ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Welcher Japaner packt nen M3?

Welcher Japaner packt nen M3?

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 22:41

Nissan Skyline GTR 34 SE sowieso

aber

Toyota Supra, Mazda RX-7, Honda NSX, Mitsubishi 3000 GT & Evo ???

Hab mich mit nem kollegen "leicht" darüber gestritten, er meinte erst der neue Supra der 06 kommt ist der erste Japaner der nen M3 packt.

Ähnliche Themen
152 Antworten

Sanfte Grüsse,

ich würde sagen wenn alle Serie sind und wir hier von nem E46 mit 343PS reden hat allerhöchstens der Supra ne Chance,mit nem ganz großen ? noch der Skyline.Evo VII,RX-7,3000GT könnt ihr alle vergessen!Realistisch betrachtet ist das ganz einfach so!

Ein M3 ist vielleicht nicht das non-plus-ultra aber er ist verdammt nahe dran...und welches Auto ist das schon.

am 13. Dezember 2004 um 10:13

Das mit dem Pilot war ja nciht bös gemeint sondern ist bei uns nur so ein bla bla Ausdruck - halt Pilot(in) kann man nicht recht erklären!

Sagen wir einfach mal jeder Japaner kann nen M3 Platt machen aber auch jeder M3 ein Japsen! kommt drauf an was man mit dem Auto macht wer fährt usw.

Einmal verschalten oder zu viel Gas beim Start oder zu wenig und schon sind theoretische Werte egal! es gibt zu viele Dinge die blöd laufen können das de mit 75 PS einen mit 280 PS kaputt machst

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Einmal verschalten oder zu viel Gas beim Start oder zu wenig und schon sind theoretische Werte egal! es gibt zu viele Dinge die blöd laufen können das de mit 75 PS einen mit 280 PS kaputt machst

Ich habs ja gesagt :D

nee aber nun mal wieda Ernst.

Der M3 is ne geile Schleuder - kann man sagen was man will! Ob man nun BMW mag oder hasst - der M3 (und noch mehr der M5) sind eben bei BMW die Power-Reihe. Und da kann kommen wer will, sie bleibt es und bleibt auch immer gut.

Und so Sachen wie Evo, Skyline, Supra sind eben auch in so einer Reihe drin, von daher würd ich die eigentlich nie vergleichen (höchstens mal alle 4 im Vergleich fahren *g) aber man kann einfach sagen

"Alle Geil" :)

am 13. Dezember 2004 um 10:32

Wenn jemand Versicherung steuern und TANKEN bezahlt nehme ich alle und mach nen Ausführlichen Test! Bei Interesse bitte bei mir melden!!!

Die hatten mal nen TT 3.2L ; Impreza WRC ; EVO VII verglichen. Die meinten der EVO war absolut kompromisslos und einfach nur geil aber wer länger als 2h da drin sitzt hat nen kaputten Arsch.

Fand aber der TT hat da nicht reingepasst den der kommt ja nicht von der Rally wenn ich mich nicht täusche, was aber sein kann.

Hatte auch schon M3 bei 1/4 Meile rennen gesehen und das überauto war es dort nicht! Sicherlich ist er Hammer und würde ihn auch gern fahren aber denk halt das er nicht so geil kommt wie ein EVO. jeder hat halt so seine Meinung und trotzdem würde bestimmt jeder hier alle diese Autos gern fahren

am 13. Dezember 2004 um 10:43

Hier mal das, wonach ihr suchen müsst wenn euch das Video NSX gegen M3 interessiert...

Acura NSX Type S vs. BMW M3 , einfach bei google eingeben oder direkt:

NSX vs. M3

Komisch das sich der Threadersteller noch nicht zu wort gemeldet hat....

Bleibt also immer nocg die frage offen was er mit "Packen" gemeint hat......

Malspekuliermoduson:

Vielleicht gibts nen Japaner der der den M3 packt...in den Werkstattkosten....wer weiss.

Spekuliermodusoff :D

Würde mal warten bis dich der ersteller meldet und genaueres sagt!

Hallo,

abgesehen mal davon ob der eine den anderen abzieht was ohnehin rein hypothetisch ist,sieht der Evo einfach hässlich aus.Hochbeinig und Kastenförmig kommt er daher und zeigt schon optisch das seine Heimat eigentlich der Rallysport ist.Der M3 sieht da doch schon harmonischer aus und ist viel eher für Strassenperformance abgestimmt.Ein Sportwagen ist aber auch er nicht dazu braucht es einen niedrigen Schwerpunkt und keine 4 Sitze.

