Welchen Polo habe ich gekauft?
Hallo und guten Abend,
nachdem mein guter alter Golf vorletzte Woche für tot erklärt wurde, habe ich mir einen Polo zugelegt. Ist ein 6N.
Ich finde im Net aber ums verrecken keine Modellerklärung.
Beschreibe die Karre mal:
44kw, also 60 PS, BJ. 99, Ledersitze hellgrau, ZV, Klima, Sitze und Lenkrad höhenverstellbar, Colorverglasung, 3-Türer.
Kann mir jemand sagen, welchen Polo ich gekauft habe?
Fall ich noch Angaben vegessen habe, schreit mich bitte an, danke
28 Antworten
Servus,
ich meine mich erinnern zu können, dass eine VW Werkstatt durch Eingabe in deren System das Fahrzeug identifizieren kann, den Lebenslauf des Autos sieht, weil Daten zentral verwaltet werden bzw. mit VW ausgetauscht werden, solange man eben in eine VW Werkstatt geht. Dort ist zu sehen, was für ein Auto, welche Ausstattung, welcher Motor, welche Extras ab Werk etc . . . alles das kann man sehen . . .
Grüße aus AT
nach wie vor gilt: Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😉
also mit den passenden Bildern von außen und innen wär dir sicher geholfen.
Gruß
der Fred 😁 sagst das gewollt oder wieso nennst das nich Thread? 😉
Also.. dass des schon etwas älter is hab ich glatt überlesen, aber der gute Wille war zu sehn... XD
Ähnliche Themen
Im G2-Forum ist die umgangssprachliche Bezeichnung mittlerweile 'Fred'. Ich finde die ganz nett, aber natürlich heisst es korrekt Thread 😁.
@TE: Prima, dann bist Du ja noch dabei 😉 und der Fred hat auch noch einen Sinn.
Hallo,
ich habe ewig nach der Software für die Kamera gesucht.
Jetzt habe ich die Bilder.
Es ist wohl der Colour concept, und das Leder ist original.
Stimmt´s ?
Ich denke nicht.
Die CCs haben doch die Ledersitze in schwarz und die Sitzfläche in Wagenfarbe. Also müsste die Sitzfläche hier grün sein und der Rest schwarz.
Aber die Türpappen sind auch so komisch grau......
Ich glaube nicht, dass es ein CC ist.
Einen Polo, bei dem es scheinbar durch einen der Vorbesitzer (oder den Vorbesitzer) so geändert also umgebaut wurde.
Mir ist so eine Kombination beim CC nicht bekannt.
Er hat aber ja auch weiße Seitenblinker und die weißen Blinker neben den Scheinwerfern. War das schon so oder hast du das gemacht?
Ich glaube den 6N gibt es original nur mit den orangefarbenen Seitenblinkern und die weißen Blinker vorne hab ich so auch noch nicht gesehen in Kombination mit den normalen Rückleuchten, nur mit den abgedunkelten, war bei mir auch so und meiner war original als ich ihn gekauft habe.
Das Ding war halt beim Sattler. Sieht man doch, sind die original VW-Sportsitze drin, die es original so nicht beledert gab, schon garnicht in dem Grau.
Hallo,
also ich habe nichts eingebaut, habe für die weißen Blinker, die Rücklichtabdeckung und die Tieferlegung ABEs.
Kann euch die leider nicht zeigen, da ich sie nicht einscannen kann 🙁
Es machte sich also jemand die Mühe, den ganzen Innenraum in einer anderen Farbe und dann noch mit Leder umzustatten?