Welchen GTS habt ihr?

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie alt die Vectra GTS-Fahrer sind und für welchen sie sich entschieden haben. Ich mache gerne den Anfang:

Bin 38 Jahre 😎, habe einen saphirschwarzen 2.2 16V mit Daytona-Paket und Vollausstattung (ESD, AHK, Xenon, Navi ...) ohne Luftdrucksensor/Telefon.

Beste Grüße

Joachim

86 Antworten

Hi

Also zunächst freut es mich das es hier mittlerweile soviele GTS Besitzer gibt.
Viel Spass mit euren Autos.

Mich würde mal interessieren was ihr so von Beruf macht, da ja recht junge Leute schon neue GTS fahren.
Soll jetzt nicht neidisch klingen, aber ich kann mir erst in ein bis 2 Jahren einen gebrauchten GTS leisten.😠

Aber dann wird es ein GTS V6 am liebsten in Starsilber, oder Lichtsilber. Mit Klimaautomatik, Xenon, Silverstonepaket, NCDC 2013 mit Color-Info-Display. (Grundvorraussetzung).

Gruß Hoffi

Mein Beruf: Informatikter

Mein Beruf:

Systemverwalter/Programmentwickler im öffentlichen Dienst
:-)

MfG
Stamue3

Job

Mein Job:

Industriekaufmann

Gruss

Joachim

Ähnliche Themen

ähm mein Job strteng geheim *g*

gruß
skotty

Mein Beruf: Programmierer

Hi

@skotty

Wieso, bist du Chefingenieur auf der alten Enterprise, oder wie?😁

@all

Aha, danke für die Auskünfte. Dachte ich mir schon das etwas besser bezahlte Berufe sind. Ich habe schon gezweifelt, ob ich was falsch mache, ausser den falschen Beruf erlernt zu haben.😉

Gruß Hoffi

PS: Wie gesagt, viel Spass mit euren GTS

ich bin 41, der GTS ist 3 Wochen jung und saphierschwarz

mfg

hihi @hoffi

na ich werd das geheimnis mal aufklären *g*

im moment bin ich verkäufer (wenn man es so nennen kann) *g*

aber hauptberuflich bin ich ja immernoch sohn *fg*

grüße vom skotty
an alle

Hi

@skotty

Tja, ja, wäre ich auch gern😉

Trotzdem viel Spass am GTS, wenn du ihn denn mal hst.

Gruß Hoffi

Hallo,

zu meinem Beruf: Industriemeister/ Fachrichtung Chemie

Gruß Ralf

PS: trotzdem geht nicht alles , wenn man ihn selbst bezahlen
muß. Deshalb , Motor 3,2 oder 2,2 mit Vollaustattung.
Haben uns für den Sechzylinder entschieden und Grund-
ausstattung mit den für uns wesentlichen Dingen wie:
Metallic, CD 2005, Anhängerkupplung, Xenon. Alufelgen
nachher von Opel(850EUR gespart).

Hi,

mein Beruf: Softwareentwickler

LieGrü
Schilling

Hi

@Kevinfantasie

Ey, da kommt ja endlich mal einer aus meinem Metier.🙂
Ich bin zwar nur Chemiefacharbeiter, aber bei welcher Firma arbeitest du denn?

Gruß Hoffi

Ich, 33, IT-Spezialist, hatte mir einen schwarzen 3,2V6 GTS bestellt.

NCD2015+Farbdisplay
Autom. ankl. Außenspiegel
el. Schiebedach
Xenon

18" Felgen von Steinmetz (ST3)

Das ganze auf 3 Jahre geleast, wobei die Steinmetzfelgen vom Händler direkt auf den Neuwagen montiert worden wären.

PS: Ich habe ihn wieder abbestellt, nachdem ich gehört habe, wie lange ich darauf hätte warten sollen (4 Monate), denn ich habe "schnell" einen neuen Wagen gebraucht und habe dann einen Corsa GSi "vom Hof" genommen - bevor einer fragt, ja ich hätte warten sollen, auch wenn der Vectra mich 50% mehr im Monat gekostet hätte; hinterher ist man oft schlauer. Der Händler hatte wohl keine Probleme ihn weiter zu verkaufen (die Bestellung lies sich nicht rückgängig machen), denn der hat inzwischen nicht einen Vectra GTS mehr auf dem Hof stehen ...

Bin 23, wohn in AT, bin GSm Techniker und hab folgenden:

GTS 2,2DTI, Klimaautomatik, Tempomat, ESP, Parkpilot in ultrablau, 215/50/17 Serien-5-Speichenfelgen, Radio mit Kasette und 4-fach Wechsler

Fahr täglich etwa 130km in die Arbeit, angemeldet am 20.02.2002 (etwa 1 1/2 Monate ab Bestellung), hab ca. 3000km jetzt, Verbrauch liegt bei etwa 6,6-6,8l, fahr sehr viel mit Tempomat auf der Autobahn meistens zwischen 130 und 140. Am Anfang war der Verbrauch bei etwa 7,5l, is aber nach ca. 1000km is dann langsam zurückgegangen.

Hab inzwischen auch schon nen geilen Spung von nem Steinschlag in der Scheibe *argl* Werd aber noch warten bis der Rollspilt auf den Stra0en entfernt wurde (so in 1-2 Monaten)

Deine Antwort