Welchen Volvo (der P2x Plattform) fahrt ihr?
Mal wieder ne Umfrage?
Hallo oli,
DEINE INBOX IST VOLL.
Nach den vielen Neuzugängen bzw. Modellwechslern hier könnte man doch mal wieder eine Inventur machen, etwa so:
Welchen Volvo (der P2x Plattform) fahrt ihr?
S60
V70
XC70
S80
XC90
keinen, will nur das Ergebnis sehen
Gruß, Olli
P.S.: mit Standort meinte ich nicht Regionen, sondern mehr eine Positionsbestimmung oder so was
43 Antworten
Zitat:
Bin einer der wenigen R, die ich kenne, welche Original mehr als 300 PS erreichen...
das macht deinen besitzer bestimmt gluecklich? 😁 woher weisst du das, hast du es messen lassen?
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
ich habe gerade 2X für den XC90 gedrückt.....steht dem V8 doch zu, oder??Gruss Michael (das mit den 2x war nur "e Spässle"!
Na klar, kostet das doppelte, verbraucht das doppelte, fährt trotzdem nicht schneller, da ist das schon erlaubt 😎
Schon klar, ein User kann nur ein mal abstimmen.
Zitat:
Original geschrieben von S60R VS
Hab gemeint, hier soll man reinschreiben was für einen Volvo man hat.........
In erster Linie abstimmen, wer noch was dazu schreiben will ist natürlich herzlich dazu eingeladen.
Gruß, Olli
Wo sind denn die ganzen "will nur das Ergebnis sehen" hin? Das waren doch mal viel mehr, jetzt nur noch einer. Hat da jemand die Ergebnisse gelöscht um die Verteilung besser datzustellen? 🙂 Gute Idee, könnte man das in Umfragen nicht per default so regeln, dass es eine "nur sehen" Alternative gibt die nicht mit in die Abstimmung einfließt?
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
könnte man das in Umfragen nicht per default so regeln, dass es eine "nur sehen" Alternative gibt die nicht mit in die Abstimmung einfließt?
ja, das wird irgendwann kommen... bis dahin kann ich ja versuchen, diese option immer wieder rauszuløschen - bis vorgestern bin ich da auch nicht drauf gekommen... 😁
lieb gruss
oli
Gibt es weniger XC70 als S80 hier dachte das der s80 am wenigsten Verträten ist.
Aber nur 162 Volvofahrer hier ist auch ein bisschen wenig 😁
Oder Traut ihr euch nicht 😎
Gruß Michael N.
Vielleicht glauben ja ein paar, dass es hier um die playstation geht
übrigens -abgesehen vom copyright- gar nicht so ein schlechter Kosename für den Elch...
lg Richard
Zitat:
Original geschrieben von dingodog
Vielleicht glauben ja ein paar, dass es hier um die playstation geht
übrigens -abgesehen vom copyright- gar nicht so ein schlechter Kosename für den Elch...
lg Richard
Wie meinst du das mit dem Copyright????
Gruß Michael N.
Hi zusammen,
bis auf den XC90 kann ich das Abstimmungsergebnis mit dem RealLife auf der Autobahn bestätigen. Dort tummeln sich tatsächlich massenweise die neuen S60 und V70. Was ich nicht verstehe, ist die deutliche Unterpräsenz von XC90 auf der Autobahn - aber ich suche ja auch keinen Ferrari im Unterholz ;-)
Ausserdem bin ich natürlich sehr enttäuscht über die (bis dato gerade mal 6 Stück) XC70 Präsenz - habe hier doch deutlich mehr schon im MT gelesen ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und dann will ich die vielen XC90 aber wenigstens auf dem Offroad treffen sehen!)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
bis auf den XC90 kann ich das Abstimmungsergebnis mit dem RealLife auf der Autobahn bestätigen. Dort tummeln sich tatsächlich massenweise die neuen S60 und V70. Was ich nicht verstehe, ist die deutliche Unterpräsenz von XC90 auf der Autobahn - aber ich suche ja auch keinen Ferrari im Unterholz ;-)
Kann ich bestätigen, fahre momentan viel Autobahn. V70 II und 850/V70 I sowie S60 dominieren, S80 und V40 tauchen gelegentlich auf, V50 wird häufiger, XC70 und XC90 sind nur Randerscheinungen.
Und 160 Teilnehmer finde ich nicht schlecht, wie viele Volofahrer treiben sich schon ständig in Foren rum?
Gruß, Olli
@ Michael
Den Begriff "Playstation" hat sich Sony als Namensmarke international schützen lassen, also darf man im offiziellen (Wettbewerbs)Verkehr kein anderes Ding als Playstation bezeichnen, obwohl man eigentlich zu allen Daddelkisten Spielstation sagen könnte.
Ich würde meinen zünftigen Großelch als "(my) playstation" bezeichnen, aber hinten dranschreiben auf das Dickschiff dürfte ich nicht, weil ich damit das Namensrecht von Sony verletzen würde.
Verständlich ausgedeutscht?
ad topic: da sieht man woher das image Volvo=Kombi kommt...
lG Richard
Zitat:
XC70 Präsenz - habe hier doch deutlich mehr schon im MT gelesen ...
... oder aber die xc70-fahrer sind nur besonders aktiv? 😁
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
... oder aber die xc70-fahrer sind nur besonders aktiv?
Wie das Gescherr, so der Herr?
Könnte ja stimmen: das aktive Auto, das seinen Herrn (oder Frauchen) nie im Stich lässt, gefahren von ebenso dynamischen Herrn (oder Frauchen), die ihren XC nie im Stich lassen 😉
Gruß
Martin