Welchen SUb für Xetec P2
Wollte mal anfragen ob mir einer helfen kann , aber nur von den Leuten die richtig ahnung haben.
Wen einer die Xetec P2 kennt?
Welcher Subwoofer eignet sich für die Stufe?
Habe ja den Emphaser EBR112XT3 aber der kommt nicht richtig, finde ich , also für 700 Watt RMS kommt da nicht viel!!!!
Brauch dringend hilfe also der Bass soll Sauber, druckvoll und und klangvoll. Soll nicht dröhnen so wie der jetzige?!:-)
Brauche euren RAT!!! schnellstmöglich
Mfg dado
69 Antworten
Also ich denke mal das entweder der Woofer mit dem Amp net harmoniert oder das es der falsche woofer für das auto ist......
hast du schon mal plus und minus vom woofer anders rum gepolt ausprobiert???
(war bei mir auch der fehler...)
greetz
nein ist alles in ordnung mit den anschlüssen!
ich glaube der woofer passt nicht klanglich zu meinem Auto...das wirds sein!
Mfg dado
Wie ich schon gesagt hab mal ein paar verschiedene Kisten in den Kofferraum stellen und probehören kannst bei fast jedem CarHifi Lade machen.
Ich hätte dann noch auf die Musik getippt. Wenn du MP3 oder so hast das die dann eine schlechte Qualität haben.
WÄRE SCHÖN, WENN DIESES STÄNDIGE GEGENSEITIGE BELABERN MAL AUFHÖRT IM FORUM!
Plug&Play wollte schließlich helfen! Wenn Du ihm seine Fragen nicht beantwortest, sondern nur weitere Fragen stellst, ist klar dass er irgendwann keinen Bock mehr darauf hat.
Die Konsequenzen von sowas sieht man durch die steigende Zahl der User, die wirklich Ahnung haben und das Forum jetzt verlassen. Denkt mal drüber nach (bzw. lest erstmal gründlich) bevor Ihr Euch gegenseitig beschimpft!
Ähnliche Themen
Aha und es gibt keine dummen fragen!!
der hat dumme antworten zum schluss gegeben.
Bist du mutter Theresa oder was?
bißchen ahnung habe ich ja auch! man sollte nicht jeden der neu hier ist sofort so ansprechen als ob der keine ahnung hätte!
fängt der da an irgend etwas von multimetern zu sprechen und und macht sich voll in seiner art lächerlich.
Ich finde du solltest dich bei Plug and Play entschuldigen es ist echt nicht einfach immer so eine Verndiagnose zu machen!! Aber du wirst das schon machen
Nein ich bin nicht Mutter Theresa, aber willst Du wirklich, dass früher oder später kein kompetentes Mitglied mehr im Forum ist???
Wenn Du die Fehler ausschließen konntest, warum hast Du dann nicht von Anfang an geschrieben, dass z.B. der Massepunkt von Lack befreit ist und somit nur guten Kontakt haben kann, oda welche Einstellungen an der Endstufe/ am Radio vorgenommen wurden (z.B. Trennfrequenz, Empfindlichkeit, wie bzw. wo ein evtl. Equilizer / BassBoost geschaltet ist usw.) oda wie genau Du die Spannung gemessen hast? Wenn Du sowas nicht schreibst, kann es schonmal passieren, dass man Dich für einen Newbie hält.
Ansonsten empfehle ich ebenfalls erstmal probehören von anderen Subwoofern. Wenn Dir der Rodek gefallen hat, dann kannste ihn ja ohne Probleme kaufen.
Alternativ fällt mir als Allround-Sub auch noch der Cerwin Vega 124 ein. Zwei davon im geschlossenen Gehäuse (je etwa 30l?) sollten ganz gut gehen. Für nähere Infos musst Du mal die Suche benutzen.
mich interessierts grad überhaupt nicht hier kindergarten-tante zu spielen.
wenn dieses blöde hick-hack weitergeht mach ich den thread zu, so einfach geht das.
ist mir nämlich echt zu blöde hier dauernd zwischen leuten zu vermitteln die sich im ton vergreifen und kein interesse daran haben hier gute stimmung zu schaffen.
mfg.
--hustbaer
sorry ich wollt ja nix mehr schreiben aber ich find das einfach zu geil schaut mal:
http://www.carhifi-forum.com/viewtopic.php?p=5087
😁😁😁😁
dass ich das nich gleich gemerkt hab, hab das heut morgen schon mal gelesen...
(ach so übrigens nebenbei den untertitel kriegt man in dem forum nach anzahl der postings, ich behaupte nicht von mir ein experte zu sein, heiss ja nicht jetronicb *g*)
Zitat:
Original geschrieben von Andreas18Nbg
Kann mir das mal jemand erklären ich glaub ich bin blond und kapier das nicht so
man!
der arme ragga ausm vtc forum hat dem dado seine schrottkiste ersteigert, siehst das nich 😉
naja vielleicht war ja am ende doch nicht die kiste schuld sondern dem seine verkabelung bzw einstellung wer weiss...
oder halt das auto
ich würds dem regga ja gönnen...