Welcher gefällt Euch besser?

Audi A6 C7/4G

Welcher gefällt euch besser?
Avant ganz schwarz oder Allroud mit chrom?

Allroud2
Allroud1
Avant-schwarz2
+1
Beste Antwort im Thema

Mir gefällt der hier am besten:
http://suchen.mobile.de/.../165051252.html?...
Ist aber ein belgisches Einzelstück und die Felgen würde ich noch tauschen...😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Mir gefäält beim Avant als auch beim Allroad immer die Variante 1 besser. Insgesamt mag ich den Allroad lieber weil er ausgefallener und vielseitiger ist. Das liegt aber sicher auch dran, weil ein Auto für Autobahn und Strand haben wollte.

Zitat:

Original geschrieben von southfork.ranch

Was ist der Preis (der Umfrage) ? 😕

Für mich ganz klar der Allroad!!! Ich habe einen solchen schon Live gesehen und der Eindruck eines schwarzen Autos
mit Chromanbauten (Grill, Seitenteile etc.) wirkte richtig heftig gut.

Zitat:

Original geschrieben von southfork.ranch

Avant ganz schwarz oder Allroud mit chrom?

Wieviele Threads willst Du wegen diesem Thema denn noch aufmachen?

Außerdem heißt das *Allroad*!

Und davon mal abgesehen, bei der Auswahl den Allroad, alles schwarz finde ich etwas öde, da kommt selbst das S-Line-Ext.-Paket nicht mehr so richtig zum tragen.

Ähnliche Themen

mit gefällt der Nr4

die ALLRORAD sind aber auch seh gut.und machen spass.

Mir gefällt der hier am besten:
http://suchen.mobile.de/.../165051252.html?...
Ist aber ein belgisches Einzelstück und die Felgen würde ich noch tauschen...😁

Erstzulassung 6/2012? Cool, noch Neuwagengarantie 😁 Au backe, ich glaube, der Thread ist bald zu 😁

Aufpassen beim Kauf:

Xenon und PDC kann ich auf den Bildern nicht erkennen.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

Aufpassen beim Kauf:

Xenon und PDC kann ich auf den Bildern nicht erkennen.

MFG

Böse Falle! Sollte man vor dem Kauf unbedingt checken! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lampe1976

Mir gefäält beim Avant als auch beim Allroad immer die Variante 1 besser. Insgesamt mag ich den Allroad lieber weil er ausgefallener und vielseitiger ist. Das liegt aber sicher auch dran, weil ein Auto für Autobahn und Strand haben wollte.

Ich muss fragen, sonst platze ich😛

Strand?...du fährst mit deinem Auto an den Strand oder auf dem Strand?...und falls auf dem Strand (ich halte mich jetzt zurück, da ich nicht weiß ob es das tatsächlich nicht gibt), benötigst du da tatsächlich den Mehrwert an Bodenfreiheit den der Allroad bietet?
Falls du alle Fragen mit Ja beantwortest...dann möchte ich irgendwann mal ein Foto...ernsthaft.

Ich kaufe meine Autos immer nach meinem Geschmack....

Zitat:

Original geschrieben von Serg10

Ich kaufe meine Autos immer nach meinem Geschmack....

Eine für M-T-Niveau erfrischend weise Antwort!😉

Ich muss fragen, sonst platze ich😛

Strand?...du fährst mit deinem Auto an den Strand oder auf dem Strand?...und falls auf dem Strand (ich halte mich jetzt zurück, da ich nicht weiß ob es das tatsächlich nicht gibt), benötigst du da tatsächlich den Mehrwert an Bodenfreiheit den der Allroad bietet?
Falls du alle Fragen mit Ja beantwortest...dann möchte ich irgendwann mal ein Foto...ernsthaft.Ich fahre sowohl zum Strand als auch auf den Strand. In Dänemark ist das erlaubt und zählt in Teilen als öffentliche Strasse. Ich bin Kite-Buggy-Fahrer. Den Kitebuggy transportiere ich auf einem Tandem-Achser. Falls du Fragen hast, was ein Kitebuggy ist: www.gpa.de

Meistens ist der Strand mit einem normalen PKW befahrbar. Es gibt aber auch Fälle, wo der Strand mal voll Wasser läuft oder extrem trocken ist. Ist er nass, dann steht 10cm hoch Wasser drauf. Ist er lange trocken, dann bilden sich Sandlöcher. In beiden Fällen reicht der Allroad, wenn man ein bißchen mitdenkt und sich auskennt.

Ah, nun habe ich gefunden, wie man ein Bild hoch lädt.

Deshalb fahre ich auch mit dem Auto AUF dem Strand:

10
Deine Antwort