Welchen Hintern findet Ihr schöner? 996 4s vs. 997 4s
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie das neue Leuchtband vom 4s bei Euch optisch so ankommt.
Beim 996 war das Leuchtband der optische Leckerbissen mit dem breiten Hintern überhaupt. Jetzt wird in den Foren schon gefragt, ob man das Leuchtband bei einer Bestellung 997 4s als Option weglassen kann.
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß 4s996
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 4s996
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren wie das neue Leuchtband vom 4s bei Euch optisch so ankommt.
Beim 996 war das Leuchtband der optische Leckerbissen mit dem breiten Hintern überhaupt. Jetzt wird in den Foren schon gefragt, ob man das Leuchtband bei einer Bestellung 997 4s als Option weglassen kann.
Gruß 4s996
Obwohl ich DREI versch. 996 (Carrera, Carrera 4 Powerkit, Turbo) besessen habe, würde ich NIE WIEDER einen 996 kaufen.
Optisch ist das Fahrzeug nicht sehr attraktiv, der 997 ist einfach ein Augenschmaus und meiner Ansicht nach sogar attraktiver als der ewige "Schönling" 993.
96 Antworten
Ich kann dich verstehen, Sylver, bei dem Hinterteil macht "Gewichtsoptimierung" noch richtig Sinn. 😁 😛
Sagt mal Jungs, ist die Tante lecker oder was?
Hat die ein Schwein, dass se nicht hier ist, ich würd da echt reinbeissen!
Und ihr wisst verdammt nochmal WO ich reinbeissen würde😁
Auch wenn das Hirn jetzt aussetzt und wir ein wenig vom Thema abkommen: ABER DU HAST RECHT!😎
Trotzdem finde ich den Hintern vom 996 besser...da hab ich auch nicht unbedingt das Bedürfnis, reinzubeißen....😁
Ähnliche Themen
...und wenn Dir einer ins Heck deines 996 knallt ist das gar nicht gut.
Ich wette J-lo stört das wenig 😛😛
ok, jetzt schweifen wir richtig ab
Ich meinte zwar was anderes😁😁😁 aber davon hab ich auch gehört.
Wenn dem Leckerbissen was zustößt kriegt die Else ja mal richtig Asche.
Ich glaub, das mach ich auch!😛
Wenn wir uns jetzt auf´n Weg machen, was glaubste wann wir in L.A sind?😉
Jetzt will ich aber auch noch was sinnvolles schreiben.
Ich war ja heute(mal wieder) bei den Buben von Porsche zwecks Batterieerneuerung.
Während die herumtüfftelten hab ich mir die Audos angesehen.
Also hier in Hannover steht ein 997 4s direkt neben einen 996 4s Cabrio.
Ich konnte also perfekt beobachten und vergleichen.
Auch ich muss sagen, dass ich den Po des 996 sehr schön finde, fand und auch immer finden werde.
Der 997 enttäuscht da sehr! Und das komische ist, je öfter ich den sehe, umso weniger gefällt er mir.
Dich hats erwischt, Junge!
Ich bleib hier am heimischen Herd, sorry...bin in der Beziehung eher ein Weichkäse...🙁
Prinzessin Breitarsch hat ihren Hauptwohnsitz in Brookville, New York. Da hast du es nicht ganz so weit. 😉
New York?Na umso besser...ATTACKE!!!
@Animal
Warte kurz, bin gleich da und hol dich ab. Bereite die Snacks vor! Ich mag Pringles.
Zitat:
Original geschrieben von 4s996
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren wie das neue Leuchtband vom 4s bei Euch optisch so ankommt.
Gruß 4s996
Obwohl ich DREI versch. 996 (Carrera, Carrera 4 Powerkit, Turbo) besessen habe, würde ich NIE WIEDER einen 996 kaufen.
Optisch ist das Fahrzeug nicht sehr attraktiv, der 997 ist einfach ein Augenschmaus und meiner Ansicht nach sogar attraktiver als der ewige "Schönling" 993.
O.k., wir nehmen dann aber meinen 996, dann können wir vor Ort den "butt" vergleichen....
btt: es geht mir in der Beziehung genau wie Dir: im direkten Vergleich finde ich den 996er Hintern einfach gelungener...hab zwar nur den "normalen" Carrera, aber der ist schon knackig....