Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Hier ein Bild, das ich gerade gefunden habe. Mein über alles gebliebter Benz & meine damalige Freundin. Beides geile Ärsche, trotzdem wenn ich die Wahl hätt, lieber den Benz hihihi... ;-)
Welcher Arsch gefällt euch besser?
Soll eine Gaudi-Umfrage sein, nur so zum spass...
206 Antworten
Re: Re: Re: Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
Schau mal weiter auf Seite 3 ist glaub noch was für dich ;-)
Oh Mann, ich schick dir mal ein Foto von mir.
Sagst mir dann, ob es Sinn macht, dass ich mir auch so'n Auto zulege.
Gruß, Tempomat
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Ich darf nicht von Late abschreiben.
@Camlot:
Moment mal, sonst läuft hier was gegen den Baum! Ich habe Drahkke zuerst richtig geschrieben, danach hast du es falsch NACHgeschrieben und nicht ABgeschrieben. Dann dachte ich mir, du hättest recht und habe wieder von dir abgeschrieben... du verstehn? Also entschuldige dich! Sonst gibts keine Bilder mehr.
PS: Ich hoffe, du schaffst es heute die 3000'er Beiträge-Marke zu knacken. Scheinst ja viel Zeit zu haben mit gut 20 Beiträgen pro Tag. 😁
@Mods:
Lasst den Thread mal ruhig laufen. Es ist wie in der Wirtschaft. In Hochkunjunkturzeiten sollte sich der Staat (in diesem Fall die Mods 😁 ) möglichst aus dem Wirtschaftsgeschehen heraushalten und nicht den großen Nachfrager/Investor (in diesem Fall den Spielverderber ) spielen. Freut euch doch lieber über eure erhöhten Steuereinahmen (in diesem Fall die Antworten ) und lasst das ganz seinen Gang gehen. Irgendwann, dies ist jedoch noch nicht absehbar, ist auch der interessanteste und aufreizendste Thread mal in die Vergangenheit geraten - leider!
Pssst, den Thread puschen wir aber immer wieder hoch, O.K. 😉
MfG Late
Zitat:
@Wuddeline & dB1
An Euch beide,
...
Die Dietrich ließ ihre Hosen immer beim HerrenschneiderKNIZE & Cie.
in Wien schneidern.
...
Netter Versuch Schätzchen, 😉
aber Du solltest das mit dem "Bände sprechen" auch nicht zu ernst nehmen ... 😁
Viele Grüße,
db1
________
Ein Stern blinkt in der Nacht
Re: Re: Re: Re: Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Oh Mann, ich schick dir mal ein Foto von mir.
Sagst mir dann, ob es Sinn macht, dass ich mir auch so'n Auto zulege.Gruß, Tempomat
Appropo Tempomat! (schreibt man Appropo so? *g*) Tempomat ist wichtig! Muss unbedingt an Bord sein, verbunden mit Automatik, da kann man beide Beine breit machen, eine Hand ans Frauchen und es geniessen, wenn sie ... ;-) hahahaha...
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Zitat:
Appropo Tempomat! (schreibt man Appropo so? *g*) Tempomat ist wichtig! Muss unbedingt an Bord sein, verbunden mit Automatik, da kann man beide Beine breit machen, eine Hand ans Frauchen und es geniessen, wenn sie ... ;-) hahahaha...
... also ich weiß nicht. Mit Tempomat? Konstante Geschwindigkeit? Ich gebe in solchen speziellen Fällen Vollgas... 😁
Viele Grüsse
Late
Zitat:
Hi, lieber E 500 AMG !
Genau DAS sind die Sprüche, die Mod AKL33 hier NICHT lesen will, okay?!
Du bist zwar jetzt der Hofnarr, also ganz knapp neben dem König, vom S-Klasse Forum, aber AKL 33 ist der KAISER vom ganzen MB-Forum, auch okay?!
Also, lade mal noch ein paar schöne Bildchen hoch, von g..uten Frauchen und guten Autos, dann bleibt uns allen der schöne Thread erhalten.
Aber keine Machoallüren und keine Geschichten mit breitgemachten Beinen und muhahhaaha und so, weil das kommt nicht so gut.
Auch okay?!
Wir sind Dir dankbar für die Idee zu diesem Thread, mach´ ihn jetzt nicht wieder kaputt.
Liebe Grüße,
CAMLOT
BTW - es heißt "Apropos" (ARGE BDF)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Zitat:
Hi, lieber E 500 AMG !
