Welchen Motor habt ihr in eurem Vectra C/Signum
Hi
Ich bin gebeten worden hier im Vectra C Forum eine Umfrage bezüglich der Motorsierung eurer Vectra C/Signum zu starten.
Also denn.....viel Spass beim voten.
Gruß Hoffi
PS: Ich hoffe die Motorencodes sind soweit richtig und ich hab kein Motörchen vergessen. 😉
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Von mir aus, gerne 😁
Aber hier wird doch immer betont, das dies ein "ernsthaftes Technik-Forum" ist 🙄
Da fällt mir ein Zitat von Roberto Blanco ein "Ein bisschen Spaß muss sein..."😁
Okay aber nun wirklich wieder btt.😁
1.9 CDTI - 150PS (Z19DTH)
EZ 12/2004
KM Stand: 57.000km
Bin sehr zufrieden.
Grüße, Family-01
1.8!
44000 KM (davon erst 10000 von mir) ohne Ärger mit dem Motor. Das Drumherum macht deutlich mehr Probleme.
Hi,
habe mit meinem 3,2er gestimmt ( waren erst 8 )
Von Diesel 1,9 /150 gibt´s schon so viele bei der Abstimmung.
Gruß RH
Ähnliche Themen
Die Abstimmung kannste ja auch total vergessen,da ständig irgendeine Fehlermeldung kommt und es daher nicht annimmt,was man gestimmt hat.
Bis denne...
"Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag. "
Zitat:
Original geschrieben von RH_GTSV6
Von Diesel 1,9 /150 gibt´s schon so viele bei der Abstimmung.
3x darst du raten warum !
Ein Blick auf die Zapfsäulen genügt ! 😁
Aktuelleer Wert (lt. BC) über 3500 km mit Winterreifen:
6.2 L
.. 🙂 🙂
Na 'n bisschen Spaß kann ich ich auch mit meinem 2.0 T beitragen, sofern er läuft. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MT1901
Na 'n bisschen Spaß kann ich ich auch mit meinem 2.0 T beitragen, sofern er läuft. 😉
Uuuiiih, ein EXOT ! 😎
Rettet den Schnitt aber auch nicht mehr (ned bös gemeint) 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
3x darst du raten warum !
Ein Blick auf die Zapfsäulen genügt ! 😁
Aktuelleer Wert (lt. BC) über 3500 km mit Winterreifen: 6.2 L.. 🙂 🙂
Hmm also ich habe aktuell einen Schnitt von 10,9l über knapp 10tkm mit Sommerreifen(17"😉.😁
Interessant ist allerdings immer wie diese 10,9(in deinem Fall 6.2l) zustande gekommen sind.😉
Hallo,
habe in meinem GTS den 3,0 V6 mit 184 PS und der AT6! Bin sowohl mit dem Motor als auch mit der Automatik sehr zufrieden! Ist das beste Auto das ich bisher hatte! (Vorher, Saab 9-3 Aero, Saab 9-3 1,9 Tid 150 PS, Astra H....) Fahre den GTS auf den letzten 8000 km mit einem Verbrauch Durchschnittsverbrauch von genau 8 Litern. Finde ich trotz der Automatik und dem Power die der Motor hat nichts.....Habe in letzter Zeit sehr viel Stadt Verkehr! Mir kommt jeden Tag das Lächeln ins Gesicht wenn ich den Motor starte und losfahre!
Schöne Grüße aus Österreich!
MFG Mario
Achja: Habe auf meinen GTS nun 15.000km oben, und habe noch keinen einzigen Tropfen Öl nachfüllen müssen! Der Motor braucht nicht mal Öl in der Einfahrphase.......
Zitat:
Original geschrieben von bernina
Z18XER; Bin absolut zufrieden mit dem Motor.
Hast du dann nicht abgestimmt?
Den ich hab auch den Z18XER, und hab auch abgestimmt!
So müssten wir doch schon zu zweit sein!😁 😕
150 PS 1,9 CDTI (Z19DTH)
EZ 8.9.2006. 8038 km. Auto und Motor allerbest! Ich hoffe dieser Eindruck wird nicht getrübt.
Stefan
Z19DT in meinen Signum und zufrieden damit
(und ich habe einen Schnitt von 7,3 l über 25 tkm)
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Interessant ist allerdings immer wie diese 10,9(in deinem Fall 6.2l) zustande gekommen sind.😉
Indem ich vorausschauend und gelassen fahre ! 🙂
BTW - Durchschnittsgeschwindigkeit ist 59 km/h, falls es dich interessiert !
Gruß
BBD
seit gestern Vectra GTS mit 3.0 CDTI (Handschalter)
bisher 227 km und super zufrieden (hoffe das bleibt so)
gruss hoegi