Welchen ESD ???

Opel Vectra B

Hallo miteinannder, fahre zur zeit den V6 2,5, und würde mir gerne einen Sportauspuff dranhängen.
Weis jemmand welcher gut ist, im sound wie auch in der Qualität ???

Mit besten grüßen

63 Antworten

das is dann auffallen um jeden preis und sehr unreif.

nun ja, ich für meinen teil hab immer alle teile der optik wegen angebaut....dann bin ich auch unreif und möchte auffallen :-)
ich möchte jetzt nicht ne psychologische runde lostreten, aber nur, weil jemand auf "geilen sound" steht, kann man niemand generell als "unreif" bezeichnen...
mal als bsp: ich spiele gerne klavier, ich spiel es ja, weil ich gern musik mache, aber auch, weil ich es kann und dafür eine gewisse (natürlich positive) resonanz bekommen möchte.....
jemand, der aufmerksamkeit (und das wollen wir doch alle auf irgendeine art) als unreif pauschal zu betrachten, nur weil sein auto lauter sein soll, mag zwar dir und vielelicht auch mir primär nicht wichtig sein, aber ihn schon.... das zeugt nicht unbedingt von unreife, sonder von einer natürlichen menschlichkeit und doch einer logik, nämlich seiner logik......
mögen eure träume und wünsche erfüllt werden.... :-))))
greetz chris!

ESD bringt nix? Wer sagt sowas?
Mach mal n Eisenmann ESD an n 328 hin und dann sag nochmal das nur n ESD kein Sound bringt!! Gell Pred *G*
Lexmaul hab ich schon von einigen gehört das die kein Sound bringen. Der Irmscher ESD bringts auch nicht wirklich eher Optik. Remus kenn ich jemand der an seinem Taxi ääähm ich mein Benz n Remus dran hat und da hört man auch fast kein Unterschied.
Und dann kommts noch drauf an ob du ne AHK dran hast, wenn ja dann vergiss es da bekommst nix gescheites wo Sound hat! Glaub mir des Prob kenn ich. Hab auch ne AHK dran die muss aber jetztz dann dem ESD weichen!
Ich hab auch noch den Original ESD dran. Ich mach bei mir sehr warscheinlich n Bastuck ESD mit 2x90 dran :-)

Denn merke:

Loud Pipes - Saves Lifes!!!

@omega3.0

dein vergleich mit dem 328 hingt vom dunkelsten.
bist im falschen forum.

Ähnliche Themen

Was sagt ihr zu der Bastuck komplett anlafe gruppe a komplett ab kat is die geil oder eher müll?

@hemd

versteh deine ausdrucksweise net versuch es mal zu verdeutlichen was du mir mitteilen willst. Und das ich im flaschen Forum bin glaub ich auch net und der meinung ist mein Vecci der in dr Garage steht auch!

@tooomvectrab

Sag ich doch Bastuck, kommt bei mir auch ran!

Hi ,
wat ? wer "hingt im dunkeln" ?? Ich nix verstehn 😉

Also der Omega3.0 und ich haben an meinen 328er nen Eisenmann Soundstufe 2 angebaut , der drückt schon ganz ordentlich. Obs mit dem Tüv klappt steht noch aus , im moment ist er abgemeldet.
Der 328er hat aber auch keinen VSD , also es geht von den KAT´s direkt zum ESD.

Mfg Daniel

Hallo !!
Ich bin neu im Forum und wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben.Ich habe zwar nur nen 1.8 16v und habe mir vor 3 Jahren nen Gr A Endschalldämpfer von Lexmaul gekauft.Ergebnis gar keinen Sound . Dann Fächerkümmer ein Jahr später immer noch keine Veränderung (auch Leistungsmäßig :-(( ) Habe mir auf der letzten Motorshow das Mittelstück neu gekauft . Jetzt hat er zwar nen schön dumpfen Sound aber am ESD sie die Halter vom Rost zersetzt. Mein Lexmaulauspuff war scheisse!!

Zitat:

Original geschrieben von Omega3.0

@hemd

versteh deine ausdrucksweise net versuch es mal zu verdeutlichen was du mir mitteilen willst. Und das ich im flaschen Forum bin glaub ich auch net und der meinung ist mein Vecci der in dr Garage steht auch!

@tooomvectrab

Sag ich doch Bastuck, kommt bei mir auch ran!

328 is in meinen augen kein vectra b.

ein ferrarie sollte auch lauter sein wie ein 328

so wars gemeint.

😁

Achso 😁

Naja ich dachte der Vectra B sei eine ziemlich "direkte" Konkurenz zum 328er. Naja vielleicht auch zum 325er aber des wär ja Rille gewesen.
Egal 😉

Mfg Daniel

Jetzt hats klick gemacht bei mir *g*
Des Stimmt das ein 328 kein Vectra ist, das wär ja schlimm ;-) gell Pred *g*.

Also wie gesagt bei mir kommt n Bastuck ran, und des wahrscheinlich ab KAT. N K&N hab ich ja schon dran *g* des wird dann schon schön laut werden...

eben.. der b vectra ist ein mittelklassewagen.
eher auf komfort getrimmt was man unschwer
an der geräuschkulisse erkennen kann.

soundtechnisch dem bmw um welten unterlegen

danke @ ...C

ich fand das auch nicht grad toll mich einfach als unreif zu verstempeln...

es tut mir leid, wenn ICH !!!!!! es einfach geil,da kann man schon nicht mehr schön zu sagen; finde, wenn der wagen sich einfach "riesig" anhört..und das tut er in dieser kombination.
der eine baut sich ne riesen anlage rein....(mist...hab ich auch...aber auch nur weil ich zu gerne Queen live at wembley höre und da muss membranfläche für her...egal...und es ist ja auch nur auf super klang ausgelegt)...aber ich fahre nicht durch die stadt mit ständigen rums rums im nacken..das finde ich zum beispiel nicht gut...aber wer es mag soll es tun...

zum thema..

Bastuck ist das einzig gute am v6..das hört sich dezent und schön tief an...nicht laut...man hört es und ist nicht aufdringlich wenn man vom gas geht.

@ omega 3,0..

ja das wird sich super anhören...aber die ram vom 3,0 liter lässt nicht so schön den ansaug sound durch wie die des 2,5 liter b vectra ram.meine wegen dem k und n.
hast schon mal den vectra mit nem offenem gehört...super schön...

aber in der kombi bei dir wird sich das auch super anhören!!!

Deine Antwort