Der Gegner des Evo ist in meinen Augen am ehesten der Subaru Imprezza....genauso hässlich und genauso erfolgreich.

 

Ein Sportwagen im klassischen Sinne sind da schon eher der Mazda RX-7 und der Honda NSX.....reine 2 Sitzer,flache Linie und niedriger Schwerpunkt.

 

anonsten einfach mal das Video ansehen....30MB aber lohnenswert wenn man mal wissen will wie die Japansporties untereinander performen.

http://www.runeb.org/.../...7%20vs%20r34gtr%20vs%20nsx%20vs.%20evo.mpg

So muß ein Sportwagen aussehen....

 

Grüße Andy

Allerdings finde ich den NSX viel zu teuer, wenn man ihn mit dem M3 vergleicht.

Der M§ ist deutlich billiger und ist genauso schnell.

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Allerdings finde ich den NSX viel zu teuer, wenn man ihn mit dem M3 vergleicht.

Der M§ ist deutlich billiger und ist genauso schnell.

Hallo,

der NSX ist mit rund 85.ooo Euro in etwa so teuer wie ein M3 CSL......ein normaler M3 dürfte aber einiges billiger sein.

Der NSX ist ja quasi Kleinserie mit Ministückzahlen was den Preis erheblich treibt.

Grüße Andy

am 13. Dezember 2004 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

abgesehen mal davon ob der eine den anderen abzieht was ohnehin rein hypothetisch ist,sieht der Evo einfach hässlich aus.

Der Gegner des Evo ist in meinen Augen am ehesten der Subaru Imprezza....genauso hässlich und genauso erfolgreich.

 

http://www.runeb.org/.../...7%20vs%20r34gtr%20vs%20nsx%20vs.%20evo.mpg

So muß ein Sportwagen aussehen....

 

Grüße Andy

Also das mit dem aussehen ist ja dein Ding ich find beide gut den M3 und den EVO. Ist ja klar das der EVO nicht mit der Optik eines BMW anrollt - er zeigt halt wo er seine Wurzeln hat und das ist halt der Rallysport. Kurze Kurvenreiche Rennstrecke und der EVO lässt halt alles hinter sich durch sein umgekehrtes ESP!

Der WRX ist kein gegner für den EVO VII vielleicht für den VIII weil der ja nicht mehr soooo ist!

hallo,

vielleicht bringt dieser Bericht etwas Licht ins Dunkel....ein EVo mag eine tolle Fahrmschine sein kostet ja auch nur die Hälfte eine M3 CSL,aber so ganz reicht das dann doch nicht.

 

http://www.autozeitung.de/autotest/bilder/424/AZ15_044-049.pdf

Grüße Andy

bis jetzt ein herrlich hirn und sinnloser thread ...

vielleicht meinste mit " packen " ja auch den werverlust ?

wie ich sicherlich richtig vermute hat hier kein schreiberling auch nur in einem der wagen gesessen geschweige denn gefahren ...

ergo :

kauft euch doch ein quartett-spiel .und zockt das aus ....mehr niveau wird das hier nicht mehr erreichen .

am 13. Dezember 2004 um 12:15

Bezog mich

hier

auf die werte und da braucht er ja nur 4.8! Also länger als der M3

 

Wollen wir nicht einfach so verbleiben das beide geil sind und fertig?!? Sonst diskutiernen wir uns noch tot uns leihen uns M3 und EVO aus und machen ein rennen und gehen alle drauf weil wa nicht klar mit den Buden und uns übel überschätzen

also packen meint doch eindeutig kofferau...und ich kenn keinen japaner, wo man nen ausgewachsenen m3 reinpacken kann :D. außer vielleicht n mitzubishi canter...aber das is ja lkw und zählt nicht oder?

ed6

Zitat:

Original geschrieben von ed6

also packen meint doch eindeutig kofferau...und ich kenn keinen japaner, wo man nen ausgewachsenen m3 reinpacken kann :D.

Wenn das gemeint ist, könnte es einige Japaner geben, die sogar den neuen M5 packen, zumindest in der Compact-Version:

http://www.turbopotato.com/roach/mini%20-%20m5_mini_me.jpg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Welcher Japaner packt nen M3?