Welcher Auspuff? 1.8t abt

Audi A3 8L

Hi hab meinen AUdi a3 erst vor kurzem gekauft und würde mir nun gerne einen anderen auspuff drunten haun. meine frage nun welchen kann ich da nehmen da der Wagen ja ein Abt tuning bekommen hat ich jedoch leider vom ehemaligen besitzer keine papiere von abt bekomen habe.(muss die mal bei abt anfordern) jedenfalls meine frage welche auspuff anlage passt drunter??
kA obs hilft aber hab mal meine papiere kopiert.

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ich glaube ich muß mal einen Soundfile erstellen... 

Tu es! 😁

meiner steht mit Sommerreifen auf dem Hof , die letzten Meter ist er nur in und aus der Garage gefahren Irgendwann im November war die letzte richtige Fahrt .

Wie? Stangas wäre nicht das Prob., aba wie das Fahrgeräusch? 

Wir hatten heute wieder + 5 Grad 😁

Ähnliche Themen

Wir nicht... Und bei uns wird auch nicht geräumt... 

so auspuff problem gelöst haben den halter abgeflext dann einen neuen längeren angeschweißt und das ganze dann mit ner scheibe fixiert nun rappelt niks mehr der pot is fest und stößt nirgends an^^ *freu*

Btw. geräümt, mein ESD ist ausgeräumt.. Mein Kumpel hat fast geheult als er die Flex angesetzt hat. "Da steht Abt drauf, der war sicher teuer.." 

nein den pot hab ich doch behalten auch den endtopf wir haben nur den halter am endtopf der in der gummi tülle sitz verlängert und dann nachdem wir ihn durch die tülle geschoben haben von hinten mit einer angeschweißten scheibe verschlossen somit kann er aus dem gummi nicht mehr raus

Nene, wir haben den ESD leergeräumt..😉 

Zitat:

Nene, wir haben den ESD leergeräumt..😉

Oh Oh Oh, ich muss leider den MOD alamieren. Es kann ja nicht angehen das hier mit Straftaten gepralt wird😎.

Hat doch Tüv... 

Zitat:

Hat doch Tüv... 

Kann ich verstehen. Hast des auto selber vorgefahren oder 😉 😛

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Sepp hört sich deine so an wie meine ?

http://www.motor-talk.de/.../mein-a3-beim-regen-slalom-t2313673.html

Ne nicht ganz.

Meine klingt irgendwie greller. Ich hör das fauchen vom lader viel extremer.

Allerdings hab ich keine ahnung wie sich die anlage von aussen anhört!

Ich weiß nur das se pervers laut sein muss (unter volllast). 😁

Ich werd mal ein vid machen wie er sich von aussen anhört.

Boa seht ihr auch grad den idi der mit dem E46 M3 des driften ned geschissen kriegt? Gallileo is auch nimmer des was es mal war ^^

also ich hätr das mit dem m3 sicherlich besser gemacht ohne nun große töne spucken zu wollen^^. der typ konnte ja mal niks und der fahrtrainer war auch net wirklich dolle.

Deine Antwort