Welchen Hintern findet Ihr schöner? 996 4s vs. 997 4s
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie das neue Leuchtband vom 4s bei Euch optisch so ankommt.
Beim 996 war das Leuchtband der optische Leckerbissen mit dem breiten Hintern überhaupt. Jetzt wird in den Foren schon gefragt, ob man das Leuchtband bei einer Bestellung 997 4s als Option weglassen kann.
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß 4s996
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 4s996
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie das neue Leuchtband vom 4s bei Euch optisch so ankommt.
Beim 996 war das Leuchtband der optische Leckerbissen mit dem breiten Hintern überhaupt. Jetzt wird in den Foren schon gefragt, ob man das Leuchtband bei einer Bestellung 997 4s als Option weglassen kann.
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß 4s996
Obwohl ich DREI versch. 996 (Carrera, Carrera 4 Powerkit, Turbo) besessen habe, würde ich NIE WIEDER einen 996 kaufen.
Optisch ist das Fahrzeug nicht sehr attraktiv, der 997 ist einfach ein Augenschmaus und meiner Ansicht nach sogar attraktiver als der ewige "Schönling" 993.
Ähnliche Themen
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
This one's especially for you ...![]()
Salut
Alfan
Edith bittet, man möge mir das aufgepfriemelte Leuchtband verzeihen, aber sonst wär's ja komplett OT gewesen.
Huch, sind das da Triebwerke? Impulsantrieb?
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Zitat:
Leider ist mir der 997tt zu - hmm - technisch ?!
Allein das LED-Tagfahrlicht - yach... NFS-kiddies ?
Der Turbo hat kein Tagfahrlicht. Wenn Du das Licht einschaltest, geht mit den Hauptscheinwerfern nur je ein Birnchen ganz außen auf der LED-Leiste an. Die restlichen sind die Blinkerbirnen. Die müssen bei den doch oft älteren Turbofahrern vorsichtig sein, diesen LED - Scheiß kannste denen nicht so einfach unterjubeln.
Aber wer weiß ,was das Facelift bringt.
Gruß
Rolf
SO, JETZT REICHTS!!
Hier ist der schönste HINTERN
Wolfgang
(mein erster Porsche, die Nummer ist Fantasie)
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
SO, JETZT REICHTS!!
Hier ist der schönste HINTERN
Wolfgang
(mein erster Porsche, die Nummer ist Fantasie)
Allein schon die Rückwärtseinparkhilfe...
Näää, Wolfgang, da nützen auch ein Weitwinkelobjektiv und Photoshop nix....
wenn es kein 996/997 sein muss, dann eher dieses heck.
http://www.autobild.de/ir_img/57758261_ded44fe112.jpg
greets,
joe
das breitgekloppte 997-cabrio vom wolfgang und der olle RS haben aber
auch wirklich beeindruckend schöne rote leuchtenbänder am heck...
mfg
Dann eben der !!!
Oder der vielleicht ?
Schönes Wochenende und noch viel Amüsement über ein unwichtiges Thema !!
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Allein schon die Rückwärtseinparkhilfe...![]()
Näää, Wolfgang, da nützen auch ein Weitwinkelobjektiv und Photoshop nix....
Tatsaechlich habe ich bei meinem 4S sogar die Stossstange mit den Sensoren gegen eine ohne austauschen lassen (brauche keine Einparkhilfe bei einem Elfer). Die liegt jetzt bei mir im Keller. Wer will schon Pickel an so einem schönen Hintern.
Dann hab ich den furchtbaren Heckwischer demontiert...
Und plötzlich war sie da: Die PERFEKTE Heckansicht. Ohne Pickel am Po (Rückfahrsensoren) und ohne Krampfadern (Heckwischer).
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Hey Delanye ...
This one's especially for you ...![]()
Salut
Alfan
Edith bittet, man möge mir das aufgepfriemelte Leuchtband verzeihen, aber sonst wär's ja komplett OT gewesen.
Auf jeden -Fall "as hardcore as it gets". Ich weis nie so recht ob ich´s total übertrieben geil oder doch mies finden soll

Der Scheibenwischer, nunja, optisch sicher nicht die Nummer 1, aber ich seh den einfach als Gottgegeben an.
Bei meinem 944 damals hab ich ihn weggemacht.
Grüsse
Delanye
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Der Scheibenwischer, nunja, optisch sicher nicht die Nummer 1, aber ich seh den einfach als Gottgegeben an.
Bei meinem 944 damals hab ich ihn weggemacht.
Ich finde, der Wischer "geht gaaaaar nich!"

Hab ihn innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf rausgeholt und bei bumperplugs.com einen passenden Nüpsie gekauft, der das Loch dezent (und vor allem dicht) abdeckt. Gleich in A1 schwarz lackiert gewesen. Rein damit. Fertig ist die wischerlose Heckansicht. In Deutschland hab ich keinen passenden "Plug" fuer das Loch gefunden...
Bei mir muß auch der Wischer wech ;-)
also ich finde immer noch J-Lo´s Hintern am besten aber dass ist wohl ein anderes Thema.
Auf jeden Fall der Hintern vom 996.
Den von JLo finde ich aber auch gut...
Ich liebe ja schöne Autos aber dieser J-Lo ihr wisst schon was ist ja bombastisch.
Ein Königreich für ein Foto von der Else die sie auch mal von vorne zeigt...
Verdammt, die will ich haben!!