1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Welchen Hintern findet Ihr schöner? 996 4s vs. 997 4s

Welchen Hintern findet Ihr schöner? 996 4s vs. 997 4s

Porsche

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie das neue Leuchtband vom 4s bei Euch optisch so ankommt.
Beim 996 war das Leuchtband der optische Leckerbissen mit dem breiten Hintern überhaupt. Jetzt wird in den Foren schon gefragt, ob man das Leuchtband bei einer Bestellung 997 4s als Option weglassen kann.
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß 4s996

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 4s996

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie das neue Leuchtband vom 4s bei Euch optisch so ankommt.
Beim 996 war das Leuchtband der optische Leckerbissen mit dem breiten Hintern überhaupt. Jetzt wird in den Foren schon gefragt, ob man das Leuchtband bei einer Bestellung 997 4s als Option weglassen kann.
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß 4s996

Obwohl ich DREI versch. 996 (Carrera, Carrera 4 Powerkit, Turbo) besessen habe, würde ich NIE WIEDER einen 996 kaufen.

Optisch ist das Fahrzeug nicht sehr attraktiv, der 997 ist einfach ein Augenschmaus und meiner Ansicht nach sogar attraktiver als der ewige "Schönling" 993.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Ich wollte meinen 996 4S schon lange gegen einen 997 tauschen, aber bei DEM Rückschritt bezüglich der Heck-/Leuchtenbandgestaltung bleib ich lieber bei meinem Oldtimer. Auch wenn ich´s nur beim Ein- und Aussteigen sehe......:)

Zitat:

Original geschrieben von boblee220

Hallöle alle zusammen, 
Abgesehen von der Optik, die ja jetzt schon reichlich diskutiert wurde, wie sieht's denn mit der Fahrdynamik aus ? Kann man das Problem beim 997 nicht einfach umgehen, indem man den S und nicht den 4S kauft ? Dann ist man das blöde Band gleich los, bei gleicher Leistung ?? 
LG,
bob.

Kann man schon. Dann hat man halt keinen 4WD

UND

kein Leuchtenband. Warum sollte jemand so ein Auto kaufen mit 2 grundlegenden Konstruktionsfehlern ab Werk...?

:cool:

Kosmetische OP ohne das blöde rote Heckband im FL Modell
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

geht auch ohne das rote band, wobei ich die aufregung als etwas übertrieben ansehe.

Also ich finde das Leuchtband sowohl beim 996, als auch beim 997 sehr schön anzusehen.

ja. gefällt mir mit aber auch ohne gut.
vielleicht eine etwas ausweichende antwort auf die eigentliche frage, nach dem besser aussehenden hintern.. mir gefällt der boxster hintern am besten :D

Und mir der des 911 (997) Turbos :D

Deine Antwort