Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Hier ein Bild, das ich gerade gefunden habe. Mein über alles gebliebter Benz & meine damalige Freundin. Beides geile Ärsche, trotzdem wenn ich die Wahl hätt, lieber den Benz hihihi... ;-)
Welcher Arsch gefällt euch besser?
Soll eine Gaudi-Umfrage sein, nur so zum spass...
206 Antworten
Mich interessiert nur das Auto. 😛
Was is´n das für eines?
BMW E46 Limousine...
allerdings wäre die Rückansicht des letzten Bildes noch interessanter...
egal...sowieso...alles... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
...hier von vorne, aber leider ;-) nicht nackt!
wie das heck ist kann man nicht beurteilen,aber die "front-scheinwerfer" sind schonmal sehr sehr nett 😉
http://mercedesterrell.com/gallery/bikini_2/pages/DSC02770.htm
tante ist langweilig - gibbs zu tausenden auf magazinen, im TV und im web von diesem kaliber. ausserdem irgendwie zu jung um ne richtig scharfe nudel zu sein. durch das fast perfekte und erst recht durchs das eklige bauchnabelpiercing für mich ziemlich unerotisch aber das rot auf dem auto des bildes ist jeck. weiss jemand was fürn rot das ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
tante ist langweilig - gibbs zu tausenden auf magazinen, im TV und im web von diesem kaliber. ausserdem irgendwie zu jung um ne richtig scharfe nudel zu sein. durch das fast perfekte und erst recht durchs das eklige bauchnabelpiercing für mich ziemlich unerotisch aber das rot auf dem auto des bildes ist jeck. weiss jemand was fürn rot das ist?
Als 'langweilig' würd ich sie zwar nicht bezeichnen, aber mit dem Bachnabelpiercing geb ich dir auf alle Fälle Recht.
Die genaue Farbe des Autos weiß ich leider nicht ... ;(
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
Und wie siehts mit
D E R "T A N T E"aus ?
... oder die hier ???
... oder dieser Doppelphotoshop (Tante "Mercedes" + Coupe) ?!?
Zitat:
Original geschrieben von eisbaer69
Und wie siehts mit
D E R "T A N T E" aus ?
...dürfte jederzeit bei mir im garten unkraut jäten - an meine nudel würde ich se nicht lassen höhö. irgendwie wirkt die genauso billig wie der vertunte benz
Das Zitieren lasse ich in diesem Fall besser bleiben,
aber bei einigen Usern scheint der Wortschatz wirklich sehr gering zu sein.
Speziell bei diesem Thema vermutlich.
Wenn die Ausdrucksweise so tief wird wie manche Proll-Fahrwerke , dann darf man sich weder wundern, daß Damen wie Wuddeline den Thread nicht mehr unbedingt verfolgen wollen, noch daß AKL 33 vielleicht die 2. GELBE KARTE zückt.
Berechtigterweise.
Wäre aber schade um so hübsche ON-TOPIC-POST wie die von eisbär69.
BTW - Ist der 450er eine Sonderanfertigung? Ich habe so einen SEC noch nie gesehen.
Übrigens darf bei mir auch nur ausgesuchtes Personal an die Hartweizen-Pasta.
*höhöhö* 🙁
CAMLOT 😛
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
@dB1
@E 500 AMG
Tolle Leistung, die Instandsetzung des Blecharschs.😛
Alles selber bewekstelligt?
Alles gespengelt oder das Heck von einem anderen Wagen komplett übernommen?
Respekt.
Servus,
CAMLOT
Ja mein Kumpel und ich haben den damals in dem Autohaus gerichtet, wo ich gelernt habe. Was heisst gespengelt?? Hab die ganzen Blechteile neu eingeschweisst, Kofferraumdeckel war gebraucht von einem 380SE und Rückleuchte von einem 500SE. Ansonsten ist alles neu. Ah ja, die AMG-Heckschürze gibts ja nicht mehr, die hatte ein AMG-Teile-Sammler noch zufällig, kostete mich aber stolze 1.800 DM (gebraucht)!!!
Falls ihr Teile braucht, wie Wurzelholzteile, oder andere AMG-Teile, der hat glaub noch nen ganzen Keller voll...
8 Wochen dauerte es, bis der Benz wieder top in Schuss war, Unfall repariert, lackiert, neues Getriebe eingebaut, Klima überholt, kleinere Sachen wie z.B. el. Fensterheber und Standheizung wieder repariert usw...immer nach Feierabend halt 2 oder 3 Stunden hingehängt!
Kaufpreis war 2001 noch in Mark, 5.000 DM kaputter Benz, bis er fertig war ca. 14.000DM. Alle Rechnungen vorhanden, aber den Benz leider nicht mehr... läuft vermutlich irgendwo in Arabien rum.
Holla...Die Lady, die da so sinnfrei an dem 450 rumsteht, möchte ich auch gern jäten. Jäten lassen meine ich... 😁
Der ist geshopt der 450 oder?
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Holla...Die Lady, die da so sinnfrei an dem 450 rumsteht, möchte ich auch gern jäten. Jäten lassen meine ich... 😁
Der ist geshopt der 450 oder?
Ge-shopt wurde er sicher mal, ge-chopt sieht er nicht wirklich aus. 🙂
CAMLOT
Shopen = kaufen
Chopen = Abschneiden, Kürzen (bei Autos das Dach tiefer setzen)
Gemeint war Ge-PHOTO-ShopT...
Deine aufgeführten Bezeichnungen sind mir schon geläufig, keine Bange... 😁
Im Übrigen heisst es ShoPPen, nicht shopen, demnach auch ChoPPen...