welchen findet ihr besser?
Hi Leute!Welches Angebot, bzw Auto findet IHR besser?
oder den:
320318ti
47 Antworten
Also ein schnäppchen ist nur was höchstens 5 tage bei mobile zum verkauf steht.Alles andere hat zuviele mängel,das heisst,die Probegucker haben den nicht mitgenommen deswegen...
Der 320 ist echt nicht schlecht.Gefällt mir,und hat ein paar nette Extras....
da hste recht limo.... das sind doch gravierende unterschiede :P
der 320 sieht soweit ganz gut aus
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
der 320 sieht soweit ganz gut aus
...hat aber eine ziemlich beschissene Innenfarbe. Sieht voll nach "Opa-Ledersofa" aus.
Ähnliche Themen
Ich seh den ti zwar nicht, kann aber blind sagen, dass ich die Limo nehmen würde 😁
keine ahnung,warum der link nie geht!!!aber der ti hat erst 83 tkm runter und komplette m verspeulerung und ist bj 95!mit 9x16 alus!in teckno violett metallic!
Ich sehe den Ti auch nicht würde aber auch die Limo nicht nehmen.
96er mit 155.000 auffe Uhr und dann wahrscheinlich noch nen 23er als VB. Mal sehen ab wann dich der Meister dutzt.😁
Gott78
Zitat:
Original geschrieben von upinsmoke
keine ahnung,warum der link nie geht!!!aber der ti hat erst 83 tkm runter und komplette m verspeulerung und ist bj 95!mit 9x16 alus!in teckno violett metallic!
Was für Kaufmotive hast du ? Der Preis, der Komfort, der Sound oder was ?
Ich würde mir momentan nie wieder ein BMW kaufen, bei dem Werkstattservice und Preisen.
Gott78
Zitat:
Original geschrieben von Gott78
Was für Kaufmotive hast du ? Der Preis, der Komfort, der Sound oder was ?
Ich würde mir momentan nie wieder ein BMW kaufen, bei dem Werkstattservice und Preisen.Gott78
Du tust ja grad so,als ob ein BMW nur in der Werkstatt ist😁 "kopfschüttel"
finde die limo auch ganz gut...denke auch, dass man bei dem preis bez. ausstattung und baujahr nichts sagen kann...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Du tust ja grad so,als ob ein BMW nur in der Werkstatt ist😁 "kopfschüttel"
Brauchst gar net schütteln, hab meinen in den letzten 6 Monaten 3x in der Werkstatt gehabt, aktuell seit 11.02.2005, ich hoffe bis morgen sonst geh ich zum Anwalt, wegen defekter Kopfdichtung.
Service ein Fremdwort, zumindest bei meiner Niederlassung. Leihwagen Pustekuchen, Kaffee kalt.
Gott78
Zitat:
Brauchst gar net schütteln, hab meinen in den letzten 6 Monaten 3x in der Werkstatt gehabt, aktuell seit 11.02.2005, ich hoffe bis morgen sonst geh ich zum Anwalt, wegen defekter Kopfdichtung.
Service ein Fremdwort, zumindest bei meiner Niederlassung. Leihwagen Pustekuchen, Kaffee kalt.
Gott78
Hehe, so oft war meiner seid 1991 da 😁 Und da zähl ich den letzten Aufenthalt wegen der EWS II nachrüstung auch schon zu 😁
Zitat:
Gott78
Aha! Und weil Du sone Probleme mit deiner Karra hast,willst das auf andere Projeziehren?!😮 Kann doch jedem mal passieren,das er ein MontagsAuto kauft😁 Hatte das Vergnügen auch schon😉 Winterauto Golf II😛
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Aha! Und weil Du sone Probleme mit deiner Karra hast,willst das auf andere Projeziehren?!😮 Kann doch jedem mal passieren,das er ein MontagsAuto kauft😁 Hatte das Vergnügen auch schon😉 Winterauto Golf II😛
Nö, so krass hab es wieder mal nur ich erwischt, aber kleinere Probleme höre ich immer wieder in meinem Bekanntenkreis. Und auch manch Meister ist nicht glücklich über primär wichtig verbaute Billigteile, Traggelenke ??? Die Vorderachse poltert nach 20.000km schon wieder.
Gott78