Welchen Hagel-Schutz ?

Audi A3 8P

Hallo Audi-Freunde, 🙂

so langsam beginnt die Zeit der gewitterreichen Monate, die unter anderem dicke Hagelkörner mit sich bringen. Schon heute gab es schwache Graupel schauer. Wie schütz ihr Euren Wagen vor den gefährlichen Eiskugeln. Ich bin auf der Suche nach einem guten Hagelschutz der sich schnell und einfach anbringen bzw. entfernen lässt. Damit ich ihn auch auf der Arbeit schnell mein Wagen vor dem Unheil schützen kann.

Würde mich über Erfahrungen und Tipps sehr freuen. 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JanObi

Hallo Audi-Freunde, 🙂

so langsam beginnt die Zeit der gewitterreichen Monate, die unter anderem dicke Hagelkörner mit sich bringen. Schon heute gab es schwache Graupel schauer. Wie schütz ihr Euren Wagen vor den gefährlichen Eiskugeln. Ich bin auf der Suche nach einem guten Hagelschutz der sich schnell und einfach anbringen bzw. entfernen lässt. Damit ich ihn auch auf der Arbeit schnell mein Wagen vor dem Unheil schützen kann.

Würde mich über Erfahrungen und Tipps sehr freuen. 🙂

Hallo JanObi,

hab kuerzlich von einem aufblasbaren Hagelschutz gehoert, soll angeblich schnell und problemlos funktionieren. Schau doch mal unter

http://www.hagelcap.com

Weiss leider keinen Preis, aber frag die doch mal, was das kostet. Klingt zumindest ganz ueberzeugend ... TOM

45 weitere Antworten
45 Antworten

Mal was ganz simples aber effektiv, vor allem wenn es um Zeit geht.
Ich habe für die Jungs, die das entwickelt haben und ab Aug 2010 an den Markt bringen, meine MB A-Klasse zur Verfügung gestellt.
in etwa 20 sek. hatte ich die Schaumpads auf Haube und Dach und damit waren die grössten Weichteile meines Autos geschützt. Zudem wird es billiger als das teure Hagelcap sein. Auf der Website läuft derzeit noch ein Teaser, kann euch aber mal ein Bild von meiner A-Klasse reinstellen. Die Pads gibts in Magnetausführung oder in Selbstklebeausrüstung. Die hatte ich an meinem Benz. Bin mal mit 200 km/h über die BAB...da hat sich nichts bewegt und hinterher konnte ich die abziehen wie ne Windel von nem Babypopo;-)
www.sky-protect.de

viele Grüsse
Uri43

Deine Antwort