ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Welcher Golf =)

Welcher Golf =)

Themenstarteram 10. November 2002 um 13:45

Hallo Jungs!

Ich will mir einen Golf kaufen! (scho ma ne gute Idee oder *g*)

gut jetzt meine Frage: Was für ein Golf :)

Ich bin beim überlegen mir n Golf 4 Gti 1,8l 150 PS zu kaufen..(natürlich net neu) aber ich weis net ob des nicht n weng viel für mein 1. Auto währe.. Könnt ihr mir n Tipp geben was n guter Golf ist wo Preisleistung stimmen?!

Danke mfg Benix

Ähnliche Themen
35 Antworten

lol...erstes auto und dann gleich golf 4 gti lol naja rede mla mit papa da drüber :D

kauf ein 3er gt, dann hast du schonmal was fürs erste

Themenstarteram 10. November 2002 um 16:21

Was lachst du GZA ? wenn man spart und dafür arbeiten geht kann man sich sowas schon leisten.. =)

 

@MuratKreuzberg einen 3er GT wie viel ps haben die denn ? kk ich schau mich ma um was ich so finde danke dir!

Zitat:

Original geschrieben von Benix

Was lachst du GZA ? wenn man spart und dafür arbeiten geht kann man sich sowas schon leisten.. =)

 

@MuratKreuzberg einen 3er GT wie viel ps haben die denn ? kk ich schau mich ma um was ich so finde danke dir!

dann spar mal auf 16t€ hin viel spass

Themenstarteram 10. November 2002 um 16:33

=) ich weis das des viel ist !

die 3er gt´s haben zwischen 90 und 100 ps

Themenstarteram 10. November 2002 um 16:50

ah ok danke! nur wo findet man am besten 3er gebrauchte?

Zitat:

Original geschrieben von Benix

ah ok danke! nur wo findet man am besten 3er gebrauchte?

ich kenn da eine gute seite :D (liege auf dem boden vor lachen *gg*)

hier ist das link

 

der soll einen guten haben und sehr preiswert.

auf der seite steht zum verkauf oder so :p

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ich kenn da eine gute seite :D (liege auf dem boden vor lachen *gg*)

hier ist das link

 

der soll einen guten haben und sehr preiswert.

auf der seite steht zum verkauf oder so :p

Servas,

der Junge will einen Golf und keinen Karnevalswagen :D :D :D

MUHA!!!

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servas,

der Junge will einen Golf und keinen Karnevalswagen :D :D :D

MUHA!!!

beweise mir das das kein golf ist ???

:D

von dem teil würde ich nur gerne eins haben...deine distanzscheiben :D mehr nicht...

Kaufberatung (-:

 

Hi,

hole Dir einen VR6. Die sind echt nicht so teuer, gerade, wenn Du keine Teilkasko und keine Vollkasko machst. Einen normalen durchschnittlichen VR6 Baujahr 1993 bekommst Du schon für ca. 4500 Euro mit ca. 120 TKM und durchschnittlicher Ausstattung. Die Dinger sind unverwüstlich !!!!!!!!!! Da ist der Golf 4 GTI aufgrund der höheren Masse deutlich träger! Die Versicherung kostet mich bei 50 % ca. 400 Euro. Ganz erträglich. Steuer 300 Euro. Auch noch okay. Verbrauch ca. 10,5 Liter bei 50:50 Stadt:Langstrecke. Hol Dir so ein Teil da verlierst Du wenig. Ein Golf 4 Gti ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Und der Wertverlust... Ich empfehle Dir www.autoscout.de, www.faircar.de oder www.mobile.de. Da findest Du immer gute Autos. Habe meines bei Autoscout gefunden. Bilder unter: www.michaelessig.com

Gruß Michel

300€ steuern hiiiiiiiiiiilfe

Sind 300 Euro pro Jahr ein Problem? Mal ernsthaft: Bei den Benzinpreisen kommt es auf 100 Euro im Jahr wohl kaum an, oder? Und der VR6 rennt mit seinen 2,8 Litern ganz gut (-:

Deine Antwort
Ähnliche Themen