Welchen Hintern findet Ihr schöner? 996 4s vs. 997 4s

Porsche

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie das neue Leuchtband vom 4s bei Euch optisch so ankommt.

Beim 996 war das Leuchtband der optische Leckerbissen mit dem breiten Hintern überhaupt. Jetzt wird in den Foren schon gefragt, ob man das Leuchtband bei einer Bestellung 997 4s als Option weglassen kann.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Gruß 4s996

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 4s996

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie das neue Leuchtband vom 4s bei Euch optisch so ankommt.

Beim 996 war das Leuchtband der optische Leckerbissen mit dem breiten Hintern überhaupt. Jetzt wird in den Foren schon gefragt, ob man das Leuchtband bei einer Bestellung 997 4s als Option weglassen kann.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Gruß 4s996

Obwohl ich DREI versch. 996 (Carrera, Carrera 4 Powerkit, Turbo) besessen habe, würde ich NIE WIEDER einen 996 kaufen.

Optisch ist das Fahrzeug nicht sehr attraktiv, der 997 ist einfach ein Augenschmaus und meiner Ansicht nach sogar attraktiver als der ewige "Schönling" 993.

96 weitere Antworten
96 Antworten

Den Hundeknochenvergleich am aktuellen 997 FL finde ich am treffensten.

Der 996 hatte den schönsten Po, aber ne zu schmale Hüfte

996 oder 997... mit ein bisschen zeitlichem Abstand werden nur noch die Oldtimer-Freaks überhaupt einen Unterschied erkennen. Für den neutraleren Beobachter ist das doch praktisch das gleiche alte Auto mit ein paar geänderten Details.

Sobald der hoffentlich richtig frische Nachfolger da ist, und sich die Aufreger beruhigt haben, wirken beide wahrscheinlich auch auf die Gußeisen-Fans uralt und unmodern. Der Thread ist doch auch schon aus der Steinzeit, wer kramt denn sowas raus? Über solche 80er-Jahre Anachronismen wie dieses Leuchtband, muss man hoffentlich nie wieder diskutieren. Das hat doch an einem modernen Auto nichts verloren. Das ist allerdings eine nicht repräsentative Meinung aus dem X6-Forum. 😉

Zitat:

Original geschrieben von PorscheTarga

Wie JLo....😁 ...und die gefällt mir GUT....😎

die hüfte ist nur in relation zum po schmal ;-))

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Zitat:

Original geschrieben von PorscheTarga

Wie JLo....😁 ...und die gefällt mir GUT....😎

Mit den Vorlieben wärst Du doch eigentlich der perfekte X6-Fahrer. Ein Wahnsinns-Hintern, gut von schmaler Hüfte kann natürlich keine Rede sein. 😉

🙄

Ich hab auch meinen Stolz, raser....😁

Zitat:

🙄

Ich hab auch meinen Stolz, raser....😁

Dann kuck Dir mal Deinen von hinten an... Schönheit ist das aber auch keine... 😉

Aber Sexappeal ist ja nicht immer nur eine Frage der Schönheit... 😉

Mit ner Kiste Bier im Kittel seh ich da den butt von JLo........😁 ...ohne, den von Angela Merkel....

Zitat:

Mit ner Kiste Bier im Kittel seh ich da den butt von JLo........😁 ...ohne, den von Angela Merkel....

Jetzt dachte ich, vielleicht hört man von ja von Panamera-Fahrern mal etwas Nettes... ?! 😉 Irgendwie seid Ihr ja Leidensgenossen dachte ich. Aber außerhalb von unserem beschaulichen X6-Formum gibts das wohl nicht. Die Neulinge bei uns sind das nicht gewöhnt. Wir müssten da eine Ecke einrichten, Selbsthifegruppe für traumatisierte X6 Fahrer - Erste Thread-Sitzung: Ich steh auf Angie's-Hintern, bin ich pervers? Aber beim Panamera geht's Euch doch auch nicht wirklich besser...! 😉

Versteh ich jetzt nicht - wer sich freiwillig und ohne Androhung von Folter misratene Designexperimente wie X6 und Pana vors Haus stellt der steht doch mädeltechnisch eh heftig auf Angie und Mutter Beimer?

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Versteh ich jetzt nicht - wer sich freiwillig und ohne Androhung von Folter misratene Designexperimente wie X6 und Pana vors Haus stellt der steht doch mädeltechnisch eh heftig auf Angie und Mutter Beimer?

Steht ja nicht vorm Haus... sondern in der Garage... da sieht den keiner! 😁

Und Mutter Beimer, den Vergleich dann bitte für Herrn Heiligen's Panamera, danke! 😉

Passende Bilderstrecken - niveauangepasst kommentiert - hier:

http://www.bild.de/.../sie-sind-diesen-sommer-populaer.html

🙄

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von w.boehm_motor-t

Den schönsten "Hintern" hat nun mal der 928 GTS. Ich weiß - es gehört nicht hier hin. Aber ich muß das einfach los werden.
MfG. Walter

Hallo Walter,

dem ist absolut nichts hinzuzufügen ,-)

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Passende Bilderstrecken - niveauangepasst kommentiert - hier:

http://www.bild.de/.../sie-sind-diesen-sommer-populaer.html

🙄

Gruss

Ach... der feine Herr Webradierer, ist das Niveau mal wieder nicht genehm... 😁 Aber dafür ganz nette Bildchen - Danke und Respekt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Sagt einer mit nem Mädchen-Porsche...I break together....😁😁😁😁😁

raser, mit meinem JLo-Merkel-statement meinte ich schon den Panamera, weniger den X6....

Deine Antwort