Welcher ist der schönste TYPE-R
Hi zusammen.
Mich würd mal eure Meinung interessieren welchen Honda Type-R ihr am geilsten findet.
Für mich ist es klar der EP3 🙂
MFG Souler22
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VSpec
1 Sek. Unterschied bei gerade mal 10 Kg Differenz ??? 😮
stimmt sicher was nicht,
hier nochmal das ganze in groß
http://www.honda.org.uk/.../honda_integra_type_r_vs_civic_type_r.html
jedoch wenn man sich das V-tec abttle anschaut hat der kleinee civic ja gewonnen
p.s. schaut mal in mobile den violett-metallic Integra Type R für 16890€ an
RIKLI- MOTORSPORT KOMPRESSORUMBAU!auf 1.8I(160kw/7900 1/min Vmax 241km/ h,APEXI VAFC ZUSATZSTEUERGERÄT, RC440 EINSPRITZDÜSEN, Leichte Schwungscheibe, (4.9kg), SUPER- SPRINT 4-2-1 KRÜMMER, SCHALTWEGVERKÜRZUNG 45%, SPORTAUSPUFFANLAGE BASTUK/ MUGEN TWINLOOP STYLE ESD(OBX1), SPORTFAHRWERK ca.65mm Tiefer(KONI- DÄMPFER/ H&R FEDERN), Polierter ZYLINDERKOPFDECKEL+ ZUSATZAGGR. ,FLIP- FLOP 8fach LACKIERUNG, RECARO SPORTSITZE(WILDLEDER), TÜREN GEDÄMMT, SUPER- SOUNDANLAGE(2800,- €)u. v.m. , MEHRFACHER POKALSIEGER, BESTZUSTAND!!
Es kann nur einen geben.
Ich hatte 2 Jahre einen DC2 Integra vor meinem
jetzigen EP3.... Aber ganz ehrlich
Der DC2 hat mir in vielen Dingen besser gefallen als der EP3...Fahrwerk,Verarbeitung usw....."
Ob du einen Civic Sport oder EP3 fährst..sieht eh fast gleich aus...."
Also 4-Türige Limousine und "R"----geht gar nicht..
"R"-bedeutet Leichtbau,Verzicht ,Top-Fahrwerk---
Sorry.Integra und natürlich NSX-R :-)
@ Mistervegas
Der Teg ist aber schon verkauft 🙂
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chris39
Also 4-Türige Limousine und "R"----geht gar nicht..
was ist mit dem accord type-r :P
Pseudo R mehr nicht. Ein R ist laut, rauh und schnell, nichts mit Komfort, Klima und so Spielchen, das gehört da einfach nicht rein.
Gruß
tja dann darf es die klima im ctr auch nicht optional geben
btw das r steht für rally 😉
also ich würde mir kein auto holen das keine klima hat egal ob type-r oder ferarri oder elise oder sonstwas
schnell ist der accord auch is er nit ein tick schneller im vmax als der ctr?
rauh is immer eine frage des fahrwerks
und so richtig laut is kein original type-r
type-r heisst nit das es ein rennwagen ist
dann wäen die gti´s und die gsi´s und die toyota ts´ ja auch rennwagen
ein rennwagen is laut rauh und schnell
das was wir fahren sind strassenfahrzeuge 😉
Ich schätze der Accord Type-R ist schneller als der CTR...
Laut ? Ein CTR? Es geht deutlich lauter...
Raues Fahrwerk ist nicht immer gut... Ich könnte zum Beispiel keinen CTR auf Dauer fahren... Ich könnte mich nach einer langen Strecke nicht mehr bewegen vor Schmerzen (Rückenprobleme)...
Find den Accord Type-R schon ok so wie er is... Klima hat der CTR ja optional auch, wie angel217 schon bemerkt hat... Und sonst finde ich keinen extrem großen Unterschied in der Ausstattung...
Jeder definiert Sport und "R" halt anders...
Ein Rentner im Trainingsanzug ist auch kein Sportler:-) Die verkaufszahlen des Accord "R" waren auch nicht sehr berauschend ...Denke das es deshalb auch den Euro-R nicht in Deutschalnd gibt.
Um den DC5 ist es schade...der gefällt mit auch sehr gut...Aber ein EP3 in Championshipwhite und
mit roten Sitzen wäre ja auch was :-)
Zitat:
Original geschrieben von BLACKPLAGE
PS. DC5 ist definitv der Schönste TypeR.. der NSX ist kein TypeR, der heist ja nur NSX-R 🙂
Falsch!
Es gab auch einen NSX Type R, der war sogar das erste Type R Model.
Baujahr 1992, noch mit der 3 Liter Maschine!
Am schönsten finde ich im Moment aber auch den ITR (DC5). Einfach rund um gelungen das Auto, Schade das der es nicht nach Europa geschafft hat 🙁
Zitat:
Original geschrieben von mistervegas
p.s. schaut mal in mobile den violett-metallic Integra Type R für 16890€ an
RIKLI- MOTORSPORT KOMPRESSORUMBAU!auf 1.8I(160kw/7900 1/min Vmax 241km/ h,APEXI VAFC ZUSATZSTEUERGERÄT, RC440 EINSPRITZDÜSEN, Leichte Schwungscheibe, (4.9kg), SUPER- SPRINT 4-2-1 KRÜMMER, SCHALTWEGVERKÜRZUNG 45%, SPORTAUSPUFFANLAGE BASTUK/ MUGEN TWINLOOP STYLE ESD(OBX1), SPORTFAHRWERK ca.65mm Tiefer(KONI- DÄMPFER/ H&R FEDERN), Polierter ZYLINDERKOPFDECKEL+ ZUSATZAGGR. ,FLIP- FLOP 8fach LACKIERUNG, RECARO SPORTSITZE(WILDLEDER), TÜREN GEDÄMMT, SUPER- SOUNDANLAGE(2800,- €)u. v.m. , MEHRFACHER POKALSIEGER, BESTZUSTAND!!
Der gehört "playajazzy" aus dem Hondapower Forum. Nettes Showcar mit ordentlich Druck. Hätte nicht gedacht, dass er den so günstig abgibt.
Also von den civic type-R klar der EK9
und von allen Type-Rs der DC5 als der neue integra 😁
unser EP3 ist schon auch hübsch aber leider ein bischen hoch 😁 sieht die EK baureihe schon ein bischen sorlicher aus leider gibts vom EK9 sowenige bei uns zu kaufen 😁 und den DC5 gar nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Ich schätze der Accord Type-R ist schneller als der CTR...
Laut ? Ein CTR? Es geht deutlich lauter...
Raues Fahrwerk ist nicht immer gut... Ich könnte zum Beispiel keinen CTR auf Dauer fahren... Ich könnte mich nach einer langen Strecke nicht mehr bewegen vor Schmerzen (Rückenprobleme)...
Find den Accord Type-R schon ok so wie er is... Klima hat der CTR ja optional auch, wie angel217 schon bemerkt hat... Und sonst finde ich keinen extrem großen Unterschied in der Ausstattung...
So meinte ich das ja auch nicht.
Das war nur der ursprüngliche Gedanke bei Honda, ein Straßenfahrzeug für die Rennstrecke, oder umgekehrt. 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von VSpec
Der gehört "playajazzy" aus dem Hondapower Forum. Nettes Showcar mit ordentlich Druck. Hätte nicht gedacht, dass er den so günstig abgibt.
... hat der den net zum händler gebracht und sich dafür n Benz gekauft ???