Welchen Schlüsselanhänger?
Moin und schönen Sonntag!
Ich habe gestern, nach dem das Rummelboxen schneller als gedacht zu Ende war, ein wenig bei ä blöd geschaut. Und da bin ich so auf Schlüsselanhanger gestoßen. Jetzt meine Frage: habt ihr welche und wenn ja welche?
Ich fange mal an.
Gruß Sylvio
Beste Antwort im Thema
Mein Schlüsselanhänger besteht aus weiteren Schlüsseln, Wohnungsschlüssel, Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Firmenschlüssel....😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChromeNun
Als "RS 6" habsch auch nüschts jefunden, nur mit "RS", aber das haste sicher schon selber rausgefunden.
So sieht's aus. Deswegen auch die Nachfrage hier... 😉
Hab mal die google Bildersuche bemüht, aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden (Amazon ausverkauft ect.). Auf dieser (ungarischen?) Seite erscheint wenigsten ein "In den Warenkorb" Button. Vielleicht bekommste ja die Seite anständig übersetzt und findest was heraus (Verfügbarkeit, PayPal ect.).
so und hier noch mal für dich...Zitat:
Original geschrieben von JediKnightDE
Ahja... Dann schau Du doch mal ob Du den dort findest...Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
google sWoll dabei sehr behilflich sein...
http://www.google.com/?...
... dann unter "Bilder zu Schlüsselanhänger RS6".... das 5. Bild -> das widerum ein Hinweis zu Ebay Spanien ist.
Bitte beachte die Sucheingabe 😉😛
Zitat:
so und hier noch mal für dich...Zitat:
Ahja... Dann schau Du doch mal ob Du den dort findest...
... dann unter "Bilder zu Schlüsselanhänger RS6".... das 5. Bild -> das widerum ein Hinweis zu Ebay Spanien ist.
Bitte beachte die Sucheingabe 😉😛
Also ich bin echt dankbar für Hilfe im Allgemeinen aber diese Nutze die Suchfunktion Gequatsche geht mir manchmal echt auf den Keks.
1. Ich benutze google privat und geschäftlich vermutlich wesentlich mehr als Du.
2. Ich habe das Bild auf der spanischen eBay-Seite schon lange vor meinem Posting hier gefunden.
3. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass das der Verkäufer der Audi Shop / Zentrum Dortmund ist.
4. Wenn man aus dem "es" ein "de" macht erhält man gut verständliches Deutsch.
5. Wenn man gut verständliches Deutsch spricht sieht man, dass es den Artikel nicht mehr zu kaufen gibt!
6. wenn man spanisch spricht hätte man das Resultat von Punkt 5 schon bei Punkt 4 gehabt.
Ist echt nicht bös gemeint aber wenn ich sage, dass ich schon geschaut habe und Du mir sowas schickst glaube ich wiederum, dass Du an meiner Intelligenz zweifelst.
Gruss
Micha
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Bleibt nur die Ungarische Seite 🙁 ... Oder du fragst mal bei Audi direkt nach! 🙂
Audi habe ich gestern schon geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Bei der ungarischen Seite bin ich mir nicht sicher ob das Original Audi ist. Dieser polnische Anbieter (AMP Online) hat auch nur so nachgebautes Zeug. Da wird das Leder sicher nicht so lange halten.
Gruss
Micha
Zitat:
Audi habe ich gestern schon geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Bei der ungarischen Seite bin ich mir nicht sicher ob das Original Audi ist. Dieser polnische Anbieter (AMP Online) hat auch nur so nachgebautes Zeug. Da wird das Leder sicher nicht so lange halten.Gruss
Micha
Dann warte erstmal ab was Audi schreibt. Mein Leder ist nach zwei Jahren noch top 🙂 ... Nur kleine Macken an dem RS6-Anhänger 🙂
Zitat:
Also ich bin echt dankbar für Hilfe im Allgemeinen aber diese Nutze die Suchfunktion Gequatsche geht mir manchmal echt auf den Keks.Zitat:
so und hier noch mal für dich...
Bitte beachte die Sucheingabe 😉😛1. Ich benutze google privat und geschäftlich vermutlich wesentlich mehr als Du.
2. Ich habe das Bild auf der spanischen eBay-Seite schon lange vor meinem Posting hier gefunden.
3. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass das der Verkäufer der Audi Shop / Zentrum Dortmund ist.
4. Wenn man aus dem "es" ein "de" macht erhält man gut verständliches Deutsch.
5. Wenn man gut verständliches Deutsch spricht sieht man, dass es den Artikel nicht mehr zu kaufen gibt!
6. wenn man spanisch spricht hätte man das Resultat von Punkt 5 schon bei Punkt 4 gehabt.Ist echt nicht bös gemeint aber wenn ich sage, dass ich schon geschaut habe und Du mir sowas schickst glaube ich wiederum, dass Du an meiner Intelligenz zweifelst.
Gruss
Micha
sch***e Micha,
nein ich zweifle nicht an deiner Intelligenz! Aber du kannst an meiner zweifeln. Ich bin nur bis zur Seite gekommen und habe nicht gesehen, dass es Audi Shop / Zentrum Dortmund ist! Jetzt bin ja in der Bringschuld....
Gruß Sylvio
was hältst denn von dem ?
Zitat:
was hältst denn von dem ?
Siehe Artikelbeschreibung.
Aftermarket heisst in dem Fall nicht, dass der Laden im A...h ist sondern, dass es nicht orginal ist.
Ich dachte es wäre schon aus meinen vorherigen Posts hervorgegangen, dass ich nur orginal Audi suche. 😉
Erkennt man übrigens an der roten Naht und dem nicht gelochten Leder.
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX
Wir beziehen uns auf Ihre Zuschrift an die AUDI AG vom 29.05.2013, welche wir als marktverantwortlicher Importeur der Schweiz zur weiteren Bearbeitung erhalten haben,
Für Ihre Kontaktaufnahme mit der Audi Organisation bedanken wir uns bei Ihnen.Nach Abklärung mit unserer Abteilung "Audi Original Zubehör" ist der von Ihnen gewünschte Schlüsselanhänger seit 2011 leider nicht mehr lieferbar.
Als eine mögliche Alternative können wir ihnen den folgenden Schlüssel angeben:(s. Anhang)
Wir empfehlen Ihnen, sehr geehrter Herr XXX, einen Audi Partner in Ihrer Nähe zu besuchen, damit er Ihnen die neuesten Schlüsselanhängervarianten zeigen und auch für Sie bestellen kann.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort gedient zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft eine stets gute und sichere Fahrt.Freundliche Grüsse
Audi Service Team Schweiz
😰😕🙁
🙁 dann bleibt vielleicht nur ein Nachgemachten zu kaufen und das Metallstück auf deinem Anhänger zu stecken.
Zitat:
🙁 dann bleibt vielleicht nur ein Nachgemachten zu kaufen und das Metallstück auf deinem Anhänger zu stecken.
Sieht wohl so aus. 🙁
Weiss jemand ob das kompatibel ist? Könnte mir vorstellen, dass die Technik nicht die gleiche ist.
Musst du einfach mal ausprobieren ... Wobei ich den anderen den Audi dir angeboten hat auch garnicht mal so schlecht finde, den wollte ich mir damals mal mit der Aufschrift "A6" kaufen 😉 ...
Hier ist jedenfalls das Schmuckstück 🙂