Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)

206 Antworten
Mercedes CL C215

Hier ein Bild, das ich gerade gefunden habe. Mein über alles gebliebter Benz & meine damalige Freundin. Beides geile Ärsche, trotzdem wenn ich die Wahl hätt, lieber den Benz hihihi... ;-)

Welcher Arsch gefällt euch besser?

Soll eine Gaudi-Umfrage sein, nur so zum spass...

206 Antworten

Leut, hier hab ich noch ein Bild von 2 Bräuten gefunden, aber halt nur der Schritt...

...ihr wolltet ja noch was sehn...

Einige wissen nicht, wann es vorbei ist... -.-

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Einige wissen nicht, wann es vorbei ist... -.-

Richtig!

Denn sie wissen nicht,

was

sie tun.

Schade eigentlich... hätte ein weiterhin amüsanter Thread werden können.... nun ja! 🙁

Bye-bye
wuddeline

Guten Geschmack kann man leider nicht kaufen.

Außer man leistet sich, wie mancherorts gängig, einen Geschmacksberater.

Die Gratwanderung zwischen originell und daneben ist schwierig, der Grat ist sehr schmal.

Der Start von E 500 AMG war originell, das jetzige Insnetzgestellt allerdings daneben.

Aber nicht genial daneben. Nur daneben.

Er sollte sich eine Auszeit gönnen.

Vielleicht wärmt ja ein anderer User, ohne sich in Bild und Ton zu vergreifen, diesen an und für sich durchaus wertvollen Thread wieder auf.

Ein Spielzimmer sollte schon sein. Aber manchmal muß man die Kinder halt ermahnen.

Servus,
CAMLOT

Ähnliche Themen

Tja, darf man da von mangelnder Reife sprechen ?
Aber man hat ja die Möglichkeit, andere Threads zu
lesen.

Gruss

Ihr seid ja verklemmt... :-)

Da fällt mir für die Kenner von Theodor Fontane noch einer ein.

Ein Schritt vom Wege 😉

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Da fällt mir für die Kenner von Theodor Fontane noch einer ein.

Ein Schritt vom Wege 😉

😁

Oder auch "Irrungen, Wirrungen" 😉

Gruß
w.

Oh... und dabei hatte ich mich eigentlich schon aus diesem Thread verabschiedet.... 😰

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Guten Geschmack kann man leider nicht kaufen.

Außer man leistet sich, wie mancherorts gängig, einen Geschmacksberater.

Die Gratwanderung zwischen originell und daneben ist schwierig, der Grat ist sehr schmal.

Der Start von E 500 AMG war originell, das jetzige Insnetzgestellt allerdings daneben.

Aber nicht genial daneben. Nur daneben.

Er sollte sich eine Auszeit gönnen.

Vielleicht wärmt ja ein anderer User, ohne sich in Bild und Ton zu vergreifen, diesen an und für sich durchaus wertvollen Thread wieder auf.

Ein Spielzimmer sollte schon sein. Aber manchmal muß man die Kinder halt ermahnen.

Servus,
CAMLOT

Ihr (Künstler)Name ist "Mercedes" ...

http://www.mercedesterrell.com/gallery/headshot_2/images/DSC01351.jpg

Leute, will euch mal was zeigen. So sah mein Benz von hinten aus, als ich ihn gekauft habe und alles kaputte rausschnitt.... ein unschönes Hinterteil.

...und hier gerichtet, aber noch unlackiert.

Hallo Zusammen,

also zunächst mal ein Dankeschön an eisbaer69, der mit seinem Beitrag den Thread wieder in die richtige Richtung bewegt !

Ich möchte wuddeline von dem nun Folgenden bewußt ausschließen, da es ihr als Dame gebührt und ihren Zauber unterstützt, obige Kritik zu üben.

Ansonsten sollten sich doch mal die Herren fragen, wieso sie in solcher Art über den armen E500AMG herfallen.

Die Kritik an dem "breite Beine - bohaaa - Dialog" finde ich sehr berechtigt - die Kritik an dem Bild der weiblichen Oberschenkel allerdings selten deplaziert und blödsinnig.

Über Geschmack läßt sich und sollte auch gestritten werden, allerdings hat E500AMG versucht den fast schon eingeschlafenen Thread wiederzubeleben und ich kann daran nichts schlechtes finden - da wir nicht im Kommunismus leben, muß es ja auch nicht allen zusagen und es ist ja auch keiner genötigt, mit diesem Bild sein Wohnzimmer zu verschönern! 😛

Solange keine oben von Camlot beschriebenen "Ausfälle" zu verzeichnen sind, ist doch alles in Ordnung - ich freue mich immer über ein Mehr an Möglichkeiten und nicht über ein Weniger. 😉

Nun muß sich alles, alles wenden!
Die Welt wird schöner mit jedem Tag;
Man weiß nicht, was noch werden mag;

Viele Grüße,

db1

________

Ein Stern blinkt in der Nacht

Schön gesagt hehe...

Ha ja ist ja auch so, erst sagen alle, wir wollen mehr sehn und dann na ja...lassen wirs...

@dB1

Alles richtig und gut gesagt.
Sogar gegen das Schenkel-Schritt-Dingens-Foto ist grundsätzlich nix zu sagen.
Aber das Timing....
...schlecht gewählt.

Ich kann nix dafür, bin marketing-man mit Leib und Seele.

Mich stört es eben auch, wenn ein an und für sich passables Produkt zum falschen Zeitpunkt auf den Markt gebracht wird. That´s all.

Nicht mal meine Postings No. 2999 und 3000 waren "Zufall"....

@E 500 AMG

Tolle Leistung, die Instandsetzung des Blecharschs.😛

Alles selber bewekstelligt?

Alles gespengelt oder das Heck von einem anderen Wagen komplett übernommen?

Respekt.

@eisbär69

Absolut sehenswerte FRONT.

Eigentlich allerdings OT. 😁
Es geht hier um HECKansichten *ggg*

Wir wollen jetzt sofort auch die Hinteransicht von DER Mercedes haben, sonst gibt es ne blassgelbe Karte...*lol*

Servus,
CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

...
Wir wollen jetzt sofort auch die Hinteransicht von DER Mercedes haben, sonst gibt es ne blassgelbe Karte...*lol*

Servus,
CAMLOT

Ich bin da mal so frei - wenigstens ein bischen Heck 😁

http://www.mercedesterrell.com/gallery/bikini_2/pages/IMG_0053.htm

.... und noch mehr Heck

http://mercedesterrell.com/gallery/bikini/pages/whtIMG_4042.html

... ach ja, Autoforum

http://mercedesterrell.com/gallery/bikini_2/pages/DSC02770.htm

Grüße,

db1