ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golfer, vereinigt Euch!

Golfer, vereinigt Euch!

Themenstarteram 28. August 2002 um 10:56

Ich denke, dass Thema ist einen eigenen Thread wert. Ich hoffe, Ihr sehr das genauso...

Die Idee ist, die Freunde des Golf's oder auch anderer VW-Fans erkennbar zu machen.

Es gibt bereits diverse Idden (kleiner Aufkleber auf dem Grill, Strich auf dem Grill usw.). Mann könnte natüprlich auch ein kleines MT als VW-Logo einbauen, sehe bestimmt witzig aus, oder etwas anderes anstelle des VW-Logos.

Der Erkennungsgrad wäre dann hoch, man könnte sich grüßen und ich denke, viele würden sich anschließen.

Habt Ihr Vorschläge (gerne auch Layouts als Anhang)? Kritik, Ideen?

Ähnliche Themen
67 Antworten

Ich persönlich wäre für nen fetten Aufkleber auf der Heckscheibe, bzw. für die Frontscheibe....je nach dem was besser aussieht. Das mit dem VW Logo halte ich für keine....sooooo gute idee. Ich häng an meinem Logo :)

 

Aber ich wäre dabei !!!

Themenstarteram 28. August 2002 um 11:39

Vorschlag

 

Hier mal zwei Vorschläge, die Farbe wäre ja variabel...*ggg

Themenstarteram 28. August 2002 um 11:40

ups

sieht ja aus wie irgendnen sektenzeichen :D

Zitat:

Original geschrieben von plastics

sieht ja aus wie irgendnen sektenzeichen :D

Gröööööl, hast ja recht, aber ist eine gute Idee.

Also ich wäre für einen Aufkleber " Lackfreundlich " .

hehe...aufkleber ist die beste option.

aber wie stellt man denn solche selbstdesignten aufkleber her?

Themenstarteram 28. August 2002 um 12:41

Solche Aufkleber kann man in jedem Kopie-Shop anfertigen lassen. Habt Ihr denn keine Vorschläge kretisieren ist einfach...;-)

Dafür gibt es Folien, die kann man dann über den Drucker rauslassen!

Ich bin dafür das man das auf die Frontscheibe klebt.

Ich wär in jedem Fall dabei!

Man sollte sich zuerst auf einen Namen einigen! Dann kann man leichter ein logo erstellen!

Themenstarteram 28. August 2002 um 12:53

Genau, und dann stellen wir das Logo ins WWW, dort kann man es downloaden, geht inne Druckerei und läßt sich den Aufkleber anfertigen...GENIAL....Bin dabei

Was für nen Aufkleber soll es denn sein?

Also, ich mache mir sämtliche Aufkleber + Schriftzüge selbst! Ist der Vorteil wenn man in ´ner Werbebude arbeitet. :D

Wir haben hier so einen Folienplotter, das heißt der schneidet nach einer Vektor-Datei (in Kurven gewandelt) mit einem Messer die Konturen und die überflüssige Folie kann man dann wieder abziehen! Nun kommt Übertragungsfolie (ähnlich Kreppklebeband) rauf. Der Wagen wird sauber gemacht (ohne Heißwachs usw.) das Trägerpapier auf der Rückseite entfernt und der Aufkleber aufgeklebt. Ordentlich festdrücken und Übertragungsfolie ab. Fertig!

Der Buchstabe bzw. das Logo muß aber eine gewisse Strichstärke haben. mit 4-5 mmm kommt man da aber ca. aus.

Wenn ein Logo gewählt wurde könnte ich mit Cheffe ja sonst mal reden, was er haben will., sollte Interesse da sein.

Gruß Carsten

P.S: Mit VW-Emblem ist glaube ich nicht so dolle, müssen wahrscheinlich viele erst wieder einen Grill mit Emblem kaufen! :D

Also ich will mich ja nicht aufzwängen, aber ich könnte mal ein paar Entwürfe machen.

Wenn ihr einverstanden seid, dann für die Frontscheibe.

Oder ???

Ich wär auch für die Frontscheibe!

Mit welchen Buchstaben willst es denn machen, dann könnt ich auch was machen! :)

Themenstarteram 28. August 2002 um 13:21

Ja, macht doch mal Vorschläge. Mir ist gerade auch ein Name eingefallen, was haltet Ihr von

"Car Comunity"

Wäre dann CC oder so, und sagt doch eigentlich alles aus, oder? Was meint Ihr?

Keine Ahnung, aber das Maß denke ich mal so 1,30m x 0,15 ??

Ich mach mal ein paar im Photoshop.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golfer, vereinigt Euch!