Welcher Frontgrill für nen schwarzen Golf4?

VW Golf 4 (1J)

Würde gern mal wissen welcher Frontgrill eurer meinung nach am besten an einen Golf IV (Black Magic Perleffect) aussieht!

35 Antworten

Der originale! 😁
Meine Meinung...

Ich find den einfachen 3-Rippengrill ohne Emblem am besten. Siehe hier.

Der originale oder der mit 3 pippen is ja nich schlecht aber nich das was ich schön finde! Mir gefällt eher einer wie die von Kamei (die kosten meinermeinung nach aber etwas viel).

Naja am Ende muss es dir selbst gefallen und nicht nur den andern 🙂

Ähnliche Themen

Wollte halt mal schauen was es noch so für Frontgrills gibt vielleicht ist ja einer dabei der mir besser gefällt als die von Kamei 😉

Ein 2 oder 3 Rippen Grill 😉

hab auch den kamei dran und mir gefällts...

wo wir grade bei dem thema sind:hab hier noch nen 2 rippen grill inkl. der abdeckung für die stossstange und dem halbmond für die haube rumliegen. wer interesse hat bitte melden per pn. der grill ist neu und unverbaut!!!

Ohne da jetzt meckern zu wollen, Geschmack is Geschmack, klar - trotzalledem: Die beiden Kameis siehen nicht so gut aus - die "verkleinern" alles so.

Ob SCHEIßE oder GEIL hier kann jeder sagen was er von einem Grill hällt!!!!

🙂

aber bei dem kamei spart man sich das anpassen der haube und stossstange.der aufwand ist mir ehrlich gesagt zu gross obwohl es natürlich einiges hermacht

hat jmd. vielleicht mal ein pic von einem emblemlosen grill,bei dem die halbmonde gut zu erkennen sind?natürlich schon verbaut auf nem golf!
am besten wäre in silber ;-)))

was ist von dem zu halten?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

...habe ich gerade ersteigert!

Qualitativ ist bonrath sicher führend.ich habe seit knapp 7 jahren teile von denen und kann sie nur empfehlen.preislich kann man ja wohl nichts sagen! 😁 TOP!

MfG GUNNAR

Der ist nicht schlecht!!!
Der Preis ist auch interessant!!!!

Deine Antwort