welchen findet ihr besser?
Hi Leute!Welches Angebot, bzw Auto findet IHR besser?
oder den:
320318ti
47 Antworten
bei Autos mit vielen Besitzern musst du immer sehr vorsichtig sein. Vor allem, wenn der letzte ihn nur sehr kurz hatte. Dann könnte es sein, dass was faul ist mit der Karre und er ihn schnell wieder los werden will, oder das Auto hatte vorher viel mehr Kilometer, und er will sich jetzt ein bisschen Geld verdienen...
Am besten rufe den Vorbesitzer an, Name und Adresse steht ja im Brief, und dann einfach Auskunft anrufen.
Ich suche zur Zeit selbst ein neues Auto, und frage mich immer wieder warum vor allem bei BMW so viel beschissen wird???
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Gott78
Nö, so krass hab es wieder mal nur ich erwischt, aber kleinere Probleme höre ich immer wieder in meinem Bekanntenkreis. Und auch manch Meister ist nicht glücklich über primär wichtig verbaute Billigteile, Traggelenke ??? Die Vorderachse poltert nach 20.000km schon wieder.
Gott78
Hi hi,das mit den Traggelenken kenn ich! Hab sie grad erst neu gemacht 94000km runter😁 Hab aber gleich komplette Querlenker von Meyle verbaut😉 Seh ich aber net so wild.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hi hi,das mit den Traggelenken kenn ich! Hab sie grad erst neu gemacht 940000km runter😁 Hab aber gleich komplette Querlenker von Meyle verbaut😉 Seh ich aber net so wild.
Gruß
Überteib mal nicht, ist doch wohl ne Null zuviel, oder ? 😁
Jedes Auto hat so seine Krankheiten, aber ich würde mir nie ein älteres Auto mit über 100.000km kaufen. Ansichtssache.
Gott78
Zitat:
Überteib mal nicht, ist doch wohl ne Null zuviel, oder ? 😁
Gott78
Warum,stimmt doch! Hab doch aber 94000km erst runter😁
Ps. mit den KM seh ich das auch so,aber nicht jeder kann dann das Geld dafür auch löhnen.
Gruß
Ähnliche Themen
Da steht aber neunhundertvierzigtausend und das ist fast eine million 😁 940000 ist viel. 94000 ist nicht so viel 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Da steht aber neunhundertvierzigtausend und das ist fast eine million 😁 940000 ist viel. 94000 ist nicht so viel 😁
´
Wo denn😁 Ich seh nichts😁
Hab keine Lust es nachzulesen, kann ja sein, das ich mich verguckt hab. Ist ja auch Latte. Meine, dass in deinem Beitrag 940000 gestanden hätte.
Zitat:
´
Wo denn😁 Ich seh nichts😁
Das nützt nix, hab den Beweis vorher gesichert. 😁😁
Hab dich schonmal für den Millionen-Club angemeldet wärst dann das 2. Mitglied mit einem Audi 100. 😉
Gott78
Zitat:
Das nützt nix, hab den Beweis vorher gesichert. 😁😁
Hab dich schonmal für den Millionen-Club angemeldet wärst dann das 2. Mitglied mit einem Audi 100. 😉Gott78
Den Audi hab ich gesehn😁
wie ich immer sage:
das geld nehmen (oder noch mehr dazusparen) und lieber nen 328 holen!
lohnt sich eher. meiner hat zwar keine klima und kein leder (was ich beides nicht brauch), aber hab ihn für weniger als den preis für die limo bekommen.
powertech wird mir zustimmen - 328 macht mehr spass 🙂
Zitat:
Original geschrieben von promexx
wie ich immer sage:
das geld nehmen (oder noch mehr dazusparen) und lieber nen 328 holen!
lohnt sich eher. meiner hat zwar keine klima und kein leder (was ich beides nicht brauch), aber hab ihn für weniger als den preis für die limo bekommen.powertech wird mir zustimmen - 328 macht mehr spass 🙂
Kann ja sein,aber net jeder brauch so viel Hubraum,oder kann sichs leisten😉 Weil für zb. Kurzstrecke ist es doch auch Gift,für son Motor!
Zitat:
Kann ja sein,aber net jeder brauch so viel Hubraum,oder kann sichs leisten😉 Weil für zb. Kurzstrecke ist es doch auch Gift,für son Motor!
Kurzstrecke ist auch gift für kleine Motoren.
Zitat:
Kurzstrecke ist auch gift für kleine Motoren.
Klugscheißer😁
Die werde aber doch schneller warm,als große?! Oder etwa net?
Zitat:
Klugscheißer😁
Die werde aber doch schneller warm,als große?! Oder etwa net?
nöö, warum auch.
Zitat:
nöö, warum auch.
Hätte jetzt gedacht,wegen weniger Masse und so😮