Welchen Sub in der A4 Limo
Hoffe es kann mir jemand helfen.Ich hab ne A4 Limosine und suche zwei neue Sub`s die in nem geschlossenen gehäue von max 30 litern spielen.Bei meinen jetzigen Subwoofern bin ich zufrieden nur gibt es da ein kleines problem ich krieg den druck nicht raus us dem kofferraum.Jetzt wollte ich mir neue kisten bauen damit ich bei der mittelarmlehne hinten den Bass ruskriege.Ich weis halt nicht welches gehäuse und welcher Sub.Es sollen zwei subs rein ud einer sollte nicht mehr wie 150 euronen kosten
http://page.extremeaudio.de/gallery/Audi-B4/index.htm
So ungefär hab ich mir das vorgestellt.Vieleicht hatt wer noch ne andere lösung bereit mein kofferraum schaut so zur zeit aus
Hoffe es kann mir wer helfen schon mal danke im vorraus
50 Antworten
wie gesagt, die sollten nicht direkt vor oder neben dem Chassis liegen.
3cm zum Magnet is IMHO zu wenig, so mindestens 5cm - 10cm sollten schon hinter dem Rohr frei sein.
So an alle Limo fahrer hab mir das Gehäuse jetzt von doomgenick aus dem BMW Forum geholt.Meine erfahrung zu dem ganzen jetzt.
1.Die verarbeitung ist echt top😁
2.Der Kontakt wegen fragen odr sonstigem mit doomgenick absolut perfekt,muss ich echt Loben so ein Service im Internet absolut klasse😁😁😁😁
3.Versand war sehr schnell und lief einwandfrei ab
So jetzt noch zur kiste mann kriegt sie absolut leicht in den Kofferraum ohne proleme.Über musik kann ich noch nix sagen da ich den sub noch nicht angeschlossen habe,weil ich noch was anfügen muss.Aber ich bin bis jetzt voll zufrieden.
Wenn ich es angeschlossen habe dann werde ich mich noch zum Klan äusern.
da bin ich ja ma gespannt 😉