Welchen Schlüsselanhänger?
Moin und schönen Sonntag!
Ich habe gestern, nach dem das Rummelboxen schneller als gedacht zu Ende war, ein wenig bei ä blöd geschaut. Und da bin ich so auf Schlüsselanhanger gestoßen. Jetzt meine Frage: habt ihr welche und wenn ja welche?
Ich fange mal an.
Gruß Sylvio
Beste Antwort im Thema
Mein Schlüsselanhänger besteht aus weiteren Schlüsseln, Wohnungsschlüssel, Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Firmenschlüssel....😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich hab den hier 🙂 ... Klick!Gruß Leon
Ein Traum von dir Leon? 😉
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Ein Traum von dir Leon? 😉
Ach geht, S6 würde es schon tun 😁 ... Nein Spaß beiseite, muss ich nicht haben 😉 ... Das ist Ironie des Schicksals! A6 2.0 TDI mit nem RS6-Schlüsselanhänger 😁 ...
P.S.: Das Leder riecht wie im echten RS6! 😁
Zitat:
Metin hier noch ein c4 in SilberZitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Der ist ja mal voll Geil! Ist sogar ein C4 oder Audi 100 das Design passt!
Schick, wird ja langsam Edler.
Wäre der schwarz, würde ich mit dem Daumen zittern....😁
Hatte erst den hier überlegt ... dann aber den unten gesehen und gleich abgeschossen ... richtig schön "alte Schule".
Mahlzeit!
Weiss jemand wo man den Schlüsselanhänger noch herbekommt?
Habe am Wochenende nach drei Jahren den Metallblock verloren (hätte ihn doch festkleben sollen 🙁 ).
Das Ding gibt es nirgendwo mehr zu kaufen... 🙁
Gruss
Micha
Zitat:
Original geschrieben von JediKnightDE
Mahlzeit!Weiss jemand wo man den Schlüsselanhänger noch herbekommt?
Habe am Wochenende nach drei Jahren den Metallblock verloren (hätte ihn doch festkleben sollen 🙁 ).
Das Ding gibt es nirgendwo mehr zu kaufen... 🙁
Gruss
Micha
google soll dabei sehr behilflich sein...
Ich hab den noch bei mir am Schlüssel 🙂 ... Passt zwar nicht mehr zur Marke, aber egal, gefallen tut er mir immer noch! 😉
Kann ihn auch nicht mehr finden, wie wäre es denn damit? Klick!
Gruß ins Audi-Forum!
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich hab den noch bei mir am Schlüssel 🙂 ... Passt zwar nicht mehr zur Marke, aber egal, gefallen tut er mir immer noch! 😉Kann ihn auch nicht mehr finden, wie wäre es denn damit? Klick!
Gruß ins Audi-Forum!
Leon
Hi Leon, du lebst noch.... alles ok?
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Hi Leon, du lebst noch.... alles ok?
Hi Metin,
alles bestens, ich hoffe bei den C4-lern auch?! Habe den Bilder-Thread irgendwann abbestellt, deswegen sieht man mich da nicht mehr, habe ja doch selber keinen mehr gekauft 😉 ...
Schade, hab echt damit gerechnet, das wir dich als C4 Fahrer zurück bekommen!
Nun ja, muss jeder selber wissen.
Lass dich ab und an mal hier blicken!
So Sorry für OT, war aber ein Gast der selten da ist.
Nun wieder zurück zum Thema!
Ich Persönlich habe gar keinen Schlüsselanhänger, da mich irgendwie alle stören, es gibt viele schöne, mal schauen ob ich mir einen zulege!
Falls der VW den Geist aufgibt und nicht mehr zu retten wäre (aus welchen Gründen auch immer), dann werde ich darüber nachdenken 😉 ...
Wird gemacht!
Schönen Gruß! 🙂
Ach, noch ein Tipp, ich kann meinen Schlüsselanhänger (und alle anderen Schlüssel) beim Autofahren mit einem Haken abmachen, ist sehr praktisch, dann hat man ihn nicht ins Schienbein eingepflanzt wenn es kracht 😉 ...
Ahja... Dann schau Du doch mal ob Du den dort findest...Zitat:
google sWoll dabei sehr behilflich sein...
Als "RS 6" habsch auch nüschts jefunden, nur mit "RS", aber das haste sicher schon selber rausgefunden.