Welchen Sinn hat das neue Outfit der Webseite ?
Würde mich schon mal interessieren. Finde es echt unübersichtlich. Gibt es evtll. Verbesserungen ?
Was mein ihr ?
mfG RN
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
motor-talk.de war doch noch nie über motortalk.de zu erreichen ?
Ich kenne jedenfalls nur die offizielle URL
motortalk.de war sicher nur ein Alias, den man bisher nicht auf die neue Adresse umgezogen hat.
Es könnte durchaus ein Alias gewesen sein, aber für mich war es zumindenst immer der richtige Link, mit dem ich Motortalk immer öffnen konnte, ich weiß ja nicht wieviele andere User den gleichen Link verwendet haben.
Das Problem hat sich ja für mich schon erledigt, habe den neuen oder den echten Link wieder gespeichert, aber ich denke an die Personen, die den gleichen Link benutzen und Motortalk gelegentlich besuchen.
Gruß
Maddin
Wie immer im Leben; man muss sich erst daran gewöhnen!
Aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, weiß man meistens kaum noch wie es vorher war!😁
Aber ne Frage hab ich auch:
Wie bekommt man denn son nettes Bildchen (avatar) ins Profil eingefügt. Irgendwie klappt das auf einmal nicht mehr. Hab schon rumprobiert wie ein Großer?!
Eine Hilfe hierfür hab ich auch nicht mehr gefunden!
Wer das alte Layout vermisst, wird hier fündig:
http://web.archive.org/web/*/http://www.motor-talk.de/
Das mit dem Bild ist doch relativ simpel. Oben auf den Link klicken, Bild auswählen (vom PC) hochladen und dann den gewünschten Ausschnitt festlegen.
Wenns so einfach wäre...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Wenns so einfach wäre...
Immerhin habe ich es ja auch hinbekommen, und das heißt schon was... 😉
Hmm, wisst ihr was mich am meisten stört? Mich stört das wir hier Betatester spielen müssen und 20% von MT der Bild gehört...
P.S.: Funktioniert bei euch der Zeilenumbruch, oder wandert der Text auch rechts ins nirgendwo?
mein benutzerbild ist weg 🙁 🙁 🙁 🙁
und ich weiß nicht warum!
MEIN PATRICK IST WEG *heul*
na wartets, das melde ich der bild zeitung - nö blödsinn, die weiß ja schon bescheid 😁
Der Zeilenumbruch funktioniert perfekt. Auch die Designgröße kommt mir sehr entgegen 😁
Siehe Bildanhang...
Ich meinte beim eingeben eines neuen Beitrags. Dort verschwindet der Text bei mir rechts ins nirgendwo.
Hier aber mal ein Screenshot, wie es ausschaut, wenn ich mein Avatar ändern will. Dies ist unabhängig, ob ich an einem Rechner mit Standard-Installation XP sitze oder am zugeschraubten Firmenrechner oder zu Hause mit Win2000:
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
na wartets, das melde ich der bild zeitung - nö blödsinn, die weiß ja schon bescheid 😁
Ich sehe den Avatar noch.
@SoD: Hast Du da die falsche Grafik erwischt ? Bei Deiner gehts um die fehlenden Benutzerinfos beim Beitrag.
Mich stört, daß die Signatur kaum vom Text unerschieden werden kann. Dadurch muß man erst 'suchen' bevor man den eigentlichen Text findet.
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
mein avatar ist so richtig pixelig... erkennt man fast nix
und von ein paar leuten auch andere dagegen sind super fein????
und das nummernschild was bei mir steht hatt mit mir nix zu tun oder fast nix 😁
Die haben dann schon ihr Avatar auf 70x70 Pixel geändert.🙂
@all: Funktioniert bei euch der aut. Zeilenumbruch, wenn ihr einen Beitrag verfasst? Bei mir verschwindet der Text ins rechte nirgendwo.
Nutze OS-X mit Safari...
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Die haben dann schon ihr Avatar auf 70x70 Pixel geändert.🙂
@all: Funktioniert bei euch der aut. Zeilenumbruch, wenn ihr einen Beitrag verfasst? Bei mir verschwindet der Text ins rechte nirgendwo.
Nutze OS-X mit Safari...
Das Problem mit dem fehlenden Zeilenumbruch ist bekannt und steht auch schon auf der Buglist bei den Admins.
Ist halt nur die Frage, ob die irgendwann abgearbeitet wird ..😕