Welchen Motor für Vectra C ?
Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen für nen Vectra C GTS oder Signum ?
Der 1.8 mit 140 ps oder den 2.2 oder doch gleich den 2 Liter Turbo ?
Sollte mindestens 140ps haben ist da der 1.8er zu schwach mit dem schweren Auto ?
Beste Antwort im Thema
Gibts hier eigentlich keinen Mod/Admin der solche "User" einfach löscht? Wer sich nur über Beleidigungen artikulieren kann, gehört nicht in so ein Forum. Das sind genau die Leute die in so einem Forum schlechte Stimmung verbreiten. Echt armselig so etwas...
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Ja da stimm ich dir zu. Bis auf den 2.0 V6 sind bei BMW eigentlich alle 6 Zylinder sehr gut.Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Einen E30, E36, E46 oder einen E9x? Außerdem wurde schon daran gezweifelt, ob BMW 4-Zylinder bauen kann. Aber Reihen-6-Zylinder, das können die.
obwohl ich ungern ein gutes Haar an meinen ehemaligen Arbeitgeber lasse...
"V6" 😕 R6 oder??!! M50 oder M52 war das doch oder?? habe mal vor langer langer zeit auch bei bmw gearbeitet 😁
Habs ja eins vor dir schon erwähnt. Bei mir hat sich "V6" einfach zu sehr gefestigt. Das kommt dann automatisch auch wenn was andres gemeint ist.
Zitat:
Original geschrieben von Sven-3,0l V6
"V6" 😕 R6 oder??!! M50 oder M52 war das doch oder?? habe mal vor langer langer zeit auch bei bmw gearbeitet 😁
Das hab ich mir auch nie merken können! 😁 Aber bei dem Motor wäre ich fast schwach geworden.
Ging es hier aber nicht mal um Opelmotoren? 😉