Welchen ESD ???
Hallo miteinannder, fahre zur zeit den V6 2,5, und würde mir gerne einen Sportauspuff dranhängen.
Weis jemmand welcher gut ist, im sound wie auch in der Qualität ???
Mit besten grüßen
63 Antworten
das glaub ich nicht so ganz, bei den 4 zylindern vieleicht schon, aber beim V6 ist das denke ich ein ganz anderes kaliber.
seh dir das mal an,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
der paßt auf alle motorvarianten, nur nicht auf dem V6
@ vectraB-driver
Ja genau, Opel Nienhaus aus Heiden. Ist wirklich klasse da, bin schon öfters mal zu denen gefahren. Sind oft seltene Sachen zu fairen Preisen im Angebot.
Hast du dort auch deinen ESD gekauft?
Griß Damien
Ähnliche Themen
hallo, leute!
heut heb ich den irmscher esd montiert bekommen )bzw. der i500) ist doch eh dasslelbe glaub i und gott sei dank paßt er wegen der AHK.........geht sich grad relativ genau aus mit ein bissl abstand zu der linken HAlterung von der AHK.....schaut einfach saugeil aus..... mnehr will ich net, blubbert jetzt vor sich hin... mach zum JAhreswechsel bilder, sieh dann im Link.....
p.s. OPEL nienhaus ist eifnach klasse hab schon öfters sachen bestellt und mal die wurzelholzblende für schaltung.... klasse kommunikation!!!!
greetz aus wien an alle, chris#!
hast du auch inzwischen den v6 oder 2.0er, und hast du nur den endtopf von irmscher drauf, wüßte wahnsinnig gerne wie sich der V6 anhört mit ner gescheiten auspuffanlage.
Bye schöne grüße
hey!
ne, hab den 2 liter und kein v6, wobei die laut FOH eh alle gleich sind, nur der ganz einfache 1,6 (glaub ohne 16V) hat nen anderen, und die stärkeren motoren sollen auch mit dem ESD besser "klingen", wie ich bei meinem gehört hab heut :-) er blubbert schön leise ein angenehmer sound ...nicht zu aufdringlich, wie es sich beim V6 anhört, kann ich net sagen, hab, wie gesagt "nur" den 2.0 16V
greetz chris!
cool, hab mich auch schon gefragt ob ich nicht lieber den von irmscher hol, hast du nur den endtopf drauf, und wie laut ist er prozentual ungefähr im gegensatz zu serie ?
du, ich hab mir "nur" den endschalldämpfer gnommen, weil ich will ja net auffallen will hehe, mir gehts eher um die optik und die ist eifnach mit dem irmscher di beste für mich von der form schon, lauter möcht i net sagen, es hört sich eben anders etwas "tiefer" an mit einem leichten blubbern, mehr konnt ich heut auch net hören, eben nur im stand, wenn mir mal jemand aufs gas steigt, hör ich vielleicht hinten auch mehr! :-))
haha,
also mir geht es eigentlich auch um das aussehen, und der sieht schon echt edel aus, und der sound soll auch nur etwas tiefer und vieleicht so 10-20% lauter werden, mehr nicht,
danke für die antworten, und wünsche euch allen hier einen guten start ins neue, bis dann
bye bye
jo genau, ich stell in den nächsten tagen mal ein pic bei mir rein.....
wünsch euch auch nen guten rutsch und alles gute1
Greetz chris!
Zitat:
Original geschrieben von amet
haha,
also mir geht es eigentlich auch um das aussehen, und der sieht schon echt edel aus, und der sound soll auch nur etwas tiefer und vieleicht so 10-20% lauter werden, mehr nicht,
danke für die antworten, und wünsche euch allen hier einen guten start ins neue, bis dann
bye bye
10-20% kannte vergessen.
ein sporttopf klingt eigentlich FAST genauso
sonst könnte man hergehen und einfach die rohre dranschweißen und kostet weniger, also, eine gewissen unterschied wirds schon geben
ja, soviel prozent sinds sicher net, wenn man überhaupt von "lauter" reden soll...es klingt eben anders... für jemanden, der sich kräftigen sound erwartet, sollte man lieber noch kräftiger ins geldbörserl greifen und nen MSD kaufen......