welchen motor kann man in eine golf2 nz karosse stecken ohne viel umzubauen
hallo ich will meinen nz umbauen auf 90 oder mehr ps hinterachse hab ich schoin mal was brauch ich noch und was für ein motor ist am besten also wo man am wenigsten beachten muss wegen kabel oder sonstigen sachen
dann hab ich noch ein problem mein kolege hat auch einen 1,3 nz und der springt sofort an aber er nimmt das gas nicht richtig an.
wenn ich gassgebe hört es sich an wie wenn er zu viel luft bekommt und kommt nur stotternt auf drehzahl . wenn er warm ist läuft er wie ne eins also ich weis nicht mehr weiter
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beste Antwort im Thema
Benutz bitte die Suche zum Thema Motorumbau.
Die VWI reicht auch nicht für den TÜV, jedenfalls nicht, wenn der Prüfer auch nur ein bisschen Ahnung hat.
Du brauchst alles vom entsprechenden Fahrzeug!
17 Antworten
Benutz bitte die Suche zum Thema Motorumbau.
Die VWI reicht auch nicht für den TÜV, jedenfalls nicht, wenn der Prüfer auch nur ein bisschen Ahnung hat.
Du brauchst alles vom entsprechenden Fahrzeug!
hm...nen 90ps schlachter holen und alles was ma braucht umbaun...in dem zuge bremsen,achsen,ect gleich neu überarbeiten.dann bekommt mans auf jeden fall eingetragen,wenn alles zusammen passt.und man braucht auch mit sicherheit noch einige kleinteile,sei es luftfilerkasten,oder ein paar stecker,klipse oder sonst was.am schlachter is alles dran,und ma muss nicht ständig los um teile zu holen falls was fehlt....ich denke das wär mit sicherheit die besste lösung
Also ich würde den NZ drin lassen holl dir 219° Nockenwelle vom 3F Motor Ansaugkrümmer vom 3F Motor bau die ein, dan geht der auch deutlich besser untenraus wie der(Orginal) RP das ganze kanst ja dan noch verfeinern mit ner auspuffanlage usw. die sind nicht schlecht die NZ die kann man recht gut machen.