Welchen GTS habt ihr?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie alt die Vectra GTS-Fahrer sind und für welchen sie sich entschieden haben. Ich mache gerne den Anfang:
Bin 38 Jahre 😎, habe einen saphirschwarzen 2.2 16V mit Daytona-Paket und Vollausstattung (ESD, AHK, Xenon, Navi ...) ohne Luftdrucksensor/Telefon.
Beste Grüße
Joachim
86 Antworten
Hallo Hoffi,
entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde. Ich arbeite bei
der Firma Dedussa in Marl.
Viele Grüße und antworte mal bitte
Ralf
Hi
@Kevin
Kein Problem
Jo, Degussa/Marl kenn ich. Ich bin bei Bayer in Dormagen. Von euch (Degussa) bekommen wir das ein oder andere Produkt. (z.B. Malonsäuredieethylester)
Gruß Hoffi
Meinereiner ist 40 Jahre alt und fährt einen 2 Monate alten 3.2 V6, Xenon, Navi 1500, Le Mans, saphirschwarz, Regensensor, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaautomatik, 225 er Reifen, Tempomat bei dem die Motorhaube ab 180 anfängt zu flattern und die Abdeckung des Sicherungskasten nicht richtig zu befestigen ist
hi @all
neue info zur lieferung meines GTS
KW 14 - 15 wird er aufn Hof stehen dann erfolgt Scheiben tönen.
Was ich bisher garnicht wuste ist das der GTS den Doppelauspuf nur beim 3,2er hat. Also lügt der Prospekt mit dem Ople wirbt. Kein Wort davon und mein Freundlicher war auch ganz verdutzt also ich ihn darauf ansprach das war auch ihm nicht aufgefallen. Naja schaumer mal was sich da noch sparen läßt *fg*
Gibts schon eine andere Auspufanlage für den GTS ?
grüße skotty
PS: schönes WE euch allen
Ähnliche Themen
@Scotty
Hoffe, Du hast noch Geduld!
Mir war schon bewusst, das der Doppelauspuff nur beim V6 verbaut wird.
Andere Auspuffanlagen bieten Steinmetz (www.steinmetz.de) oder Irmscher (www.irmscher.de) an; vom Letzteren gibt es für jeden Motor auch einen zweifachen Doppelauspuff (als wie für den V6). Der ist nur zu einem stolzen Preis zu haben; schließlich muss die Kunststoffblende von der Heckstoßstange ausgetauscht werden (über 300€ plus Lackierarbeiten alleine dafür). Sieht aber, wie ich finde, klasse aus. Lieferbar aber erst Ende März (habe ich deswegen nicht angebaut und warte, bis der jetzige Endtopf den Geist aufgibt).
Schönen Sonntag
Joachim
Hi,
Ich kann mir den GTS leider nicht leisten, aber was einem doch stark auffällt, ist daß die Modefarben 2003 doch wohl eindeutig schwarz und silber sind oder !? Ich hab schon gedacht den Vectra gibts nur in diesen beiden Farben, denn andere hab ich bis jetzt nicht gesehen....
Mfg Jürgen
Hallo
Weil ich in der nähe von Rüsselsheim wohne (dort viele Werksangehörige) und die letzte Zeit öfter mal dort war sieht man da auch viele GTS in Moonlandgrau.Auch in Austernmetallic schon gesehen-die ist aber eh was für ältere Menschen (find ich).
Mein GTS ist auch Starsilber,hab aber vor kurzem in "Auto-Motor-Sport" gelesen dass Silber in der nächsten Zukunft mega Out sein soll.Blau soll jetzt in kommen sein.
Da warten wir aber mal ab.
Gruss
Johann
Farben
In meiner Nachbarstadt steht einer in brillant-rot; ähnelt dann etwas dem Calibra (Seite/Heckbereich).
