Welcher Heckansatz bei R32 Front
Hie was schlagt ihr für einen Heckschürze/Ansatz vor wenn ir die r32 schürze hättet ?
Das R32 Heck will ich allerdings nicht.
gruss alex
24 Antworten
Gute Frage. Ich finde ja den V6-Look schön, aber es harmoniert ja nicht mit der R32 Front. Zu harmlos. Hier mal ein sehr schönes Foto von Blaster´s Golf. Ich hoffe er ist nicht böse 🙂
Stimmt ansich gefällt mit das auch sehr gut aber mit der Front wird das Heck unter gehen befürchte ich mhhhh.....
die willer ja au haben, nur zu teuer bzw findet man nicht so oft.
Aber wie sieht es mit ne Rieger aus? Gibts auch bullige die evtl dazu passen. Aber am besten is natürlich R Line.
Vor allem weil i nit gerad beim TDI ne anlage drutner setzten würd 😉 Ausser du hast nen bombo der dir nicht nur Heckwischer an der Heckscheibe spielt 😁
Ähnliche Themen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich binde dich aufs Dach und du putzt dann immer herrrherrr *GGGGGGGGGGGGGGGG*
Ja die R-Line ist absolut geilo aber auch geilo teuer .. und in ebay hab ich die noch nie gesehen .....
Von Rieger paßt der R-RX Ansatz ganz gut, da er ebenfalls Gitter drin hat un recht bullig wirkt. Allerdings hat er schon eine Aussparung für einen Doppelrohr ESD; daß könnte man aber halt weg-cleanen.
Hi
Wenn Du keine Seitenschürzten montierst, kannst Du bedenkenlos eine V6-lippe montieren. Mit Seitenschürzen würde ich Dir optisch die Heckschürze von Oettinger empfehlen:
MfG
Hi
Noch vergessen, chic finde ich auch die von WS-Styling wenn der ESD etwas schöner passen würde:
MfG
Zitat:
Original geschrieben von vr6_24v
Hi
Wenn Du keine Seitenschürzten montierst, kannst Du bedenkenlos eine V6-lippe montieren. Mit Seitenschürzen würde ich Dir optisch die Heckschürze von Oettinger empfehlen:
MfG
auch nett, was kostet die und ist die geeigent für nen bastuck vom seat leon, also der der höher hängt?
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
auch nett, was kostet die und ist die geeigent für nen bastuck vom seat leon, also der der höher hängt?
Auf der Preisliste steht 253€ und Montage ist glaube ich 70€. Welche ESD runterpassen weiss ich nicht.
Hier die Adresse: http://www.oettinger.de/
MfG
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
bei den Produkten stehn keine Preise 🙁
wo haste denn die Preisliste gefunden?
Hi
Bei der Auswahl "Golf 4" an der zweitletzten Stelle: http://www.oettinger.de/pdf/preisliste/Preisliste%20Golf%204.pdf
MfG
Hi
Kann ja auch nichts dafür, dass die nichts aktuelleres reinstellen...
Aber ehrlich gesagt, werden sich die Preise ja nicht um einen Faktor 2 verändert haben. Auf die plus/minus 20-30€ im Vergleich zu 2004 kommts ja dann auch nicht an - oder?
MfG