Fahrerspiegel gefahren, und dann so dicht vor mir reingefahren, dass er mir den Kotflühgel und die Stoßstange angekratzt und eingebeult hat. Er wollte parken.

Der spiegel ist dran geblieben, wackelt aber. Und laut Kostenvoranschlag kostet ein Orginalspiegel ca 150€

Da die Stoßstange auch gemacht werden mauss hab ich mir gleich ne neue im S2000 look bei ebay bestellt. Und nun überleg ich, ob ich mir da auch noch gleich Außenspiegel im M3-design bestellen soll.

 

Und nun die Frage. weiß jemand, wie die angebaut beim del sol eh6 aussehn?? Und ob man die leicht anbauen kann? Gibts da probleme? Hat jemand mal nen Foto?

Ich weiß net, ob die direkt mit ans Fenster kommen, oder auf die Tür wie die Orginalen von Honda.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44180&item=7960627722&rd=1

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. Mai 2005 um 12:49

Die werden genauso wie die orginal befestigt. Mit drei schrauben oder so, dafür ist ja die Adapterplatte da.

mfg

Dany

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 15:42

Danke!!!

Aber hat noch einer nen Foto, oder so? Würde gerne mal sehn, wie das denn am Ende aussieht.

am 6. Mai 2005 um 13:17

Foto hab ich so direkt keins, aber ich würde von abraten. M3 Spiegel passen imo nur an nen M3, heißen ja nicht umsonst so. Ansonsten würd ich mich mal bei D&W nach anderen Sportspiegeln umgucken oder im Marktplatz (auch von Hondaforen) umschauen nach nem gebrauchten Original-Spiegel, irgendwer wird sowas schon loswerden wollen.

Greetz

aCiD

am 6. Mai 2005 um 13:53

€aCiD_x

Du hast ja richtig Ahnung!:rolleyes: Die heissen M-Spiegel weil sie so aussehen wie die vom M3. Das Zauberwort heisst Adapterplatte! MSpiegel kannst an nahezu jedes Auto bauen. Das sind dann natürlich keine orginal BMW M3-Spiegel!

mfg

Dany

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 16:21

Ok,...

Jetzt ist es eh zu spät. Hab sie schon bestellt. Wenn interesse ist, kann ich dann ja mal nen Foto hier reinposten. Hoffe es sieht dann auch einigermaßen aus.

schönes Wochenende an alle

am 6. Mai 2005 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

€aCiD_x

Du hast ja richtig Ahnung!:rolleyes: Die heissen M-Spiegel weil sie so aussehen wie die vom M3. Das Zauberwort heisst Adapterplatte! MSpiegel kannst an nahezu jedes Auto bauen. Das sind dann natürlich keine orginal BMW M3-Spiegel!

mfg

Dany

Ich geh mal sehr schwer davon aus, dass er das optische meinte, mit dem passen... Dass die mit Adapterplatten an jede Gurke passen dürfte er schon deshalb wissen, weil es die Dinger ja nahezu an jeder Gurke zu sehen gibt! Weil so leid es mir tut, anfangs wollt ich die Dinger auch haben, inzwischen kann ich sie nimmer sehn weil jeder 3. Golf mit den Dingern rumkurvt und genu andere Karren ebenfalls...

mal ne andere frage... der crx hat doch die spiegel an der türe und nicht am fenster? das ist ja nicht nur mit den adapterplatten erledigt... ?

mfg

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 15:27

Jetzt macht mich nicht schwach,...

Ich hab gedacht das wird da dann draufgesetz mit den platten. Spachteln wollte ich net.

Aber in der Ersten antwoort wurde doch geschrieben, dass es an die Originalen kommt. hoffe das stimmt.

ja, aber bei deiner ebay auktion steht gar nichts da von wegen crx del sol? oder hast du die infos beim kauf angegeben?

sieh dir deine karre mal an und dann die fotos von ebay :) also da müsste es schon derbe klingeln ;)

aber vielleicht hast du glück und es gibt wirkliche "passende" für dein auto, ansonsten spacheteln, spachteln und nochmal spachteln...

mfg

am 7. Mai 2005 um 16:10

@foxm

Mach ihm mal ne so ne Panik. die überschrift in der eBay auktion sagt doch schon alles!

Zitat:

CRX Bj.92-95 M3 Spiegel elektrisch Original M Design

und in der Produktbeschreibung steht auch gleich als erstes

Zitat:

- incl. Fahrzeugspezifischem Adapter

ich seh da kein Problem

ups hab ich überlesen :) sorry

hab nichts konrkets dazu gelesen und die bilder sind ja auch alles andere als passend?

frag mich nur noch immer wie die da drauf passen sollen :)

mfg

am 7. Mai 2005 um 16:32

Frag ich mich ehrlichgesagt auch aber wenns in der Produktbeschreibung so drin steht...

Wenn solte es nicht passen, was ich mir net vorstellen kann, kannst die Teile immernoch inerhalb von 14Tagen ohne angabe eines Grundes zurückgegeben. (siehe AGB des Anbieters)

mfg

Dany

ich will ja nicht wild herumspekulieren... aber die artikelbeschreibung lautet ja crx 92-95?

ja die 3. generation ist aber bis 98 gebaut worden... klingt sehr nach civic eg baureihe... :) oder was meinst du?

naja egal... bin irgendwie gespannt :)

mfg

am 7. Mai 2005 um 18:32

Könnte natürlich auch sein. Hab bei eBay schon so einiges gesehen. So wie "CRX ED9 BJ 87-97" oder eine "Prelude ED9 BJ 2000" hab ich au schon gesehen. Wie heisst's so schön, man soll ja nicht alles glauben was man liest!

Aber wie gesabt da er die Teile ja anstandslos zurückgeben kann ist er ja auf der sicheren Seite.

mfg

Dany

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Brauche Hilfe: Neue Außenspiegel (M3) crx del sol eh6