ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welchen SUb für Xetec P2

Welchen SUb für Xetec P2

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 21:57

Wollte mal anfragen ob mir einer helfen kann , aber nur von den Leuten die richtig ahnung haben.

Wen einer die Xetec P2 kennt?

Welcher Subwoofer eignet sich für die Stufe?

Habe ja den Emphaser EBR112XT3 aber der kommt nicht richtig, finde ich , also für 700 Watt RMS kommt da nicht viel!!!!

Brauch dringend hilfe also der Bass soll Sauber, druckvoll und und klangvoll. Soll nicht dröhnen so wie der jetzige?!:-)

Brauche euren RAT!!! schnellstmöglich

 

Mfg dado

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2004 um 22:22

nein natürlich nicht sondern den Plug&Play

na ja womit sich die leute beschäftigen damit meine ich plug&Play

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 22:25

wie gesagt ich mochte den Sound von dem Emphaser ja sowieso nicht bei mir in dem Karren! also mir kann es egal sein , kaputt ist der Sub nicht , wenn du es damit anspielen willst . oder was anderes anspielen willst weiss ja nicht was in so einem hirn vorgeht?

am 7. Januar 2004 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Plug & Play

sorry ich wollt ja nix mehr schreiben aber ich find das einfach zu geil schaut mal:

http://www.carhifi-forum.com/viewtopic.php?p=5087

:D:D:D:D

dass ich das nich gleich gemerkt hab, hab das heut morgen schon mal gelesen...

Als ich weiss jetzt nicht ganz wie ich das auffassen soll aber ihr denk anscheinend das sich Dado112

den EBR 110XT gekauft hat oder????

wenn ja----> dann solltet ihr mal überlegen ob Em-Phaser vielleicht die Kiste geändert hat Z.B. weil sie zu gross ist (tatsache die kiste würde geändert und hat jetzt 2 öffnungen und vorher hatte sie nur eine ist dafür jetzt auch kleiner aber trotzdem der 112XT3 mit 700 watt RMS)

greetz

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 19:34

Genau @ Red Dragon , habe auch selber bei ACR gafragt ist der gleiche woofer nur ein wenig modifiziertes Gehäuse. Das gleiche in Grün!

Nur manche Personen raffen das nicht!!! Und denken ich bin betrüger oder sowas! ts ts

 

Und du Plug&Play ....... Pusi mi Kurac

 

Mfg dado

am 8. Januar 2004 um 13:43

Zitat:

der arme ragga ausm vtc forum hat dem dado seine schrottkiste ersteigert:Zitat ende

man sollte wissen was man sagt bevor man es sagt

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 14:33

Genau so sehe ich das auch Red Dragon! :-)

 

Ich habe auch niemals gesagt dass der Woofer defekt ist und dadrauf wollte der Plug&Play anspielen! :-) armes würstchen

 

Mfg dado

am 9. Januar 2004 um 9:48

Hast du jetzt scho nen sub für deine P2??

und wieviel hat dich die p2 neu gekostet????

 

greetz

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 13:44

sagewn wir mal habe die stufe gaaaanz billig gekriegt! 220 euro nige nagel neu!

ehrlich! kann das teil nur empfehlen

Mfg dado

am 24. Januar 2004 um 11:37

hollo an alle!

nochmal zur xetec p-2: ich fahr ne´n seat leon und hab jeweils vorne und hinten ne´n xetec compo(g-6/t-28),dazu zweimal die xetec p-4,läuft also alles aktiv. für den sub hab ich auch ne p-2 und bin absolut begeistert! sub is ne´n ground zero gznw 12. hab nie zuvor so sauberen,druckvollen bass gehört!

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 17:03

Ja jetzt bin ich auch zufrieden mit der Stufe

Jetzt habe ich auch nen anderen Bass den Xetec G12XLS

es ROCKT IN DER BUDE

hast du nicht mal ne P4 abzugeben?

mfg dado

Deine Antwort
Ähnliche Themen