ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welcher A5 ist das?

Welcher A5 ist das?

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 11. April 2019 um 12:46

Hallo alle miteinander. Ich habe neulich diesen A5 Sportback gesehen und möchte wissen welcher genau es ist. Ich finde ihn perfekt für mich und möchte deshalb genau wissen welcher. Laut Kennzeichen müsste er Baujahr 2013 sein. Danke im Voraus. Sorry dass ich nur diese Bilder habe. Und nochmal... genau dieser.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Oder einfach mal die Papiere zeigen lassen. Meine Güte! Wie unselbstständig manche Menschen doch sind! Hilft Dir Mama auch noch beim Schnürsenkel-zu-binden??

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Es ist ein brillantschwarzer A5 B8 Sportback.

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 11. April 2019 um 12:55:42 Uhr:

Ich verstehe die Frage nicht. .

den tieferen Sinn hinter der Frage verstehe ich auch nicht..

wenn der zum Verkauf steht, warum nicht - anstatt hier'n Thread aufzumachen - ganz "analog" den Besitzer/Verkäufer fragen? :confused:

Audi A5 8T Sportback (seit 2011) -> FL (Facelift)

Hallo,

Das ist ein schwarzer A5 Sportback mit getönten Scheiben, Anhängerkupplung und einem Hubraum von mindestens 2l. Wahrscheinlich ein 2.0 TFSI da aus Italien.

Für die Ausstattung und Getriebeart bitte Bilder vom Innenraum posten.

Zitat:

@SGX-55 schrieb am 11. April 2019 um 12:59:30 Uhr:

Hallo,

Das ist ein schwarzer A5 Sportback mit getönten Scheiben, Anhängerkupplung und einem Hubraum von mindestens 2l. Wahrscheinlich ein 2.0 TFSI da aus Italien.

Für die Ausstattung und Getriebeart bitte Bilder vom Innenraum posten.

Muss kein 2.0 explizit aus Italien sein, nur weil er Italienische Zulassung hat. Meiner war auch in Italien zugelassen, wurde aber von einem italienischen Arzt in Ingolstadt abgeholt und nach Italien überführt.

Oder was meintest du damit? Gruß

Oder einfach mal die Papiere zeigen lassen. Meine Güte! Wie unselbstständig manche Menschen doch sind! Hilft Dir Mama auch noch beim Schnürsenkel-zu-binden??

Bezahlen und fahren musst ihn aber dann selber. Tankdeckel ist hinten rechts!

Zitat:

@jpk0665 schrieb am 11. April 2019 um 13:23:32 Uhr:

Zitat:

@SGX-55 schrieb am 11. April 2019 um 12:59:30 Uhr:

Hallo,

Das ist ein schwarzer A5 Sportback mit getönten Scheiben, Anhängerkupplung und einem Hubraum von mindestens 2l. Wahrscheinlich ein 2.0 TFSI da aus Italien.

Für die Ausstattung und Getriebeart bitte Bilder vom Innenraum posten.

Muss kein 2.0 explizit aus Italien sein, nur weil er Italienische Zulassung hat. Meiner war auch in Italien zugelassen, wurde aber von einem italienischen Arzt in Ingolstadt abgeholt und nach Italien überführt.

Oder was meintest du damit? Gruß

ja Gott... natürlich muss er nicht aus Italien kommen... aber nach dem Foto... :rolleyes:

ist doch auch ziemlich egal, wo er herkommt.

Da der Wagen aus Italien kommt ist die Wahrscheilichkeit hoch, dass es ein Benziner ist.

Zwei Endrohre deuten darauf hin dass es ein 2l ist.

Zitat:

@audijazzer schrieb am 11. April 2019 um 14:15:49 Uhr:

Zitat:

@jpk0665 schrieb am 11. April 2019 um 13:23:32 Uhr:

 

Muss kein 2.0 explizit aus Italien sein, nur weil er Italienische Zulassung hat. Meiner war auch in Italien zugelassen, wurde aber von einem italienischen Arzt in Ingolstadt abgeholt und nach Italien überführt.

Oder was meintest du damit? Gruß

ja Gott... natürlich muss er nicht aus Italien kommen... aber nach dem Foto... :rolleyes:

ist doch auch ziemlich egal, wo er herkommt.

Trotzdem weis ich immer noch nicht was das mit Italien zu tun hat??? Was anderes wäre es, wenn explizit NUR für Italien irgendein Modell gebaut wurde, was ich nicht glaube.

Und wenn Du die Tönung in schön haben willst, ohne diese Ränder, dann such nach einem mit Privacy Verglasung ab Werk.

Ich habe lokal die Scheiben beim A4 tönen lassen. Das haben die perfekt gemacht. Man sieht nicht mal, dass sie getönt sind. Auch nicht die Scheiben der Türen hinten.

@cepheid1 Mich würde ein Bild von der Heckscheibe interessieren...

Weil man es immer sieht.

Japp, man sieht es immer. Ist technisch gar nicht anders möglich. Obwohl man fairerweise sagen muss, dass wenn es ordentlich gemacht wird es nicht störend imponiert

Ähnliche Themen