Welchen Sinn hat das neue Outfit der Webseite ?
Würde mich schon mal interessieren. Finde es echt unübersichtlich. Gibt es evtll. Verbesserungen ?
Was mein ihr ?
mfG RN
110 Antworten
Mir gefällt das neue Design von Tag zu Tag besser.
@BlackTM, mit der helleren Schrift vor dunklem Hintergrund hast du völlig Recht
(übrigens, ein sehr guter Beitrag, zu dem ich dir vollkommen zustimme)
Gruß
V2
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Das ist richtig, man erhält die Information erst nach Klick auf den Avatar.
Das ist ja das Störende: wo man bisher genau diese Infos/Buttons neben dem Posting hatte, muss man jetzt zusätzlich klicken. Ist zwar kein Beinbruch, aber nervend...
Email-Benachrichtigungen haben mir immer gefallen hier.
Was mich nur wundert: gestern das "Vectra C & Signum - Forum" abbestellt (wozu war das eigentlich?) und erneut abonniert, nun schlagen hier ca. 160 neue Mails binnen Stunden ein, pro Fred durchaus auch mal 10 Stück mit gleicher Absendezeit.
Meine Fragen:
a) welchen Sinn hat das Abonnieren eigentlich?
b) spamt MT Euch das Postfach auch so zu?
Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Email-Benachrichtigungen haben mir immer gefallen hier.
Was mich nur wundert: gestern das "Vectra C & Signum - Forum" abbestellt (wozu war das eigentlich?) und erneut abonniert, nun schlagen hier ca. 160 neue Mails binnen Stunden ein, pro Fred durchaus auch mal 10 Stück mit gleicher Absendezeit.
Meine Fragen:
a) welchen Sinn hat das Abonnieren eigentlich?
b) spamt MT Euch das Postfach auch so zu?
Danke.
Genau das gleich Problem habe ich auch bei mir festgestellt. Ich habe erstmal alle abonnierten Foren abbestellt, in der Hoffnung das das Problem noch aus der Welt geschafft wird. Denn 10 eMails zu einem Thema sind eindeutig zuviel.
Hallo,
das Abonnieren von Threads ist eher eine Funktion für Wenigleser, die einige wenige Threads beobachten möchten und sobald sich wieder etwas tut (neue Antworten) eine E-Mail empfangen wollen. Bei hochaktiven Themen ist das natürlich ein sehr postfachfüllendes Unterfangen :-) Der Vielleser holt sich die "tägliche Dosis Motor-Talk" ja meist hier direkt ab.
Es ist bekannt das zuviele Mails verschickt werden, wir arbeiten dran. Unter Umständen entsteht die Verdoppelung durch abonnieren des Forums und eines Themas in dem Forum, ist aber nur eine Vermutung von mir.
Tipp (von einem der für jeden Beitrag im Opel-Bereich und Alarm eine Mail bekommt) : Filter einrichten und in einen abgetrennten Bereich des Postfachs verschieben lassen.
MfG BlackTM