Bei meinem Händler steht der GTS (neben Schwarz 🙂 ) auch in Lichtsilber. Alle, die sich für einen Silberton interessieren, sollten sich mal das Lichtsilber ansehen - sieht wesentlich besser aus.
Viele Grüße
Joachim
Wenn silber in naher Zukunft mal so "out" ist wie es momentan mit weißen Autos ist, dann haben wohl etliche Autofahrer die falsche Wahl getroffen 🙂
Also lassen wir uns überraschen welche Trends die (Farb)Mode setzt..
Gruß Jürgen
Hi
@Designs
Na sicher nicht Rioverdegrün😁
@all
Ich denke das Silber, im Gegensatz zu der Meinung Farbfoschern, immer aktuell sein wird. Vielleicht wird es die Vormachtstellung an Schwarz, Blau, oder was anderes verlieren, aber dennoch wird es sicher icht "out" sein. Dazu ist die fareb zu zeitlos und wohl immer "trendy".
Mein nächstes Auto, also der GTS V6, soll nach Möglichkeit Starsilber, oder Lichtsilber sein. Nur meine Frau macht da wohl nicht mit sie, will unbedingt einen schwarzen. Da habe ich aber auch nichts gegen. Hauptsache kein Nepalgelb, Auster, Magmarot, Rubensrot, oder eine "Nichtmetallic"-Farbe.
Gruß Hoffi
Ich trau mich fast nicht es zu sagen ... Nepalgelb gefällt mir am Besten.
Meiner ist trotzdem schwarz ... meine Frau wollte es so.
mfg
@Hoffi
Danke für die Blumen... freundlich wie immer 😉
Aber meine innere Stimme sagt mir, daß Premiumblau wohl auch keine Trends setzen wird... 😛
Mfg Jürgen
welcher GTS
ein nettes hallo an alle gts fahrer von einem 38 j GTS Driver
möchte meine bzw die daten meines Vectra GTS hinzufügen:
gekauft als EU Fahrzeug - EZ: 04.02.2003 - FARBE: Europablau - MOTOR: 3,2 V6 "Elegance"- POLSTER AUSSTATTUNG: vergleichbar als "deutsches" Le Mans 2 Paket - ZUSÄTZLICH: Alarmanlage, Geschwindigkeitsregler, Radio/Navigation 2013 mit Farbdisplay, Xenonscheinwerfer, elektrisches Heckrollo, Sitzheizung, Klimaautomatik, Reifendrucküberwachung, OnStar, elektrisch anklappbare Spiegel
bin sehr sehr zufrieden mit dem GTS, da er vergleichsweise mit Audi, BMW, VW und wie sie alle heissen,um einiges günstiger ist, aber gleichwertig was Qualität betrifft, wenn nicht sogar besser, wenn man diese Rückrufaktionen von Audi und VW so hört
wie schon geschrieben, habe ich diesen GTS als EU Fahrzeug gekauft zu einem Preis (knappe 7000 € weniger), bei dem die deutschen Opel Händler wohl Tränen in den Augen gehabt hätten
wünsche allen GTS und "normale" Vectra Fahrer eine Beulen- und Unfallfreie Fahrt
kleiner Zusatz: hab mir gestern bei einem EBAY Anbieter Scheinwerfermasken und die entsprechenden Abdeckungen für die Rückleuchten "ersteigert". Mal schauen wie es aussieht.
Hi
@GTS Fahrer
Mist, jetzt bin ich blind😉
Bitte, bitte nächstes mal in normaler Farbe.
Glückwunsch zu deinem Auto, aber Europablau, gibt es das tatsächlich im Ausland auf dem Vectra C? Hab ich noch nie in irgendeinem Konfigurator im Ausland gesehen.
@Designs
Mach ich doch gerne😉
Aber Premiumblau wohl auch nicht, da hast du schon recht.
Gruß Hoffi
Hallo, ich habe einen GTS 3.2 V6 in Vollausstattung gegen Mercedes C-Klasse 320 Lim. getauscht und bin sehr zufrieden!