Welcher Japaner packt nen M3?
Nissan Skyline GTR 34 SE sowieso
aber
Toyota Supra, Mazda RX-7, Honda NSX, Mitsubishi 3000 GT & Evo ???
Hab mich mit nem kollegen "leicht" darüber gestritten, er meinte erst der neue Supra der 06 kommt ist der erste Japaner der nen M3 packt.
152 Antworten
vermutlich hat er sich auch nur verschrieben und meinte nicht packen sondern backen was bedeuten würde das wir jetzt versuchen müssen zu erörtern welcher japaner wohl der beste bäcker is und es hinbekommen würde nen m3 in form eines lecker keks aus dem ofen zu holen!!!
ich finde die japaner sin besser als so ein bmw oder vw und sehen auch besser aus
hier siehst du überall bmw oder so fahren habt ihr aber schon mal ein evo,rx7,nsx... hier in deutschland rumfahren gesehen (nur sehr sehr selten)
und vielleicht klingt das ideotisch aber warum sind im film 2fast 2furious fast nur japaner zu sehen, weil die halt besser sind
un die bmw`s hier riegeln doch alle schon bei 250km/h ab
also sind japaner schöner, besser, schneller, billiger, selterner
Ähnliche Themen
Die Filme macher haben selbst gesagt das Sie hauptsächlich Japaner nehmen weil die billiger sind.
Außerdem kaufen die Amis selber Japaner wie blöd
-> deswg auch Japaner
oder sind die besser als Porsche, Ferrari, etc pp
Das ist doch keine Argumentation
"In 2F2F haben die nur Japaner deswg sind die auch besser"
Zitat:
Original geschrieben von mitoraser
ich finde die japaner sin besser als so ein bmw oder vw und sehen auch besser aus
hier siehst du überall bmw oder so fahren habt ihr aber schon mal ein evo,rx7,nsx... hier in deutschland rumfahren gesehen (nur sehr sehr selten)und vielleicht klingt das ideotisch aber warum sind im film 2fast 2furious fast nur japaner zu sehen, weil die halt besser sind
un die bmw`s hier riegeln doch alle schon bei 250km/h ab
also sind japaner schöner, besser, schneller, billiger, selterner
Hallo Mito-Racer,
und woher nimmst Du diese Weisheiten??
Derzeit sicher noch mit der Aprillia Mito 125er unterwegs (in ihrer Klasse sicher ein starkes Bike)....;-)
In Japan dürfen deine heißgeliebten Japaner nur maximal 280PS haben und werden bei 180km/h abgeregelt.
Fahre selbst RX-7 und zur Erinnerung an diese Japan Regelung reicht mein Tempomat nur bis knapp 180km/h auch wenn der RX-7 weit schneller fährt.....da ist Deutschland mit der freiwlligen 250km/h Regelung doch schon ganz gut dran...:-)
Grüße Andy
Hey wie lange fahrt ihr denn schon Honda?? Damit ich bescheid weiß ab wann es bei mir losgeht mit den Gehirnpüpsen *lach*
Ihr kommt echt auf Ideen, da komm ich netmal im Traum drauf... *grübel*
ich werde nie verstehen was an einem m3 so besonders sein soll, wenn ich nicht genau hinschaue hält man den doch für nen x beliebigen bmw .... alles eine sosse , ich denke mal das gute bei den japanern ist immer eine *extra-form* und nicht blos ein gesicht und ein austauschmotor und eine paar grazile optische änderungen
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
ich werde nie verstehen was an einem m3 so besonders sein soll, wenn ich nicht genau hinschaue hält man den doch für nen x beliebigen bmw .... alles eine sosse , ich denke mal das gute bei den japanern ist immer eine *extra-form* und nicht blos ein gesicht und ein austauschmotor und eine paar grazile optische änderungen
Du meinst wie beim CTR? 😁
bei dem isses ja nich so, meines bescheidenen wissens nach hatten alle r´s immer andere fahrwerke und nich nur n paar tieferlegungsfedern 😉.
der unterschied ist von außen kaum sichtbar, aber unter dem blechkleid sind die r´s mehr racer,als sie scheinen 😉.
ed6
@baloo
*g* mir war klar das das kommt, aber ich meine eher nicht den ctr sondern autos wie den nsx z.b. , bei bmw sieht doch egal aus welcher reihe ich den nun nehme , jedes auto echt bmw typisch gleich aus, es könnte niemals *anders* aussehen , ich versteh halt blos nicht das man den m3 immer so vergöttert
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
In Japan dürfen deine heißgeliebten Japaner nur maximal 280PS haben und werden bei 180km/h abgeregelt.
In japan!
Hierzulande Fahren viele evo8 in der FQ300 version rum! Da wird die karre wieder heiss!
Die karren haben die 280PS auch nur aufm papier!
ctr is das beste beispiel das es honda nicht anders macht der m3 hat sicherlich auch nicht das selbe fahrwerk wie der 316i....
andere motor optische änderung mittels verspoilerung --> genau wie beim ctr!
mfg metzers
@metzers
dann stell mal bei honda den jazz, den civic/coupe, den accord und den nsx nebeneinander und dann dagegen von bmw mal den 3er den 5er usw... da wird dir schon etwas auffallen, natürlich haben auch bei honda die autos gemeinsamkeiten das ist klar , aber bei bmw ist mir das einfach zu extrem, so richtig matroschka-mäßig