Welchen Schlüsselanhänger?
Moin und schönen Sonntag!
Ich habe gestern, nach dem das Rummelboxen schneller als gedacht zu Ende war, ein wenig bei ä blöd geschaut. Und da bin ich so auf Schlüsselanhanger gestoßen. Jetzt meine Frage: habt ihr welche und wenn ja welche?
Ich fange mal an.
Gruß Sylvio
Beste Antwort im Thema
Mein Schlüsselanhänger besteht aus weiteren Schlüsseln, Wohnungsschlüssel, Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Firmenschlüssel....😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Musst du einfach mal ausprobieren ... Wobei ich den anderen den Audi dir angeboten hat auch garnicht mal so schlecht finde, den wollte ich mir damals mal mit der Aufschrift "A6" kaufen 😉 ...Hier ist jedenfalls das Schmuckstück 🙂
AAAAH her damit!!! Ich kauf Dir auch einen neuen schwarzen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JediKnightDE
AAAAH her damit!!! Ich kauf Dir auch einen neuen schwarzen! 🙂
Sorry, aber den geb ich nicht her, der ist einfach zu schick 😉 ... Wäre einfach zu endgültig, weil er nicht mehr erhältlich ist. Ich habe meinen am 06.10.2011 gekauft, habe gerade in meinen Unterlagen nachgesehen, leider steht der Anbieter nicht dabei.
Ich hatte meinen schon länger... 🙁
Dann pass mal auf, dass Dir der Metallblock nicht auch wegrutscht. Hab es dummerweise nicht gemerkt. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Kann bei mir nur zu der Seite weg wo der Schlüsselring ist und da kann er dann nicht abfallen 😉 ...
Dann war das bei mir andersrum? 😕
Ich könnte gerade mit dem Kopf gegen die Wand rennen... 🙁
Zitat:
Dann war das bei mir andersrum? 😕
Ich könnte gerade mit dem Kopf gegen die Wand rennen... 🙁
Je nachdem wie du ihn genutzt hast. Normalerweise ist ja auf der einen Seite der Schlüsselring (roter Kreis --> da kann der Metallblock wegrutschen) und auf der anderen Seite kannst du den Audi-Schlüssel mit dem Lederband befestigen, damit er nicht zerkatzt (grüner Kreis --> in die Richtung ist der Block gesperrt).
Da ich keinen Audi-Schlüssel mehr habe (VW hat eine zu enge Öse) nutze ich ihn nur als Anhänger und da kann er dann nicht weg. Scheinbar hast du es mal umgedreht ...
Zitat:
Erstaunlich was man so alles beim Aussaugen findet!
JUHU!!! Hab ihn wieder! 😁😁😁😁
Haha 😁 ... Dann ist ja alles wieder gut! 😉
Ich kenne Leute die sich schon nen neuen Führerschein besorgt haben und den alten beim "Aussaugen" wiedergefunden haben 😁 ...
Zitat:
Paar Franken und Euro waren auch dabei... Gab also gleich mal ein Eis... 😁
Man der hatte es aber nötig mit dem Saugen 😁 ...