Du bist zwar jetzt der Hofnarr, also ganz knapp neben dem König, vom S-Klasse Forum, aber AKL 33 ist der KAISER vom ganzen MB-Forum, auch okay?!
Also, lade mal noch ein paar schöne Bildchen hoch, von g..uten Frauchen und guten Autos, dann bleibt uns allen der schöne Thread erhalten.
Aber keine Machoallüren und keine Geschichten mit breitgemachten Beinen und muhahhaaha und so, weil das kommt nicht so gut.
Auch okay?!
Wir sind Dir dankbar für die Idee zu diesem Thread, mach´ ihn jetzt nicht wieder kaputt.
Liebe Grüße,
CAMLOTBTW - es heißt "Apropos" (ARGE BDF)
Hab ich wenigstesn Approro richtig geschrieben? *g*
Zitat:
Hi, lieber E 500 AMG !
Auch okay?!
Liebe Grüße,
CAMLOTBTW - es heißt "Apropos" (ARGE BDF)
@Camlot:
du benimmst dich ja schon so wie ein Mod. 😁
Übrigens, du bist mit noch eine Entschuldigung schuldig.
Gruss
Late
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Zitat:
Hab ich wenigstesn Approro richtig geschrieben? *g*
Nein, man schreibt es apropos, wenn ich nicht irre.
"Approrro" verbinde ich dem laut nach mit irgend etwas Südländischem, das trinkbar ist.
Ich sehe, ich muss den Thread hier abonnieren und nachher auch mal "Stellung" beziehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Late
So, ich spiele jetzt mal unseren Drahkke.
MfG Late
@Late
Tatsächlich! Da sind sie noch. Beide "Ks".
Entschuldige bitte, lieber Late, daß ich meiner Vorbildwirkung nicht gerecht wurde und Dich ducrh mein Weglassen eines "Ks" in die Irre geleitet habe!😉
Sorry, sorry, sorry !!!
BTW - Wenn Du NEID bei mir orten möchtest, dann wirst Du in DIESEM Thread eher fündig als im Motoren-Forum...😁😁
@EvilJogga
@E 500 AMG
Zitat:
BTW - es heißt "Apropos"
(ARGE BDF= Arbeitsgemeinschaft Bildungsauftrag des Forums)
In diesem Thread wird offenbar viel wegen falsch "fokussierter" Augen übersehen.....nicht nur von mir. 😁
Servus,
CAMLOT
Zitat:
@Late
Tatsächlich! Da sind sie noch. Beide "Ks".
Entschuldige bitte, lieber Late, daß ich meiner Vorbildwirkung nicht gerecht wurde und Dich ducrh mein Weglassen eines "Ks" in die Irre geleitet habe!😉
Sorry, sorry, sorry !!!
...das geht runter wie Öl! Und das aus deinem Mund. Das ich das nochmal miterleben darf...
Übrigens DrahKKKe hat seine Runde gedreht und ist jetzt im W211'er Forum angekommen. In einer seiner nächsten Stops müssten wir mit bei sein. *Vorfreude hoch 3*
MfG Late
Ah, Jungs, hab euch noch eine Seitenansicht, allerdings vom Blech *g*
Welches Design gefällt euch da mehr?
Zitat:
Also, ich darf doch sehr bitten!
Mein Vorname ist weder Appropo noch Apropos noch sonst irgendwie in Assoziation mit dem Motiv deines ersten Foto zu bringen.
Und dann die Spekulationen über meine Fahrgewohnheiten sind einfach nicht korrekt.
Ich hab nämlich gar keine Automatik und meinen Schaltknüppel nehme ich während der Fahrt nur selbst in die Hand.
Da weiß ich, wann die Post abzugehen hat.
Sicher ist sicher.
Gruß, Tempomat
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Also, ich darf doch sehr bitten!
Mein Vorname ist weder Appropo noch Apropos noch sonst irgendwie in Assoziation mit dem Motiv deines ersten Foto zu bringen.
Und dann die Spekulationen über meine Fahrgewohnheiten sind einfach nicht korrekt.
Ich hab nämlich gar keine Automatik und meinen Schaltknüppel nehme ich während der Fahrt nur selbst in die Hand.
Da weiß ich, wann die Post abzugehen hat.
Sicher ist sicher.Gruß, Tempomat
1. ich meinte auch nicht deinen Vornamen mit dem doofen Wort, das ich eh falsch geschrieben habe :-p
2. meinte ich Fahrgewohnheiten von mir :-pp
Gruss E 500 AMG