Welchen ESD ???

Opel Vectra B

Hallo miteinannder, fahre zur zeit den V6 2,5, und würde mir gerne einen Sportauspuff dranhängen.
Weis jemmand welcher gut ist, im sound wie auch in der Qualität ???

Mit besten grüßen

63 Antworten

@B-Vectra V6

Der Omega3.0 hat inzwischen einen Vectra B 2.5L , siehe seine Signatur. Er hat auch nen offenen Luffi von K&N drin.

Mfg Daniel

Richtig Pred *G*

@B-Vectra V6
Ich hab auch ne V6 und da ist der K&N drin und der hört sich echt geil an. Bin gespannt wie er sich in kombination mit nemm Bastuck anhört. Hat vielleicht jemand Preise oder ne Seite wo die Preiße drauf stehen? Bei Bastuck selbst stehen sie nicht dabei! Danke

MfG ich

ups..hatte ich überlesen...

ja der wird sich mega geil anhören!! glaub mir...du wirst dich freuen!! aber es wird ein weilchen dauern bis sie sich immer gleich anhört..wenn es richtig warm ist und du mal auf der bahn warst ist das einfach hammer geiler sound..ich lasse ab und zu mal nen kollegen mit meinem auto an mir vorbei fahren, damit ich es mal von aussen höre und es ist himmlisch....
650 euro mit dem 2 mal 76 mm rohren..was anderes sieht nicht aus!!!!lass die verchromte schelle weg und hol dir irgend eine andere!!! die kostet 12 euro unt taugt nichts!!!!!! neue aufhängegummis brauchst du..die ist schwer die anlage!!!
meld dich wenn du sie hast.

Hi,

Habe von Bosi eine ESD DTM Rohr was nach Oben hin abknickt. Es ist eine spezialanfertigung und hat 500 Euro gekostet. Alles aus Chrom. Der Sound ist einfach Hammer. Lg
Kai