Welcher ist dein Nächster?

Audi A3 8V

Mich würde mal interessieren, auf welches Fahrzeug ihr als nächstes schaut!
Egal ob ihr jetzt ein VFL / FL, Limo, Sportback, 3 Türer oder sogar ein Cabrio fahrt!
Wäre ja mal interessant, was die User hier so in den Sternen haben 🙂

Beste Antwort im Thema

Haus und wertstabil und Geldanlage - seh ich nicht so und habe deshalb auch noch kein Haus gekauft.
Ein Haus kostet vor allem. Und wer nicht bereit ist, immer wieder und wieder richtig in sein Haus zu investieren, wird sich irgendwann wundern, was sein hübsches Häuschen potentiellen Käufern tatsächlich wert ist. Es ist ja auch nicht einleuchtend, weshalb sich alternde Leitungen und Rohre, alte Fenster und Türen, abgenutzte Fußböden, alte Dächer und ineffiziente Heizungsanlagen werterhaltend oder gar wertsteigernd auswirken sollten. Über ein paar Jahrzehnte verschwinden so in einem Haus viele neue Audis 😉

Was an Wert gewinnen kann, ist Grund und Boden. Nen Haus drauf kann manchmal eher wertmindernd wirken.

Ich halte es für riskant, in Immobilien zu investieren. Aber: Ich bin Single. Hätte ich eine große Familie und bräuchte entsprechend Platz, kann sich ein Hauskauf lohnen. Für mich sicher nicht. Außer ein Tiny-House vielleicht.

67 weitere Antworten
67 Antworten

@Kill4Freedom
Hol Dir nen 8J, das ist noch richtig Fahrspaß ohne viel Displays und Medien und son Mist...

Der i30N sieht sehr gut aus, ist aber fahrwerks- und antriebstechnisch leider ein anderes Kaliber...eher mit GTI zu vergleichen!

Megane RS liegt dazwischen...

@MPlaya1991
Nee wenn dann nen aktuellen 8S der 8J gefällt mir nicht so gut und dann würde ich was Infotainment angeht ja schlechter stehen als jetzt.

Gerüchteweise kommt eine Allradversion vom i30 im Oktober.

Jeder hat einen anderen Fokus!

Ich find es generell interessant, dass ich nicht der einzige bin, dem die S-Tronic so den Spaß versaut, dass er keine Lust mehr auf neue Audis hat...

Zitat:

@MPlaya1991 schrieb am 5. September 2019 um 17:44:28 Uhr:

@Kill4Freedom
Hol Dir nen 8J, das ist noch richtig Fahrspaß ohne viel Displays und Medien und son Mist...

Der i30N sieht sehr gut aus, ist aber fahrwerks- und antriebstechnisch leider ein anderes Kaliber...eher mit GTI zu vergleichen!

Megane RS liegt dazwischen...

*Hust*
Der Megane liegt dazwischen ?

Der I30 kann den Megane nicht mal annähernd das Wasser reichen, ob Aussehen oder Ausstattung.
Vom Antrieb ganz zu schweigen, da ist der Megane eine ganz andere Hausnummer.