Welchen Thermobecher für F11 Handschalter?

BMW 5er F11

Moin moin,

hat jemand einen Thermobecher im F11 im Einsatz und kann seine Erfahrungen und Empfehlung schildern?

Gibt es eigentlich andere brauchbare Becherhalter im F11/F10, ich finden den vor dem Idrive echt deplatziert.

Der im 1er (zum aufstecken) hat mir richtig gut gefallen.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 31. Januar 2017 um 08:06:10 Uhr:

Danke für die Antworten, den Emsa kenne ich. Den bekomme ich aber wegen der Höhe wohl kaum unter meine Jura. Oje.

Da wirst Du kaum etwas finden, geht mir auch so, weshalb ich grundsätzlich einen normalen Kaffeebecher unter der Maschine platziere, und den Inhalt dann kurz umfülle.

Dauert keine 10 Sekunden extra 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Stahl und Kaffee 😕

Banausen...😛

Schau ich mir mal an. Danke!

Guten Morgen :-)
Nein, der Becher stört überhaupt nicht im Wagen.

Außerdem gibt es kein Probleme mit Oxidation. Da er wirklich dicht ist, kommt auch kaum frischer Sauerstoff an das Getränk.

Bei dem Thema bin ich sehr empfindlich. Ich trinke kaum einen zweiten Becher aus einer gewöhnlichen Kaffeemaschine, selbst wenn ein Thermobecher dabei ist. Da mag ich den Kaffe schon nach ner viertel Stunde nicht mehr.

Tee ist mein Feierabendgetränk. D.h. zu Hause, gibt es morgens einen Becher Kaffee und danach nur noch Tee. Auf der Arbeit habe ich dann meinen Emsa Becher oder bei Sitzungen usw. gibts auch mal nen Kaffee.

Du hast vermutlich auch das Problem, dass in dem dämlichen Getränkehalter beim Schalter kaum ein Becher oder Kanne sicher hält.

Das BMW-Autohaus hat mir den hier empfohlen:
http://shop.bmw.com/de_DE/p/PID_78545/

Der hält, weil er unten so schmal ist, dass er in diesen ausklappbaren Haltering passt.