Welcher Audi solls sein?
Hallöchen
Ich möchte mir einen Audi A5/S5 kaufen,kann mich leider nicht entscheiden.
Ich hab eine Vorabwahl anhand der Farben gemacht.Außerdem habe ich darauf geachtet,dass das Auto Xenonscheinwerfer,Navi und Einparkhilfe hat.
Ich schick euch mal die Links und ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin überfordert.
Jeder hat seine Vor- und Nachteile,wenn es um die Laufleistung,Aussattung,Leistung,etc. geht.
Audi A5 2,0 TFSI
Audi A5 3.0 TDI quattro
Audi A5 3.2 FSI quattro
Audi A5 1.8 TFSI ABT
Audi A5 2.7 TDI
Audi A5 2.7 TDI
Audi A5 2.0 TFSI
Audi S5 quattro
Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Auch auf die Gefahr hin, jetzt viele Schläge zu bekommen - der einzig gut aussehende A5 ist das Coupe!!
😎
142 Antworten
Nein, aber ich kenne Leute, die beim Verwenden von Firmennamen in solchen Foren, bei ebay oder so af die Nase gefallen sind und zumindest ne Abmahnung bekommen haben - davor will ich Dich schützen.
Ach ja: Nicknames sind nicht änderbar hier im Forum. Abmelden und Neuanmelden offiziell auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von o-o-o-o
Aber beim leasen *bekommst Du es nachberechnet, wenn Dus nicht reparieren lässt*, du *must* es also zahlen - bei der Finanzierung *kannst* du es zahlen oder bleiben lassen.
Bei der Finanzierung gbt es nicht zwingend einen nächsten Käufer.
Bei der Finanzierung muss er es auch bezahlen wenn er nicht das Geld für die Schlussrate hat und danach siehts hier ja aus
Na dann frag ich mich, warum ich nicht einen einzigen privaten Leasingnehmer kennen - sind die alle dumm?
Zitat:
Nein, aber ich kenne Leute, die beim Verwenden von Firmennamen in solchen Foren, bei ebay oder so af die Nase gefallen sind und zumindest ne Abmahnung bekommen haben - davor will ich Dich schützen.
Ach ja: Nicknames sind nicht änderbar hier im Forum. Abmelden und Neuanmelden offiziell auch nicht.
was soll ich jetzt machen 😁
bin ein dauerkonsument eines deren produkte von denen,deswegen habe ich das jetzt einfach so verwendet.
zurück zu den autos also du meinst die beiden autos angucken,lohnt sich defenitiv nicht?
Ähnliche Themen
Ich wiederhols nochmal: ICH (!) würde kein Audi über 100tKM kaufen, auch nicht vom Händler und mit GG. Dann eher nen Golf mit 20tkm.
Zitat:
Na dann frag ich mich, warum ich nicht einen einzigen privaten Leasingnehmer kennen - sind die alle dumm?
Weil sie privat nicht die Kohle haben um ständig Autos zu wechseln und aber der Meinung sind sie haben das Geld für die Schlussrate am Start 😉
bietet eigentlich audi,denselben service an wie bmw und liefert zum beispiel autos unter den händler aus,falls der anfahrtsweg für den käufer zu weit sein sollte?
Zitat:
Original geschrieben von GalenPharma
bietet eigentlich audi,denselben service an wie bmw und liefert zum beispiel autos unter den händler aus,falls der anfahrtsweg für den käufer zu weit sein sollte?
Mein Audi Händler macht so etwas nicht! Aber mal ehrlich, wenn du ein Auto
haben möchtest dann bezahlst du auch 100€ für das Bahn-Ticket oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Carlito7
Mein Audi Händler macht so etwas nicht! Aber mal ehrlich, wenn du ein AutoZitat:
haben möchtest dann bezahlst du auch 100€ für das Bahn-Ticket oder? 😉
nö bezahle ich nicht,wofür auch,wenn mercedes und bmw das anbieten wieso nicht auch audi?finde ich bisschen kundenunfreundlich und zeugt nicht wirklich von premiumqualität.
Zitat:
nö bezahle ich nicht,wofür auch,wenn mercedes und bmw das anbieten wieso nicht auch audi?finde ich bisschen kundenunfreundlich und zeugt nicht wirklich von premiumqualität.
Du redest von Premiumqualität und kannst dir die Karre eigentlich gar nicht leisten. Irgendwie paradox oder ?
Vielleicht bist du in dem Fall ja tatsächlich besser bei Mercedes und BMW aufgehoben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Du redest von Premiumqualität und kannst dir die Karre eigentlich gar nicht leisten. Irgendwie paradox oder ?Zitat:
nö bezahle ich nicht,wofür auch,wenn mercedes und bmw das anbieten wieso nicht auch audi?finde ich bisschen kundenunfreundlich und zeugt nicht wirklich von premiumqualität.Vielleicht bist du in dem Fall ja tatsächlich besser bei Mercedes und BMW aufgehoben 😉
ich könnte mir sogar den neuen a7 leisten,problem ist das ich das meinen eltern nicht klären könnte,deswegen muss ich etwas kürzer treten damit meine eltern keinen verdacht schöpfen.
also bitte rede nicht,wenn du nicht weißt wie ich mein geld mache - danke 😉
Zitat:
Das sind dann aber auch keine Autos die 100.000km gelaufen haben für 25.000€,
sondern Jahres-/Werkswagen, Leasing Rückläufer etc. die vielleicht ein Jahr alt sind!? Geh doch einfach zum Audi Centrum und frag nach???
Zitat:
Original geschrieben von Carlito7
Das sind dann aber auch keine Autos die 100.000km gelaufen haben für 25.000€,Zitat:
sondern Jahres-/Werkswagen, Leasing Rückläufer etc. die vielleicht ein Jahr alt sind!? Geh doch einfach zum Audi Centrum und frag nach???
könnte sein
mein vater hat für seinen bmw knapp 90k € bezahlt
Zitat:
ich könnte mir sogar den neuen a7 leisten,problem ist das ich das meinen eltern nicht klären könnte,deswegen muss ich etwas kürzer treten damit meine eltern keinen verdacht schöpfen.also bitte rede nicht,wenn du nicht weißt wie ich mein geld mache - danke 😉
Sorry, aber das ist Kindergarten! Ich finde es hier langsam nur noch albern... Wenn du dein Geld auf eine Art und Weise machst, die deine Eltern nicht mitbekommen sollen, dann bist du möglicherweise wirklich besser bei Mercedes oder BMW aufgehoben. Ansonsten widersprichst du dir selbst, indem du sagst, du könntest dir einen A7 leisten, es dir aber dann wohl doch nicht leisten kannst, dir einen gebrauchten A5 mit Vollausstattung zu kaufen. Mehr werde ich zu diesem Thema nicht schreiben oder kommentieren. Reine Zeitverschwendung!